Wenn die Herren nicht in der Lage sind, sich das Video richtig anzusehen,was ja offenbar eigentlich möglich war, liegt es ja wohl weniger am Video.
Beiträge von stürmerfoul
-
-
ja,wird wohl so werden.
Aber wann ist denn das nun endlich:die letzte Sekunde.
Langsam geht mir das Gezerre und Getue sowas von auf die Ketten und hängt mir zum Halse heraus.Und von der Liga ist nichts zu hören.Da muss man wohl noch nachdenken wie man den HSVH "retten" kann.Oder hab ich da was übersehen?Es hat ja immer mal Vereine mit Finanzproblemen gegeben.Aber gefühlt über so eine lange Zeitdauer bis zur Klärung ??.
So oder So,langsam wird es Zeit in Hamburg. -
Ausser der Tatsache dass durch den DHB eine Verjüngung tatsächlich angemahnt und sogar erzwungen worden ist, erinnert viel zu viel an die Zeit mit H.Jensen.mMn die " sehr alte" inzwischen in Dänemark längst überholte dänische Handballschule
mit der auch der HCL in den letzten Jahren klar gescheitert ist.z.B.Spielaufbau (immer wieder quer und ohne Druck aufs gegnerische Tor),kein Tempo,vorrangige Orientierung auf den Rückraum, Berechenbarkeit wegen der Orientiereung auf EINE Führungsspielerin die nicht wirklich eine ist,keine Mannschaftsleistung .
Dazu ,insbesondere bei Statements von G.Jurack ,die immerzu wiederholte Erklärung dass in der Mannschaft ein tolles,gutes Klima und eine positive Stimmung herrsche.Zu oft herausgestellt und "besungen" ---darf deshalb bezweifelt werden.
bin echt gespannt ob es gegen Argentinien heute besser läuft weil der Gegner schwach ist.
-
War in der Halle und bin am Ende auch mit dem einen Punkt zufrieden.
Es war eindeutig A.Wolff, der einige 100%ige weggenommen und die DHfK-Werfer offensichtlich beeindruckt hat.Vor allem in der ersten Halbzeit hat er das Torwartduell klar und mit Abstand gewonnen.Als auf leipziger Seite Felix Storbeck ins Tor eingewechselt wurde wurde es besser und es hätte durchaus ein Heimsieg werden können.Ist es aber nicht- weil der Siegtreffer von P.Weber als Stürmerfoul abgepfiffen wurde.Haben viele in der Halle nicht so gesehen.
Immel/Klein hatten auch mit der Auslegung des Zeitspiels m.M.n. einen etwas einseitigen Blick zum Nachteil der Heimmannschaft.Aber was solls--ein Punkt ist ein Punkt und wird gebraucht. -
Du bist da nicht auf dem Laufenden---für Olympia gibts keine Wildcard.
-
und wie ist eine Jeans?
-
au weia,das sieht richtig schlecht aus.
immer nur (viel zu langsam) im Rückraum hin und her und die Hoffnung auf einen Wurf von S.Müller.
Die Französinnen fast immer einen Schritt schneller und mit Spielzügen von denen bei uns nichts zu sehen ist. -
Magdeburg zuhause gegen den Tabellenvorletzten
Sieg mit lediglich 3 Toren, bei 11 Toren Vorsprung vergeigelt.Herrgott, was ist denn da in M. los? Ist doch völlig unangemessen und eine gefühlte Niederlage.
An wem hat es denn gelegen? -
@ Harpiks
Danke für die Info,hatte die Sache schon aufgegeben. -
wenn man bösartig wäre,(was wir ja alle hier nicht sind)
könnte man glatt vermuten und unterstellen dass vom DHB nicht mit guten Spielen und dem Weiterkommen gerechnet wird.
In diesem Falle würde sich die Mühe ja auch kaum lohnen. -
guckst du: bet and win
bet-at-home.com ,sportwetten,heutige wetten -
Danke,alles klar.
-
sag doch mal die Seite,nur interessehalber
-
da hier in Deutschland ja offenbar niemand vor hat wenigstens einen livestream bereitzustellen und der DHB auch nicht aus dem Knick kommt(siehe facebook-Seite des Fanclubs der Nationalmannschaften) könnte vielleicht ein dänischer livestream die Lösung sein?
Hat da jemand schon was derartiges gefunden?
-
hallo Harpiks
na was sagst du nun zum Wechsel deiner Lieblingsspielerin nach Györ?
Da scheint sich bei Larvik die finanzielle Lage auf Dauer/für die Zukunft doch nicht so richtig stabilisiert zu haben. -
ist zwar nur eine Vermutung, aber die zornige,unnötige Rede von L. Franjes gegen die Schiedsrichter sehe ich als Ausdruck seiner Unzufriedenheit auch mit sich selbst.
Nicht nur seiner Mannschaft sondern auch ihm selbst ist nichts wirksames gegen die Löwen eingefallen.Das passiert ihm ja sonst auch nicht allzu oft.
Er ist ja meistens die Beherrschtheit in Person. -
Ist doch nicht so wichtig.
Hauptsache die Männer bringen die 2 Punkte mit nach Leipzig und lassen die auch da.
-
ich hoffe sehr, dass die Löwen weiter so schnellen,intelligenten und schönen Handball abliefern können.
Ist eine Freude da zuzuschauen.Flensburg wird aber sicherlich nicht so weitermachen.Kann noch sehr spannend werden.
Publikum unter aller Kanone.
-
Mir war vor der Abstimmung eigentlich klar, dass es sowohl für JA als auch für NEIN durchaus gute Gründe geben könnte.Und ob die Spiele in Hamburg oder z.B. in Paris stattfinden ist für mich nicht so gravierend.Was mich interessiert würde ich im Fernsehen wohl in beiden Fällen geboten bekommen.
Nach den Reaktionen aus der Politik ,von den Journalisten und von einzelnen"Sportschaffenden" auf die legitime Entscheidung der Hamburger bin ich überzeugt dass das NEIN die angemessene und richtige Entscheidung war.
Da ist mir einfach bei denen zu viel Hochmut und Anspruchsdenken im Spiel.Und das Geld kommt ja auch nicht von denen sondern von uns allen. -
Hallo Harpiks
Du hast doch immer sehr gute Informationen.
Da es ja mit ziemlicher Sicherheit keine Fernsehübertragungen von den Spielen geben wird wieder mal eine Frage:
Hast du was gefunden oder gehört ob es Streams geben wird(z.B. über EHF-TV oder auch über die IHF-Seiten oder über weiss Gott was für Streaming-Portale?
Ich hab gesucht aber bisher noch nichts gefunden.
Oder kommt vielleicht sogar was vom DHB? Wäre ja auch nicht wirklich dumm.Dank im Voraus