Der Nordclub wird das gewinnen.
Die Frage ist, ob Leipzig wieder so gut mithalten kann wie in Kiel.
Beiträge von stürmerfoul
-
-
"Natürlich bleiben wir dem VfL treu,wir machen aber ab der Saison2018/19 Platz für einen neuen Hauptsponsor"sagt...EWE
Was ist das für eine Formulierung? Blanker Hohn oder Schönfärberei oder einfach verlogene Pressearbeit?
-
Wie gesagt: Ich denke, Biegler hätte zumindest einen Versuch starten, ein Gespräch führen sollen, anstatt sie von Anfang an links liegen zu lassen.
Das Experiment Nationalmannschaft mit ihr ist doch schon von mindestens zwei Trainern versucht worden und im Endeffekt daneben gegangen.
Meiner Meinung nach ist es die Frage, worauf man setzt:Auf eine funktionierende Mannschaft die gemeinsam kämpft oder auf eine einzelne gute Spielerin mit Launen und Ansprüchen.
Ich halte Biegler für kompetent und erfahren genug da einen klaren Plan zu haben. -
Kein Einspruch Euer Ehren.Wir haben ganz offensichtlich die gleichen Spiele gesehen

Saskia Lang hat Kampfgeist,Einsatzwillen ,Zug zum Tor und ist überhaupt nicht empfindlich wenn sie auch mal hart angegangen wird.Ich würde sie unbedingt mitnehmen.Mir gefällt ihre Energie.
Für mich ziemlich klar:bei zwei Torfrauen dürften es Woltering und Eckerle sein.
Für J.Rode käme offenbar ein Einsatz zu früh.
RA würde ich auch Kramer vorziehen. -
Ein nach der ersten Halbzeit so nicht mehr erwartetes 28:28.
Mich freut es. -
Sei froh, dass Du das Spiel nicht gesehen hast!
Sieht überhaupt nicht gut aus.
Schwächen und Fehler auf allen Positionen. -
Es ist zum Piepen.
Herrgott nochmal.Wer ist denn da wieder mal zu NICHTS in der lage?
Und der liveticker auf der DHB.Seite funktioniert auch nicht. -
Beuger
Im Endeffekt sehe ich das so wie du.Schöner für Verein,Mannschaft und Umfeld wäre es aber schon es bestünde Übereinstimmung mit CCCP dass er bleibt und auch bleiben will.
-
Mich allerdings auch.
-
Sonntag 12.30Uhr---ganz prima.

Es gibt ja neben Handball nichts Wichtigeres im Leben der Leute die man für Handball gewinnen und begeistern will.
Wenn das mal nicht kräftig nach Hinten losgeht. -
Ja,gern.
Herzlich willkommen hier
-
Sigurdsson geht ---ob wir das gut finden oder nicht ist doch am Ende egal und das kann jeder sehen wie er will .
Jetzt ist es aus der Sicht der eventuell betroffenen Vereine wichtig zu klären wer nach ihm die Nationalmannschaft übernehmen wird.
Ich sehe es nicht so wie R.Hanning dass man sich da Zeit lassen kann und die Entscheidung auch erst im nächsten Jahr fällen kann.Das gilt nur wenn kein gebundener Vereinstrainer der Buli das sein soll.Sollte tatsächlich Ch.Prokop das Amt übernehmen muss das für den Verein,die Mannschaft und das Umfeld des SC DHfK geklärt werden.
Die jetzige Situation ist nicht förderlich für Stimmung , Leistung und Weiterentwicklung der Mannschaft.
Die Mannschaft siegt nur über ihren Zusammenhalt, ihren Kampfgeist und die gemeinsamen Ziele.Fragezeichen zur Zukunft sind da nicht förderlich.Deshalb finde ich es sehr richtig wenn CCCP sich bis Ende November entscheiden will.Geradlinig und konsequent.
Ich gehöre zu denen die hoffen, dass er bleibt (und vielleicht in einigen Jahren die Nationalmannschaft übernimmt falls dann wieder Mal Bedarf sein sollte) -
Bin auch eigentlich der Überzeugung, dass Sigurdsson nicht der Typ ist, der eine Bande Legionäre anführen mag.
Hoffentlich stimmt deine Überzeugung.Bin da nicht mehr so sicher
-
5 Mio für 7 Jahre bei einem "Handballzwerg"---ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann.
Da hat anscheinend der Geschäftsmann und weniger der Sportsmann Sigurdsson die Entscheidung getroffen.Ist ja auch legitim-
-
Ich hätte absolut nichts dagegen wenn der Vertrag schon fix wäre
und er ab 2017 in Leipzig spielt.
Bisher ist das aber noch nicht bestätigt-auch wenn die Zeitung mit den grossen Buchstaben das gemeldet hat. -
Ganz einfach:
"Der Bessere ist der Feind des Guten"
Für mich steht allerdings durchaus die Frage ob Y.Kunkel auch dann kommt wenn der Trainer nicht mehr Prokop heissen würde.
Die Medien melden zwar seinen Wechsel aber vom neuen Verein gibt es dazu bisher Stillschweigen. -
Gestern nach dem Aus in der CL auf MDR.de,Sport imOsten
Interview mit dem Manager zu den Geldsorgen beim HCL
Fazit: Die Situation ist unverändert -es wird an dem Problem gearbeitet-Informationen erst wieder bei neuen Erkenntnissen.
-
Im Endeffekt ist es die Frage ob und wie sehr Prokop Bundestrainer werden möchte
und wie er zu einer Ablehnung des Wechsels durch den SC DHfK stehen würde.Wenn die Ablöse für den Verein zu gering wäre(z.B.nicht mehr als eine Geste) um die Nachteile seines Weggangs halbwegs auszugleichen kann die Freigabe ja auch verweigert werden.
Diese Option hat der Verein ja auf jeden Fall. -
HCL-Vardar
Nur noch 889 Zuschauer waren heute in der Halle.
Auch eine Folge der Fehlentscheidung überhaupt CL spielen zu wollen. -
Metzingen-Ankara
Nichts mit "unglücklich"ausscheiden.
Metzingen gewinnt überzeugend mit 36:23.