Graphitteller
Danke für die Antwort.
Ganz weit im Hinterkopf schwebt allerdings auch bei mir die Zahl 6200.Irgendwie könnte das 2006 gewesen sein?Wahrscheinlich auch gegen Lev.
Bin da aber überhaupt nicht sicher und vielleicht ist da das in Überarbeitung befindliche HCL-Archiv hilfreich oder ein Statistikfan hier in der Handballecke.
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Aber sonst geht es dir gut? Ist schon etwas bedenklich was du hier gegen Dissinger so loslässt.
Der hat dir wohl mal irgendwie/irgendwo den Rang abgelaufen? -
capitano19
Was meinst du mit deinem Beitrag?Ist für mich nicht erkennbar. -
Aus meiner Sicht vernünftig.
Ihre Wirkung hielt sich ja anscheinend in Grenzen -
Rubens53
Kannst du helfen?Es würde mich interessieren.
Wann war denn das Spiel mit 6200 Zuschauern bei den HCL-Frauen? -
captain_gut
Sehe es genau so.Mich stört sein "Text" auch sehr. -
Ein Kommentator im deutschen FS muss m.M.n.nicht völlig unparteiisch sein.
Aber es stört mich sehr, wenn er sich zu sehr darauf konzentriert den allwissenden "Oberschiedsrichter" zu spielen und zu fast jeder Entscheidung der Schiris seine Entscheidung ob richtig oder falsch im Brustton der Überzeugung zu verkünden.Er sieht auf jeden Fall weniger als die Schiedsrichter und muss da nicht den absoluten Fachmann abgeben.
-
wenn in dem von Golf November eigestellten Link der MOPO alles so zutrifft wie die Info (Bildunterschrift)
" dass die meisten Spieler wie Pascal Hens bereits weg sind",kann man sich dazu nur seinen Teil denken.
Oder wohin ist denn Pascal Hens weg? -
Danke für die Info.
Könnte mir gefallen und auch einiges erklären (z.b. die Nichtverlängerung von P.Weber)
Na da schaun mer mal. -
actionjackson
Wie kommst du darauf dass Pieczkowski als "Ersatz" für P.Pöter nach Leipzig wechseln könnte?.
Gibt es da was, was ich verpasst habe oder möchtest du uns nur trösten?
(Gehört zwar nicht so richtig hier rein ergibt sich aber aus deiner vorigen Bemerkung) -
Genau aus dem Grund ,dass nicht die Vereine sondern nur die Spielbetriebs GmbH von derartigen Pleiten betroffen sind haben die Vereine ja die GmbH`s gegründet und die Bundesligamannschaften wirtschaftlich ausgegliedert.
-
Die Gründe warum P.Pöter wechselt muss man ja einsehen- aber ein grosser Verlust für die DHfK ist es auf alle Fälle.
Auch die Fans werden diesen tollen,sympathischen und fanfreundlichen Spieler vermissen.
Meine Begeisterung für den Wechsel hält sich deshalb in Grenzen.
Ich finde es schade ,aber wünsche ihm ehrlich eine gute Zeit in Wetzlar. -
Danke!
Schliesslich kommen jetzt die interessanteren Spiele. -
Tut mir leid.
Für mich ist das heute kein Kommentar sondern nur "Gequatsche"
Sowas muss ich nicht haben. -
Mooch
Tut mir leid,ich hab diese Aussage vom Manager des HCL nicht mehr parat.Kannst dich aber drauf verlassen,ist so formuliert worden.
Könnte im Zusammenhang mit dem Wechsel von Shenia Minevskaja gewesen sein. -
Mooch
Da hat netter59 aus meiner Sicht wirklich recht.
Man kann nicht die Nationalspielerinnen als erklärtes Ziel beim HCL konzentrieren und dann die Belastung kritisch sehen.
Das Eine bedingt eben das Andere. -
ist zwar ne rein persönliche Meinung /Spekulation.
aber ich denke : eigentlich nichtKaro hat noch Vertrag bis 2019 und spielt gerade ganz überzeugend und grossartig.Sie wird im nächsten Jahr (wenn nichts passiert)damit sicherlich nicht aufhören.
Dazu gibt es ja auch noch S.Minevskaja und M.Urbicht.Beide können gut "Mittelspielerin"
Sähe da keine Verbesserung durch Kim.Allerdings hat der Manager des HCL ja mal verkündet dass Nationalspielerinnen in Leipzig möglichst konzentriert werden sollten.
-
ja,da hast du natürlich recht.
Eigenabmeldung vom Spielbetrieb durch den IV wäre wohl am unstrittigsten. -
Die drei Fragen zum Handeln von Fitzek ,die Highness stellt ,habe ich mir auch schon gestellt.
Bin aber, abweichend von Crusty, zu dem Schluss gekommen dass man so intellektuell unterbelichtet eigentlich nicht sein dürfte als GF.
Wenn doch ,gäbe es auch in diesem Falle zurecht den Spruch:"Dummheit schützt vor Strafe nicht" -
nö,kann auch nichts sehen.
doch!! jetzt klappt es ohne Probleme (trotz blocker)