Graphitteller
Ich hatte da eher den Eindruck ,dass da die Kondition am Ende war und auch deshalb einige Fehler und Schwächen zustande kamen.
Aber mir soll es recht sein.
Immer nur Frankreich wäre doch auch langweilig.
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Immer langsam mit den jungen Pferden.
Bin durchaus ein Fan von Gregor Remke- habe aber auch schon einige Spiele von ihm gesehen wo er durch Unkonzentriertheiten und Fehlpässe insgesamt nicht so gut zurecht gekommen ist .
Also lasst ihm genügend Zeit stabil zu werden.Dann reden wir weiter.
Hoffnungen dürfen wir uns aber auf alle Fälle schon machen. -
Prima------
Es hat auch bei der U18 mit der Bronzemedaille gegen Slowenien geklappt.Nach doppelter Verlängerung.Da haben sich die Jungen am Ende doch noch belohnen können.War gegen Slowenien nicht unbedingt so zu erwarten.Glückwunsch an die Mannschaft mit dem gesamten Umfeld.
-
Der SC DHfK gewinnt beim Klaus-Miesner-Gedenkturnier das Spiel um Platz 3 gegen Ystad mit 34:36.
Bei Ystad ist "der alte" Kim Andersson Dreh-und Angelpunkt des gesamten Spiels.
-
julian_wz
Ja,kann er,auch mit viel Übersicht.(Ich kann da nicht so sehr ein Problem erkennen)
Abgesehen davon ist ein Spielerausfall natürlich immer unschön -
@julian-wz
Wandschneider "ich muss jetzt unter der Woche irgendwen noch zum Mittelmann umfunktionieren"
Das dürfte eine leicht lösbare Aufgabe sein.
Pöter hat bei der DHfK schliesslich diese Aufgabe/Position sehr gut erfüllt. -
HCL-Pogon Baltica Szczecin 32:33
-
Hier ist noch jemand,
der sich über den Sieger in dem spannenden Finale freut. -
Ausbleibende Entscheidungen im Spiel bei schlechtem Verlauf sind beim HCL aber nichts Neues.
Ich denke da z.B. an den desaströsen Auftritt in Wittlich im Finale gegen Bietigheim mit 17 Toren minus.
Das scheint aber so gewollt zu sein .
Ob es für die Mädels und die Stimmung in der Mannschaft gut ist bezweifle ich.Ist aber eine ganz persönliche Meinung.
Das beste Mittel für gute Laune und Selbstbewusstsein sind immernoch Siege gegen gute Gegner. -
Ich hoffe doch, dass intern Klartext geredet wird .
Das dürfte doch allen klar sein, dass man nicht wieder so luschig-lässig auftreten darf sondern konzentrierter durchspielen und sich den...aufreissen muss.
Bin auf morgen gespannt. -
Die zweite Halbzeit war ja noch die bessere
,dank der besseren Abwehr und Torhüterin bei Leipzig Nele Kurzke.Am Ende verliert der HCL nur mit einem TorRichtig jämmerlich war die erste Halbzeit.Das war Handball zum Abgewöhnen.
Ist ja noch Vorbereitung -aber ein HCL in dieser Form würde nicht um Titel mitkämpfen können
-
danke,so ein Mist

-
Kannst du bitte wieder mal helfen?
ich kann die Vorankündigung des Streams Ned-Nor bei zdf heute nachmittag 16.20 Uhr nicht finden.Bei mir gibt es da Basketball.
Bin ich zu doof oder wurde da was geändert? -
Sehr schade dass Sigurdsson heute beim Einsatz der Torhüter zeitweise daneben lag.
Heinevetter auch zu Beginn der zweiten Hälfte wäre viel besser gewesen.Aber im Grunde meines Herzens bin ich nicht enttäuscht.
Diese Mannschaft wird uns noch viel Freude machen.Da bin ich ganz sicher. -
Für mich Heinevetter deutlich besser.
-
Ein unglaubliches Spiel der U18 gegen Frankreich.
Zwischenzeitlich mit 9 Toren geführt und am Ende nach der Verlängerung mit 38:39 verloren.
Nach der deutlichen Führung zu lässig und zu luschig weitergespielt und zu viele Fehler und sinnlose,aussichtslose Würfe und Fehlpässe.Die Franzosen haben ruhig und clever Tor um Tor aufgeholt.
Das war absolut nicht nötig.Bin ziemlich angefressen.
Hoffentlich geht das heute nicht so weiter. -
wenn über Schiedsrichterentscheidungen pro Norwegen geredet wird (hab das Spiel nicht gesehen)
vermute ich mal die Schwestern Bonaventura haben gepfiffen
oder liege ich da falsch
-
Entscheidung in den letzten 30sec zum 7-Meter Ja oder Nein
dazu sinngemäss die grundsätzliche Erläuterung von Manfred Prause(Vorsitzender der Regel-und Schiedsrichterkommission der IHF)
Nur Fouls,die sowieso eine rote Karte nach sich ziehen,sind von der Änderung betroffen(gemeint ist der 7-Meter).Ansonsten gilt die Regel für Vergehen wenn der Ball nicht im Spiel ist.
Da es nur 2-Minuten gab haben die Schiedsrichter alles richtig gemacht. -
In einem bis zum Ende spannenden und umkämpften Spiel gewinnt Frankreich knapp mit 24:23 gegen die Niederlande.
Aus meiner Sicht waren auch die fehlenden Tore über aussen ein Faktor für die Niederlage .Immer nur über den Rückraum und die Mitte-das war zu durchsichtig und berechenbar für die Französinnen. -
Passt doch
erst 17.30 Uhr die Jugend( im Stream) und 20.30Uhr die "Grossen"