Spielerfrauen
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Zum Thema Wechsel und Personalien
mal die Frage ob jemand weiss wie es mit Martin Albertsen in Bietigheim weitergeht.
Wenn die Angaben bei handball-world.de stimmen hat er ja nur Vertrag bis 2015.Aus meiner Sicht gibt es ja keinen Grund einen neuen Trainer für die stark aufgerüstete Mannschaft zu verpflichten.
Aber "Nichts Genaues weiss man nicht"---oder doch? -
könntest du als Fan von Kiel dir vorstellen dass jemand der kein Fan von Kiel mehr ist bestimmte Verhaltensweisen(z.B.von Toft Hansen) anders beurteilt als du?
Dabei die "subtile Beeinflussung durch den Experten" anstelle eigener längerfristiger Beobachtungen zu unterstellen ist doch etwas zu einfach.
Es gibt nun mal Leute die haben dazu eine eigene,andere Meinung(auch ohne Experten),und das ist auch gut so.
-
Die öffentlich verkündeten Gründe für einen Wechsel sind nicht immer/kaum mal die wahren Beweggründe.
Da gibt es fast immer Standardbegründungen die "salonfähig" sind.Manchmal passt es eben am Ende doch nicht so ganz damit.
Die dicke Oranje-Connection kann man als Spielerin ,die dazugehört, ja auch als sehr positiv ansehen.
-
Zumindest Toft Hansen ist doch "schau-spielerisch" sehr begabt.
(Mir ist schon mal der Gedanke gekommen dass er diesbezüglich prima zu Barcelona passen würde.)Aber mal Spass beiseite.
Es waren schon ziemlich viele Rungs-und Würg-Spiele zum Vergessen von Kiel in der letzten Zeit.
Da wäre ein neuer Meister im nächsten Jahr bestimmt mal eine feine Sache. -
hab ich euch richtig verstanden?
Sieht es wirklich so aus dass entweder Tess Wester oder Barbara Arenhart nach Bietigheim wechseln sollen?
-
Also ich finde "bis zum letzten Blutstropfen" nicht mehr richtig lustig-- sondern ziemlich bescheuert und daneben.
Das ging echt in die Buxe bei diesem edlen Kämpfer für eine Sonderregelung für Eisenach.Da war sich jemand buchstäblich für nichts zu schade.
Bin gespannt ob noch weitere so martialische Aufrufe und Bekundungen folgen werden. -
Jaaa,klingt doch richtig gut.
Könnte ne gute Unterstützung und Ergänzung für die "jungen Kerle" im Rückraum sein.
Gefällt mir,was der Verein da auf die Beine stellt.
-
kann ich gut verstehen, dass man sie beim THC hält.
Ihr Wechsel hätte mich bei der gegenwärtig bekannten Kadersituation schon gewundert. -
Katrin Engel
Es gab Informationen, dass Katrin Engel nach Ablauf ihres Vertrages wahrscheinlich nach Bad Wildungen wechseln würde.Der THC sei allerdings an ihrer weiteren Verpflichtung interessiert.
Gibt es da zu vielleicht einen neuen Stand? Hat da jemand was Genaueres gehört oder gelesen?
-
Die Stärke und Breite der Mannschaften sind natürlich die wesentlichen Voraussetzungen für den Kampf um den Meistertitel.
Ich sehe aber in den Fähigkeiten und der Cleverness der Trainer einen zweiten wichtigen Faktor.
Und da liegen die Vorteile für mich klar beim THC,Buxte ,Oldenburg und Bietigheim.Wer aus dieser Gesamt- Gemengelage als Sieger hervorgehen wird könnte wird in der nächsten Saison endlich mal wieder richtg spannend werden.
Als Absteiger sehe ich auch Göppingen und Celle.
-
Singvogel
-
der gravierende Zuschauerverlust beim HCL ist wohl( neben den mMn. teilweise unbefriedigenden Leistungen von Mannschaft und Trainer) vor allem dem Wechsel der Fans zum Männerhandball geschuldet.
Die DHfK hatte schon in diesem Jahr in der 2.Liga im Durchschnitt 2404 Zuschauer pro Spiel.Und in der nächsten Saison mit den attraktiveren Gegnern werden es mit Sicherheit nicht weniger.Da wäre es auch aus Sicht der Zuschaueranzahl im Frauenhandball insgesamt gut und nötig wenn z.B.in Bad Langensalza oder Buxtehude die Hallenkapazität durch Um-oder Neubau erweitert werden könnte.
-
@netter59
den user "ich" kann man nicht wirklich ernst nehmen.ist mir schon einige male als "Handballfachmann" aufgefallen.
-
und ich verstehe nicht wozu die Mischung aus "ich weiss was" und Geheimnistuerei gut sein soll.
.
Entweder einfach nichts verkünden oder eine klare Ansage(kann man ja auch mal unter Vorbehalt berichten)- fände ich seriöser . -
jo,
aber auch die DHfK nimmt elf Jungs aus der diesjährigen Siegermannschaft mit ins nächste Jahr der A-Jugend.
Also auch eine junge Mannschaft mit guten Aussichten für die nächste Saison.
Spannung ist also genug angesagt. -
und was hat diese Diskussion,(die mich z.b.überhaupt nicht interessiert) ,
mit dem Thema "Wechsel und Personalien 2015/2016" zu tun? (was mich dagegen sehr interessiert)
-
Die LVZ-Printausgabe von heute meldet den Zugang von Aivis Jurdzs von Eisenach als fix.
Sehr schön
aber stimmt das wirklich?weiss in Eisenach da jemand was genaueres zum Stand? -
Weiss hier einer was in der 59.Minute der Grund für die rote Karte für den Trainer Hamburgs war?
-
hab was von Rostock gehört----also ziemliches Rätselraten im Moment um Max Emanuel