Pieczkowski hat für mich bisher einen guten Job gemacht.
Sehr variabel einsetzbar und mit gutem mannschaftsdienlichem Spiel.
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Nicht nur der VfL macht mit den Heimspielen Minus.

Heute in der Printausgabe der LVZ:
Der HCL startet mit zwei Torfrauen und 6 Feldspielerinnen nach Krasnodar. Da darf sich wirklich keiner verletzen.
Übrigens macht der Trainer den Reiseleiter.Sieht für mich nach konsequentem Sparen aus.Gut so. -
Die Aufstockung der 1.Buli auf 14 Mannschaften hat sich aus meiner Sicht sportlich nicht bewährt.
Zu viele uninteressante Spiele.Oft meilenweit entfernt von internationalem Niveau.Unnötige rein quantitative Belastung der Spielerinnen in den Mannschaften die auch international spielen
Das sehen anscheinend auch die Heimzuschauer der nicht erstligareifen Vereine so.
Celle durchn.511 pro Spiel,Bad Wildungen 650,TV Nellingen 700.
Die Ausstrahlung dieser Spiele hält sich also auch in dieser Hinsicht sehr in Grenzen.Ob die vier Spiele plus (davon 2 Heimspiele) in der Summe höhere Einnahmen für die Vereine gebracht haben(was ja wohl erhofft wurde) entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
-
Von mir keine Verachtung
Hab heimlich schon etwas länger mit so einer Idee geliebäugelt.
Nun,da du dich aus der Deckung traust:
Wie wär es mit einem Kompromissvorschlag?
Begrenzung auf 12 Mannschaften (kann man ja erforderlichenfalls später nochmal verringern) -
Und Oldenburg führt zur Halbzeit gegen NSU mit 21:8
Ist doch auch nicht schlecht
-
Gute Frage,würde mich auch interessieren.

-
Mal aus meiner Sicht ganz vereinfacht formuliert:
Solange es im Frauenhandball lediglich Veränderungen in der Rangfolge und Platzwechsel gibt, ist eigentlich nichts Schlimmes/Unnormales passiert.
Es ist doch (ausser für die Fans der abbauenden bisher langzeitig führenden Vereine) überhaupt nicht bedauerlich wenn es neue Spitzenreiter und natürlich entsprechende "Verlierer" gibt.
Die Umstände auch im Frauenhandball ändern sich (zusätzlich zu den vom jeweiligen Management zu verantwortenden guten oder schlechten Entscheidungen) über die Jahre.
Das wird auch zukünftig passieren und die Vereine werden sich darauf einstellen müssen und unterschiedlich gut damit zurechtkommen.
Anspruchsdenken hilft da überhaupt nicht weiter.
Der eine oder andere Verein mit "Grössenwahn" wird auch weiterhin Lehrgeld zahlen müssen.
Einen Untergang des Frauenhandballs als Ganzes sehe ich aber nicht. -
Mir ist der "Auftritt" von Olsen auch sehr unangenehm aufgefallen.Das war unübersehbar Theater.
Und die Schweden haben mir sehr gut gefallen.Nur im Tor war Landin eben besser.
-
Natürlich darf er auch pokern.
Mit nicht sympathisch aber normal meinte ich das mehrfache Verbreiten über die Medien. -
Wenn Spieler anscheinend nicht wissen was sie wollen ist das sehr oft reine Taktik-
Warum soll das bei einem gestandenen Trainer anders sein?
Da pokert jemand um Konditionen und Kohle.Nicht besonders sympathisch- aber normal heutzutage das über die Medien zu verbreiten. -
ERD-Bietigheim 35:27
Hätte ich so eindeutig nicht erwartet.Aber ERD war die engagiertere,schnellere Mannschaft mit sehr ordentlichen Spielzügen und dem Willen zum Sieg.
Bietigheim war auf allen Positionen zu träge und zu schwach (ausser Maura) und wirkte auf mich desinteressiert .Ganz schwache Leistung. -
Die Verbindlichkeiten aus dem Screenshot zeigen nur Steuern und Versicherungen, korrekt?
nein das dürfte nicht so sein,
die linke massgebende Gesamtspalte zeigt z.B. auch Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen -
HCL-Fehervar KC 21:34
Laut EHF waren 591 Zuschauer in der Halle. -
"DKB rettet den deutschen Handball" Text Hanning
Na, da macht mal los ihr Retter

-
Spitzenleistung

-
Die Damen Bonaventura sind schon mehrmals z.B. mit ihrer Vorliebe für norwegische Mannschaften aufgefallen,insbesondere auch beim Frauenhandball.
Wenn keine Skandinavier beteiligt sind ist die Gefahr der Fehlleistungen geringer. -
Wo kein Kläger ist ist auch kein Richter.
Bei der WM hat aber offenbar jemand "aufgepasst"
-
Solche Metallteile sind seit Sommer 2016 nicht mehr erlaubt.
Kann man finden wie man will.
"Plötzlich" ist das eher nicht. -
Guckst Du
handball-world heute 9.21 Uhr.
Da ist einiges beantwortet. -
Bild Leipzig hat, wenn es um den HCL ging, schon oft richtig gelegen.
Und von capitano 19 erwarte ich eigentlich keine leichtsinnigen Äusserungen zu so einem gravierenden Thema.
ergo:ich befürchte, dass es so kommen wird.
Vor allem aber deshalb, weil der Verein und vor allem auch der sonst allgegenwärtige Manager in dieser schwierigen Situation komplett schweigt
.So handelt man m.E.nicht, wenn man weiss wie es weitergehen soll.