Beiträge von stürmerfoul
-
-
Da muss ich doch auch noch in den Jubel einfallen. Die da heute von unseren Jungen ziemlich abgewatscht wurden, heißen Entrerrios, Aguinagalde, Baena, Garcia, Ugalde, Guardiola, Cañellas, Rivera, Tomas, usw. - Namen die jedem Handballfan auf der Zunge zergehen. Und sie alle hatten heute den Wolff, nicht an der Leiste, sondern zwischen den Ohren. Der einzige Spanier, der nicht davon befallen war, war Sterbik, aber der war auch maximal weit genug davon entfernt.
Wo du recht hast hast du recht.Alles grosse Namen und der Sieg über solche Könner ist doppelt schön und aller Ehren wert. -
Borah
Einspruch euer Ehren.
Ich sehe da einige Spekulanten/Spekulierer aber keinen Konsens.
Mir geht das Gerede über diverse Planungsvarianten für die letzten Sekunden komplett am Mors vorbei.
Ich freu mich wie Bolle auf das Spiel morgen und könnte auch sehr gut mit ner seriösen Niederlage leben.
Aber vielleicht....
Mannschaft und Trainer haben uns ja schon mehrmals überrascht und vielleicht klappt es nochmal. -
Und wieder gewinnt Herbert Müller das Trainerduell gegen den in der zweiten Halbzeit ratlosen Trainer des HCL.
Wie konnte das passieren, dass wieder mal ohne Reaktion von der Bank ein 6-Tore-Vorsprung aus der Hand gegeben wurde ?
(Wo blieb z.B. Franziska Mietzner?) -
Na denn,alles in Ordnung und
Alle Konzentration auf Sonntag
-
Die müden Helden sind über sich rausgewachsen.
-
Baden68,
ja,auf der linken Seite ist noch sehr viel Luft nach oben.
Zum Glück gibts ja noch ne zweite Halbzeit. -
Huhn
Da ich mich etwas gewundert hatte, dass DHfK B.Herth verpflichtet hat und andererseits mehrere Leute hier seine Leistung in der letzten Zeit nicht gerade gut fanden(wird ja auch durch die Torausbeute bestätigt) fand ich deine etwas ausführlichere Erläuterung zu ihm sehr interessant und aufschlussreich.
Danke dafür und ich werde ihn mal diesbezüglich beobachten. -
Karl
Ich denke schon, dass es für fachkundige Zuschauer einen grossen Unterschied macht gegen wen man spielt.Aber es war ganz offensichtlich, dass seitens des Managers (der beim HCL die Entscheidungen trifft) wohl vorrangig um einen TITEL geht.Und dass der im EHF-cup deutlich einfacher zu erreichen ist als in der Championsleague-Qualifizierung eine gute Platzierung ist doch klar.
Ich bin echt gespannt ob die Rechnung aufgeht. -
Alles was jetzt noch kommen könnte ist Zugabe.
Bin begeistert von den Jungs und komplett zufrieden mit Mannschaft und Trainern. -
Und leider sieht es auf Linksaussen nicht gut aus.
Aber wen dorthin beordern, wenn Rune Dahmke weiterhin nicht zurecht kommen sollte? -
Titelseite rechts oben
HBF
VIDEO.netda hab ich es gefunden
-
laut hbf-info.de gibt es einen Live-Stream
-
Damals,zu Beginn, war sie ja auch noch als Assistentin im Geschäft.
Diese Funktion hatte sie ja inzwischen schon an Herrn Pfänder verloren.
Und die spätere Aufgabe als "Teammanagerin/Betreuerin" war offensichtlich nicht so sehr befriedigend und auch nicht wirklich erfolgversprechend.
Warum soll sie sich das antun?Ein förmlicher Dank des Bundestrainers wäre aber schon zu erwarten.
-
Graphitteller
Danke für die Antwort.
Ganz weit im Hinterkopf schwebt allerdings auch bei mir die Zahl 6200.Irgendwie könnte das 2006 gewesen sein?Wahrscheinlich auch gegen Lev.
Bin da aber überhaupt nicht sicher und vielleicht ist da das in Überarbeitung befindliche HCL-Archiv hilfreich oder ein Statistikfan hier in der Handballecke. -
Aber sonst geht es dir gut? Ist schon etwas bedenklich was du hier gegen Dissinger so loslässt.
Der hat dir wohl mal irgendwie/irgendwo den Rang abgelaufen? -
capitano19
Was meinst du mit deinem Beitrag?Ist für mich nicht erkennbar. -
Aus meiner Sicht vernünftig.
Ihre Wirkung hielt sich ja anscheinend in Grenzen -
Rubens53
Kannst du helfen?Es würde mich interessieren.
Wann war denn das Spiel mit 6200 Zuschauern bei den HCL-Frauen? -
captain_gut
Sehe es genau so.Mich stört sein "Text" auch sehr.