09. Spieltag: SC DHfK Leipzig - SC Magdeburg

• Das Spiel wird schon traditionell seit vielen Jahren auf dem MDR übertragen. Dann können halt noch mehr "des Trauerspiels nächster Akt" live mitverfolen, so denn sie sich das überhaupt noch antuen wollen........

• Ich gönne Leipzig ne Menge, aber der Stopp des Absturzes muss nicht ausgerechnet gegen uns kommen. Sie waren schon oft in einer schlechten Phase und sahen dann gegen den SCM trotzdem gut aus. So schlimm war es um Leipzig seit dem Aufstieg aber noch nie bestellt.

• Danke, wir nehmen die Kapitulation schon vor dem Spiel an. Ich bitte dann auch darum, den Körperkontakt während des Spiels weitgehend zu minimieren. Als Gegenleistung bieten wir eine nur einstellige Tordifferenz im oberen Bereich an. Für das Rückspiel im Dezember, erwarten wir dieselbe Verfahrensweise.

• Ich gönne Leipzig ne Menge, aber der Stopp des Absturzes muss nicht ausgerechnet gegen uns kommen. Sie waren schon oft in einer schlechten Phase und sahen dann gegen den SCM trotzdem gut aus. So schlimm war es um Leipzig seit dem Aufstieg aber noch nie bestellt.

Die Chance, dass wir am Sonntag gegen Euch gut aussehen ist so gering wie noch nie. Ich glaube, sie ist schlichtweg nicht existent!

• Die Chance, dass wir am Sonntag gegen Euch gut aussehen ist so gering wie noch nie. Ich glaube, sie ist schlichtweg nicht existent!

Absolut nachvollziehbar diese Sichtweise. Die Entwicklung ist erschreckend. Es war vor der Saison schon absehbar, dass es schwierig wird. Aber diesen freien Fall hätte ich so nicht für möglich gehalten.

• Natürlich war der möglich.

In den letzten 9 Monaten haben die 3 besten Spieler den Verein verlassen.

Wurden die irgendwie halbwegs gleichwertig ersetzt ?

Ne

Da man davor schon nur eine Mannschaft aus dem Mittelfeld war, ist halt der Absturz nach unten nur folgerichtig

• Dann können wir ja getrost mit Barthold, Weber, Jönsson, Lagergeren, Hornke, Zechel und Mandic auflaufen.

Die anderen 7 können sich vorher in Szeged abrackern.

Egal wie die Messestädter drauf sind; wir müssen gewinnen.

• Ihr könntet am Sonntag selbst Eure Zweite schicken, die würde immer noch locker reichen. Haben wir ja erst am letzten WE in Liga 3 gesehen. Hier sind wir ja genauso sieglos abgeschlagen Letzter.

• Ja, machen wir. Und anschließend verpflichten Günther & Roscheck das gesamte Team der YoungsterS per Zweitspielrecht für die HBL. Außer den beiden Jungs, die bereits für Dessau spielen.

Mal ernsthaft, die Rollenverteilung ist schon klar. Selbstverständlich wünsche ich mir 2 Punkte für den SCM. Aber unabhängig vom jeweiligen Tabellenstand, waren das doch fast immer umkämpfte, enge Spiele. Die Bilanz SC DHfK vs. SCM 5/3/12 (Klick), spricht natürlich klar für MD. Vielleicht kann Leipzig am Sonntag lange mithalten. Etwas Spannung schadet nie.

Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo ()

• Ja, machen wir. Und anschließend verpflichten Günther & Roscheck das gesamte Team der YoungsterS per Zweitspielrecht für die HBL. Außer den beiden Jungs, die bereits für Dessau spielen.

Du hast den :irony: Button vergessen....... :lol:

• Leipzig erinnert mich etwas an unsere Blau-Weißen Nachbarn. Die besten Spieler weg, dann Trainerwechsel und der Verantwortliche sitzt noch im Sattel. (Bei den Fußballern wackelt er aber)

Mal ernsthaft, die Rollenverteilung ist schon klar. Selbstverständlich wünsche ich mir 2 Punkte für den SCM. Aber unabhängig vom jeweiligen Tabellenstand, waren das doch fast immer umkämpfte, enge Spiele. Die Bilanz SC DHfK vs. SCM 5/3/12 (Klick), spricht natürlich klar für MD. Vielleicht kann Leipzig am Sonntag lange mithalten. Etwas Spannung schadet nie.

=O

• Ach, mein lieber Franzosen-Fan. Du könntest meinem Sitznachbarn in der Halle die Hand reichen. Der möchte auch immer schon frühzeitig, in jedem Spiel einen deutlichen Vorsprung haben. Sowas ist mir zu langweilig. Wenn ein Spiel so ab der 50./55. Minute entschieden wird, paßt das schon. Etwas Nervenkitzel muß einfach sein.

• Nervenkitzel gegen Leipzig bedeutet dann auch sicher ein mächtiges Gewürge und Gegurke unsererseits.

Allerdings ist auch die körperkulturelle Wunderheilung möglich. Gegen uns war DHfK immer heiß.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Leipzig erinnert mich etwas an unsere Blau-Weißen Nachbarn. Die besten Spieler weg, dann Trainerwechsel und der Verantwortliche sitzt noch im Sattel. (Bei den Fußballern wackelt er aber)

Meinst du CG? Der hat sicher auch einige Aktien an der Entwicklung.

Aber OS konnte die letzte Woche im Heimatsender noch gut erklären. Alle Neune, wie man so viel richtig machen kann. :unschuldig:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Meinst du CG? Der hat sicher auch einige Aktien an der Entwicklung.

Aber OS konnte die letzte Woche im Heimatsender noch gut erklären. Alle Neune, wie man so viel richtig machen kann. :unschuldig:

Meinst du mit CG eventuell den Karsten Günther ?

Aber hilf mir mal: Wer ist OS?