"Wir bedauern diesen plötzlichen Schritt natürlich,wollen aber alles daran setzen dass die Trennung gütlich verläuft"verlautbarte Weber.
Mich wundert diese "pflaumenweiche" Erklärung seitens Hüttenberg zu einem anscheinend doch ziemlich unfairen Vorgang.Da könnte man schon etwas mehr Kritik riskieren.
Oder gab es vor der gütlichen Trennung vielleicht eine zufriedenstellende Ablöse?