"Wir treten ohne Rucksack an, in die Top 6 zu kommen."
In früheren Jahren hatte DHfK verkündet als Ziel in die Top 6 und die europäischen Spiele zu kommen.Hat nicht geklappt.
Diesmal ohne den Rucksack in die Top 6 kommen zu wollen---also erleichterte und deutlich realistischere Zielstellung.
Anscheinend für Interessierte, die diese Vorgeschichte nicht kennen, missverständlich formuliert von Günther.