Auch wenn die Berliner darauf spekulieren, dass das Spiel gestrichen wird ist es unglaublich was da abgeliefert wurde.Hinten und vorne nur Grütze und Stuss.Ich hatte auf ein gutes und spannendes Spiel gehofft und bin dementsprechend not amused.
Beiträge von stürmerfoul
-
-
kuestentanne
Das mit Kretzsches Kumpels stimmt natürlich,vergiss vor allem seinen Freund M.Biegler dabei nicht.Deshalb diese stark gefärbte Behauptung zum HSVH.Aber bezüglich der zwei Punkte, die Leipzig verlieren würde wäre es doch m.M. so,dass damit schon ein Absteiger feststehen würde.Und das dürfte die Leipziger Chancen auf einen Verbleib in der 1.Liga ja eigentlich auch nicht negativ beeinflussen.Oder übersehe ich da was?
-
Sebi
mir macht es auch keinen Spass wie das Spiel im Moment läuft.Aber die Berliner sind katastrophal in der Abwehr und auch im Angriff.Einfach schlimm was die da abliefern.Man hat den Eindruck dass den Berlinern das Spiel völlig piepe ist.(Die rechnen offenbar damit dass in Hamburg sowieso die Lichter ausgehen und das Spiel für die Tonne ist.) -
Hast natürlich recht. 2005 hatte ich glatt übersehen.
Kommt beim HSVH aber schon langsam nicht mehr drauf an.Der Laden ist so und so im Eimer. -
und woher wisst ihr, dass es mit der Entlassung in die Unabhängigkeit 2017 klappen wird?
und nicht wieder nur Zeit gewonnen werden soll?Ich vermute sehr stark, dass dann das Gleiche wie bisher wieder beginnen würde.HSVH 3.0
-
Timmi 05
Genau! Die Idee, dass die Spieler schon um neue Empfehlungen/Verträge spielen war mir auch schon mal gekommen.Wäre doch wirklich logisch.
-
Hab mich auch sehr über die vielen Fehler der Brasilianerinnen gewundert.Die Wirkung der Lehrjahre bei Hypo ist kaum noch festzustellen.
-
Graphitteller
Neben Saskia Lang( 1/7) hatte auch Anne Hubinger im Angriff kein Glück(0/3) -
Gut gefallen hat mir Anna Lörper,gut gekämpft und 4Tore bei 6Versuchen..Ausserdem 7-Meter geholt.Ein echter Aktivposten.
-
Erbacher
Sie wird da ganz bestimmt eine grosse Hilfe sein.Auch in Leipzig hat sie gut gespielt,wenn sie denn mal durfte.Sie hat aber in der Bulimannschaft offenbar zu viel auf der Bank gesessen und hatte beim Trainer auch nicht den nötigen Rückhalt.
Meiner Meinung nach hat man es beim HCL sowohl bei der Mannschaft als auch besonders beim Trainer als junge Spielerin sehr schwer.Das könnte sich noch rächen.Sie war neben Anne Hubinger schliesslich die einzige Linkshand für Halbrechts. -
Montenegro-Ungarn
sieht für Ungarn überhaupt nicht gut aus.
Immer wenn ich mal reingeschaltet hab stand die ungarische Abwehr zu unbeteiligt rum.. -
-
-
könnte ja auch eine Erklärung für die Inaktivität der Spieler sein:
Immernoch so hoch bezahlt, dass sich nicht so leicht ein neuer Verein mit einem entsprechenden Angebot finden lässt.Und Insolvenzausfallgeld wird ja nach dem letzten Gehalt bemessen(wenn ich mich nicht irre)Neben dem mangelnden Zuschauerinteresse müssen die "Miesen" ja irgendwo herkommen.
-
Jugendnationalspielerin Franziska Peter verlässt mitten in der Saison den HCL
Offizielle Begründung:Heimweh
-
Ein Krisengipfel gestern abend mit Onkel Rudolph hat keine Lösung gebracht.
Ich vermute der hat auch nicht genügend Mittel frei um einzuspringen.
Oder wieder nur Ziererei und Koketterie bis zum Abwinken? -
Wenn die Herren nicht in der Lage sind, sich das Video richtig anzusehen,was ja offenbar eigentlich möglich war, liegt es ja wohl weniger am Video.
-
ja,wird wohl so werden.
Aber wann ist denn das nun endlich:die letzte Sekunde.
Langsam geht mir das Gezerre und Getue sowas von auf die Ketten und hängt mir zum Halse heraus.Und von der Liga ist nichts zu hören.Da muss man wohl noch nachdenken wie man den HSVH "retten" kann.Oder hab ich da was übersehen?Es hat ja immer mal Vereine mit Finanzproblemen gegeben.Aber gefühlt über so eine lange Zeitdauer bis zur Klärung ??.
So oder So,langsam wird es Zeit in Hamburg. -
Ausser der Tatsache dass durch den DHB eine Verjüngung tatsächlich angemahnt und sogar erzwungen worden ist, erinnert viel zu viel an die Zeit mit H.Jensen.mMn die " sehr alte" inzwischen in Dänemark längst überholte dänische Handballschule
mit der auch der HCL in den letzten Jahren klar gescheitert ist.z.B.Spielaufbau (immer wieder quer und ohne Druck aufs gegnerische Tor),kein Tempo,vorrangige Orientierung auf den Rückraum, Berechenbarkeit wegen der Orientiereung auf EINE Führungsspielerin die nicht wirklich eine ist,keine Mannschaftsleistung .
Dazu ,insbesondere bei Statements von G.Jurack ,die immerzu wiederholte Erklärung dass in der Mannschaft ein tolles,gutes Klima und eine positive Stimmung herrsche.Zu oft herausgestellt und "besungen" ---darf deshalb bezweifelt werden.
bin echt gespannt ob es gegen Argentinien heute besser läuft weil der Gegner schwach ist.
-
War in der Halle und bin am Ende auch mit dem einen Punkt zufrieden.
Es war eindeutig A.Wolff, der einige 100%ige weggenommen und die DHfK-Werfer offensichtlich beeindruckt hat.Vor allem in der ersten Halbzeit hat er das Torwartduell klar und mit Abstand gewonnen.Als auf leipziger Seite Felix Storbeck ins Tor eingewechselt wurde wurde es besser und es hätte durchaus ein Heimsieg werden können.Ist es aber nicht- weil der Siegtreffer von P.Weber als Stürmerfoul abgepfiffen wurde.Haben viele in der Halle nicht so gesehen.
Immel/Klein hatten auch mit der Auslegung des Zeitspiels m.M.n. einen etwas einseitigen Blick zum Nachteil der Heimmannschaft.Aber was solls--ein Punkt ist ein Punkt und wird gebraucht.