Wenn schon denn schon:
heemdiggsch--
sind die Sachsen
Wenn schon denn schon:
heemdiggsch--
sind die Sachsen
@capitano 19
Leider ist dein Gedanke durchaus nicht von der hand zu weisen.
Aber noch ist nicht sicher dass überhaupt gezahlt werden kann.
Ob der ominöse grosse Sponsor wirklich Geld aufs Konto überweist ist die Frage.Nur schönreden und hinhalten seitens des Managers des HCL gilt nicht mehr.
Mooch
Die Zusage der möglichen Zahlung an sich überrascht mich nach der vorhergehenden Diskussion und der unterschiedlichen Platzierung der Parteien nicht.
Die tatsächliche Zahlung ist ja aber an die Erfüllung von einigen klar formulierten Bedingungen geknüpft.
Hast du vielleicht auch schon was dazu gehört wie bzw. ob diese Bedingungen schon erfüllt sind oder ob die nun noch im Raum stehen?
Wenn H.Müller sich so sehr freut könnte es vielleicht die zurückkehrende Barbosa sein?
nööö,
von der Liga erwarte ich überhaupt nichts.
Die hätten schon jahrelang merken müssen was da im Busch war und haben sich weggeduckt.
Warum sollten sie diesmal strenger auf die Noten gucken?
Würde mich sehr wundern.
Halbfinale männl.A-Jugend
DHfK - Füchse Berlin: flottes,kämpferisches und ziemlich ausgeglichenes Spiel mit mehrfach wechselnder Führung.
Am Ende gewannen die Jungfüchse vor 517 Zuschauern in der Brüderhalle mit 28:30.Damit kann auch das Rückspiel nochmal spannend werden.
(Schiedsrichter waren die Herren Schulze/Tönnies aus Magdeburg , die für mich tendenziell etwas zu viel Zweifelsfälle zugunsten Berlins (und Bob Hannings) entschieden.)
Stimmt.
S.Lang kann auch gut LA.(Hat sie ja in der Nationalmannschaft schon gezeigt.)
Da hatte ich sie doch glatt übersehen.Bei mir läuft sie immernoch vor allem als gute "Schützin" HL
Wer soll denn beim THC dann noch auf linksaussen spielen
wenn beide LA weggehen und M.Schmelzer am Kreis gebraucht wird (weil P.Crina auch nicht mehr da sein wird) ![]()
Nachdem DHfK gegen Balingen in Balingen so ein schlechtes Spiel abgeliefert hat wäre ein guter Auftritt zuhause dringend nötig.
Von einem Sieg ist dabei nicht die Rede.
Wer so eindeutig gegen Balingen verliert braucht von einem Sieg gegen Kiel nicht zu träumen
Fridulin
kleine Ergänzung zu deinem Beitrag von heute:
Zum Thema Sporthalle des THC(ich nehme an Du meinst den THC mit deiner Kritik zum Hallenumbau)liegst du nach der letzten Information von Netter59 falsch.Er hatte m.E. klar geschrieben dass dazu alles läuft und im Gange ist.Auch die Finanzierung.
Falls ich mich da falsch erinnere oder was verpasst habe kann er mich ja diesbezüglich gern korrigieren. ![]()
Vor dem Spiel: grosse Töne
Nach dem Spiel: die Schuld bei anderen gesucht.
Ergo:Nichts Neues.
Metzingen-HCL
bei mir läuft wieder mal der livestream nicht.
Wie sieht es bei anderen aus? Ist das nur mein Problem?
Na da will ich mich mal schon für meine vorwitzige Ansage entschuldigen.
Das wird nun doch ein klarer Sieg für Balingen werden.
DHfK mit keiner guten Leistung. ![]()
"CDU stellt sich gegen Finanzspritze für angeschlagenen HC Leipzig"
Quelle:LVZ-online
Tut mir zwar leid um Balingen,aber ich glaube nicht an einen Balinger Sieg.
DHfK hat noch Kiel,Magdeburg und die Füchse als Gegner zu verkraften.
Da werden die Männer die Punkte aus Balingen sehr gern zur Aufhübschung der Bilanz mitnehmen .
Prognose: Sieg mit drei Toren Differenz für DHfK
Auch mich beschäftigt die Frage:Wie lange?
Wenn der Herr Hähner unkontrolliert weitermachen darf wie bisher, ist zu befürchten dass zum Jahresanfang 2018 (z.B.Rückzahlung des städt.Kredits fällig) die Lage wieder Thema ist.
Die verlorenen Zuschauer werden in der nächsten Saison nicht wieder zurückkommen.
Du bist doch am Nahesten dran.
Könntest ja mal damit anfangen. ![]()
Oder ist noch nichts (ausser der Tatsache dass das Geld bewilligt ist) im Gespräch?
"...es wäre im Jahr der Handball-Weltmeisterschaften ein schlechtes Zeichen an die Sportwelt,würde die Stadt den Verein nicht unterstützen"
capitano19 da ist sie wieder---die Begründung mit der WM
Velimir Petkovic zum Spiel in Kiel
"Die schlafen nicht gut...."
Bin echt gespannt wer am Ende nicht gut schläft.Ich tippe auf Herrn Petkovic und die Füchse. ![]()
@ capitano19
Darum geht es doch garnicht vordergründig ![]()
Es geht darum eine Beschädigung des öffentlichen Bildes, das der deutsche Frauenhandballs parallel zu Ausrichtung der WM abgeben würde, möglichst zu vermeiden.
(Auch in der Argumentation für eine Finanzspritze durch die Stadt ist dieser Gesichtspunkt schon aufgetaucht)