Hat er nicht gerade in Flensburg angefangen? Hab ich da was verpasst?
Wenn es nach ihm gegangen wäre------ hätte er ja angefangen.
Aber leider, leider hat der Trainer-wie dieser selbst öffentlich gesagt hat- kein Vertrauen zu ihm .
Ziemlich harter Tobak für nen Spieler.
Da kann man m.M.n. schon mal über einen frühzeitigen Wechsel nachdenken.