Wer gewinnt? 44
-
Flensburg (40) 91%
-
Eisenach (4) 9%
-
Unentschieden (0) 0%
28. August 2026 20 Uhr
28. August 2026 20 Uhr
Schiedsrichter: Cesnik / Konrad
Blago ist heute im Kader (hat die Woche mittrainiert), Tönnesen noch nicht, Witzke sowieso noch nicht. Jungspieler rücken heute nicht auf, aber vermutlich liegt das auch daran, dass die beiden Kandidaten aus dem EM-Urlaub kommen.
Freue mich schon sehr auf den ersten "ernsten" Auftritt unserer Jungs! Ich hoffe auf einen Sieg, um keinerlei Nervosität aufkommen zu lassen. Eisenach wird sich reinhängen und seine Lehren aus dem Spiel in der Vorbereitung ziehen. Aber ich setze auf ihre Auswärtsschwäche der letzten Saison.
Mir reicht schon besser als letzte Saison.
War ein paar Minuten nicht vorm Bildschirm und hörte so nur Paubandt. Das klang alles nach überlegenen Flensburgern.
Komm zurück, Eisenach mach gerade das 8-8. Was hat er da kommentiert?
Ach ja, wenn es so weiter geht, gibt es wieder über 40 (Gegen)tore.
Puh, ekliges Verhalten von u.a. Leu: bei jedem Foul an nem Flensburger wird da nochmal über den am Boden liegenden rübergestiegen, oder es bildet sich ne Jubeltraube um den gefoulten Flensburger...
Eisenach sollte nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Beide Mannschaften schön gallig, Flensburg in der Abwehr verbessert, Eisenach offensiv aber auch gut drauf.
Wie kann das Foul an Minne keine rote Karte sein? Unglaublich! Das ist Gesundheitsgefährdung pur!
Wie kann das Foul an Minne keine rote Karte sein? Unglaublich! Das ist Gesundheitsgefährdung pur!
Habe ich mich auch gefragt. Mehr rot geht nicht.
Gruß aus der Sauna, mieses Foul, Eisenach mit Messer zwischen den Zähnen und die Abwehr von uns noch nicht da. Aber das war zu erwarten.
Beide Mannschaften wollen. Eisenach gewohnt hart, die SG hält dagegen hat aber weniger Pfiffe bis jetzt. Eigentlich müsste den Eisenachern etwas die Puste eher ausgehen.
Einzelkritik spare ich mir jetzt hier, viel zu früh!
Minne ist neu in der HBL.
Rollt der sich auf dem Boden rum und hält sich den Arm, gibt’s safe Rot.
Wird er noch lernen.
Die SG wird am Ende gewinnen durch den breiteren Kader, schätze ich mal.
Eisenach ne härtere Nuss als ich dachte.
Ich dachte, dass die Zeiten, in denen ich Freitagabends eine Schlägerei sehe, vorbei sind.
Wie befürchtet, tut Minne sich schwer mit der Härte und trägt eine Verletzung davon, vielleicht auch zwei.
Flensburger Chancenverwertung gerade sehr schwach
Was ein schwacher Angriff in Halbzeit 2, Pytlick und Minne müssen dringend wieder rein
Die SG wird am Ende gewinnen durch den breiteren Kader, schätze ich mal.
Eisenach ne härtere Nuss als ich dachte.
Aktuell...wenn es so weitergeht...
Wahnsinn, dass Eisenach wieder bis zum Ende mithalten kann..Respekt ! Das bekommen in Flensburg nicht viele Truppen hin
Das war kein Stürmerfoul.