Für mich Heinevetter deutlich besser.
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Ein unglaubliches Spiel der U18 gegen Frankreich.
Zwischenzeitlich mit 9 Toren geführt und am Ende nach der Verlängerung mit 38:39 verloren.
Nach der deutlichen Führung zu lässig und zu luschig weitergespielt und zu viele Fehler und sinnlose,aussichtslose Würfe und Fehlpässe.Die Franzosen haben ruhig und clever Tor um Tor aufgeholt.
Das war absolut nicht nötig.Bin ziemlich angefressen.
Hoffentlich geht das heute nicht so weiter. -
wenn über Schiedsrichterentscheidungen pro Norwegen geredet wird (hab das Spiel nicht gesehen)
vermute ich mal die Schwestern Bonaventura haben gepfiffen
oder liege ich da falsch
-
Entscheidung in den letzten 30sec zum 7-Meter Ja oder Nein
dazu sinngemäss die grundsätzliche Erläuterung von Manfred Prause(Vorsitzender der Regel-und Schiedsrichterkommission der IHF)
Nur Fouls,die sowieso eine rote Karte nach sich ziehen,sind von der Änderung betroffen(gemeint ist der 7-Meter).Ansonsten gilt die Regel für Vergehen wenn der Ball nicht im Spiel ist.
Da es nur 2-Minuten gab haben die Schiedsrichter alles richtig gemacht. -
In einem bis zum Ende spannenden und umkämpften Spiel gewinnt Frankreich knapp mit 24:23 gegen die Niederlande.
Aus meiner Sicht waren auch die fehlenden Tore über aussen ein Faktor für die Niederlage .Immer nur über den Rückraum und die Mitte-das war zu durchsichtig und berechenbar für die Französinnen. -
Passt doch
erst 17.30 Uhr die Jugend( im Stream) und 20.30Uhr die "Grossen"
-
Die Kataris machten in der 2.Hälfte den Eindruck
als hätten sie sich zu sehr an die hohe Niederlage im Freundschaftsspiel in Leipzig erinnert.
Das sah damals genau so aus.Am Ende locker und leicht gezeigt wer der "Herr im Ring" ist. -
Heute gegen Island mit35:20 gewonnen.
Ganz anderes Auftreten und Spiel.
Allerdings auch ein ganz anderer (schlechterer) Gegner -
L.Vranjes sieht aber bei den Löwen "einen deutlich höheren Etat".
Solche Aussagen zu den nicht veröffentlichten Finanzen von Konkurrenten sind m.E. völlig unnötig und oft auch sehr zweifelhaft.
Ich wundere mich über diese Aussage von Vranjes. -
U18 M. Europameisterschaft in Kroatien (wird wohl kein Extra-Thema lohnen)
Hat jemand das Spiel gestern gegen Kroatien gesehen?
Was war da los?
Das gesamte Auftreten (Körpersprache) war m.M. extrem "uninspiriert" .
Man konnte den Eindruck gewinnen unseren Jungs ging das Spiel am H...vorbei.
Plan,Müdigkeit oder komplettes Versagen gegen die besseren Kroaten? -
jumper35
Sehr interessante Info.
Bitteschön wer ist "wir",gibt es einen besonderen Anlass für das Spiel?
Beim HCL ist bisher noch keine Info dazu zu finden. -
actionjackson
ja, sieht so aus.
Da bin ich echt gespannt wie es in der Saison mit euch weitergeht.Ich sympatisiere als Leipziger ja auf jeden Fall mit den beiden Philipps.Wir verdanken auch den beiden ja schliesslich schöne Erinnerungen/Spiele. -
gutes,ansehenswertes Spiel.
Und bisher komplett bei beiden Mannschaften ohne die 7.Feldspielerin oder 6. bei Unterzahl. -
und P.Groetzki hat gegen St.Gallen nun doch gespielt.
-
Der 7.Feldspieler hat nichts gebracht und das Spiel nur gestört.Da hätte Dagur auch früher reagieren dürfen.
-
Der Ball ging zuerst an die Hand und von dort abgelenkt an den Kopf.
Das ist für mich kein Rot.(kein direkter Kopftreffer durch den Schützen) -
meiner Meinung nach war das kein gutes Beispiel für den Einsatz der 7.Feldspielerin
Der Veranstalter des Tourniers war über so ein einseitiges Finale sicher nicht erfreut und viele Zuschauer haben über die Mannschaft des HCL am Ende nur noch gelacht.
So stereotyp kann man mit der 7.Feldspielerin einfach nicht agieren.Auch nicht als Übung.Da fehlte jedes Überraschungsmoment und die Sache ging komplett nach hinten los.17 Tore minus gegen Bietigheim. -
ja,
aber auch nicht vorhersehbar über das gesamte Spiel
-
Wittlich
Auffallend war für mich (war vor Ort) dass der HCL alle Spiele im Angriff durchgängig mit siebtem Feldspieler und ohne Torfrau gespielt hat.Im Finale hatte sich Bietigheim perfekt darauf eingestellt und hat mit Vergnügen reihenweise den Ball im leeren leipziger Tor versenkt.Das hat dem HCL mehr als 10 Gegentore eingebracht .So ein Spiel war als Finale nicht angemessen und die hohe Niederlage war peinlich .
-
Danke.
Ich erspare mir einen weiteren Kommentar zur handelnden Person.