und was willst du mit deinem Beitrag sagen?
Beiträge von stürmerfoul
-
-
interessant dass S.Huber ausdrücklich als Nationalspielerin bezeichnet wird.
Stimmt zwar nur bedingt -aber ich hätte nichts dagegen wenn sie ihren Rücktritt widerruft.Der Wechsel nach Dortmund überrascht mich.
Gibt es da ausser der wahrscheinlichen finanziellen Seite irgendwelche bekannten anderen Gründe ? Will sie weniger spielen,z.B.keine internationalen Spiele mehr?berufliche Perspektive? -
Der THC gewinnt in Dortmund mit 30:22, liegt jetzt auf Platz 1 und baut seine positive Tordifferenz weiter aus.
-
nur eine Frage:
Warum schreibt ihr immernoch unter " Jakob Vestergaard...."ist doch wirklich Geschichte und darum geht es auch nicht mehr.Und es gibt doch längst neu:"Michael Biegler der neue Bundescoach..." auch schon mit einigen Beiträgen.
-
bin sehr zufrieden,mit meiner "Rechnung" auf einen Sieg von Metzingen hat es geklappt.
Nun bitte noch im Heimspiel nachlegen. -
Auch der HCL dürfte aus dem Rennen um die Meisterschaft raus sein.
So viele überraschende Minuspunkte( wie für den Titel des HCL nötig wären) werden wohl weder Metzingen noch der THC noch einsammeln.
Ob am Ende wieder der THC oder diesmal Metzingen jubeln werden ist aber völlig offen. -
Vogelgezwitscher
-
Wegen des Rückzuges der Füchse-Frauen könnte doch mal über deren Trainer L.Melzer nachgedacht werden.
Immerhin stehen die Frauen der Füchse ja ganz gut in der Tabelle- obwohl die Bedingungen keinesfalls optimal waren.
Mit dem ehemaligen Trainer der Füchse-Männer hat es bei der Nationalmannschaft doch prima geklappt.Aber das kann B.Hanning auf jeden Fall besser beurteilen.
-
Löwenherz
100% Zustimmung meinerseits. -
Lennon
Bei Heine Jensen hat es ja mit dem Wegloben zur Nationalmannschaft schon mal für den HCL geklappt.(Für die Nationalmannschaft dann schon weniger)Ist eine interessante Frage ob das KSH mit N.Rentsch nochmal versuchen würde.
Ich denke aber, der DHB ist ja inzwischen nicht mehr der alte und wahrscheinlich klüger.Er wird dem HCL da wohl nicht entgegenkommen. -
Wir können die Diskussion um H.Müller beenden.
Er hat heute eine Erklärung abgegeben (siehe Videotext MDR) dass er nicht im Gespräch und mit seinen jetzigen Aufgaben sehr zufrieden ist.
Er sieht drei Trainer in der Bundesliga als geeignet an.Welche hat er nicht gesagt. -
heavymartin
Ich würde es ja auch gut finden wenn H.Müller die deutsche Nationalmannschaft übernehmen würde.Aber als "Messias"bezeichnen erscheint mir denn doch etwas übers Ziel hinausgeschossen.Da scheint die Begeisterung mit dir etwas durchzugehen.Und Biegler total abzuqualifizieren finde ich nicht kenntnisreich und unsachlich.
Aus meiner Sicht wäre es gut, wenn du, als erklärter Nichtinteressierter am Männerhandball, dich da erstmal schlau machen würdest was er als Trainer bisher geleistet hat.
Tut mir leid, aber so sehe ich das . -
wenn es H.Müller würde sehe ich das auch so wie Du Martin.
Das Team würde wahrscheinlich deutlich verändert.
-
Hallo harpiks,nicht verzweifeln.
Es gibt noch einige Interessenten für dieses Thema.
Wie immer
bin ich dir sehr dankbar für Hinweise zu gestreamten Spielen.
Diesmal für das Spiel von Metzingen in Brasov.
Ich werde es mir ansehen und rechne mit nem Sieg für Metzingen. -
Ich denke, dass beide bessere Lösungen sein können als die letzten erfolg-und temperamentlosen Dänen.
Mein Faforit wäre H.Müller.
Nicht weil ich sein Auftreten beim THC immer als besonders "fein" empfunden habe sondern weil er ein unumstrittener Fachmann und Trainer ist und den Mädels (und wenn noch berufen auch den Damen) ganz bestimmt ansehnlichen schnellen Handball abfordern und beibringen würde.
Bin allerdings etwas skeptisch ob er aus seinen beiden Verpflichtungen raus kommen kann und will. -
Also bisher keine genaue Angabe zum "Working" bekannt.
Da könntest du mit deiner Spekulation durchaus richtig liegen. -
Karl
An dich als des Rumänischen Kundigen hab ich eine Frage.Voraussetzung für den Einsatz von Vestergaard als Trainer bei CSM müsste doch die Demission von K.Rasmussen sein.Gibt es denn dazu (ausser den bekannten Gerüchten)schon irgendwelche belastbaren Informationen?
-
Das denken viele von sich selbst.
Manchmal stimmt es sogar. -
Superidee.
Aber wenn ich mich nicht irre, ist sie bereits als Nachfolgerin vonT.Sivertson die neue Nationaltrainerin von Schweden und auch noch bei FCM im Amt.
Würde das nicht doch etwas zu viel ? -
seid doch nicht so streng zu "ich"
kann doch jedem mal passieren dass ein Stück Film fehlt