Max Emanuel wird Leipzig sehr wahrscheinlich verlassen.(LVZ-Printausgabe von heute)
Könnte also für den Wechsel von Lopez nach Leipzig sprechen.
Max Emanuel wird Leipzig sehr wahrscheinlich verlassen.(LVZ-Printausgabe von heute)
Könnte also für den Wechsel von Lopez nach Leipzig sprechen.
Na da warten wir doch mal ab wann Clara verkünden wird wo in der Bundesliga sie in der nächsten Saison spielen wird.
Klar ist ja ihre Aussage dass sie zurückkommen wird.
Mich freuts.
Schaut euch doch bitte mal die aktuell spielfähige Mannschaft des HCL und die letzten Ergebnisse an.
Da braucht niemand mit einem Sieg des HCL gegen den THC zu rechnen.
Das ist einfach nicht realistisch, da braucht es keine Spekulationen oder Verschwörungstheorien.
Buxte hat die Meisterschaft in Bad Langensalza leider selbst verspielt.
Ja,unparteiisch ist das Duo Kahmke/Klein nicht
aber bei weitem nicht so unerträglich wie der Reporter im Spiel der A-Jugend Blomberg gegen Buxte.Wer war denn das?(hab erst etwas zu spät eingeschaltet)
Das ständige Genöle über die Schiedsrichter und selbsherrliche beurteilen der Entscheidungen statt eines vernüftigen und fachkundigen Kommentars ist mir da ungleich stärker "auf den Docht gegangen".
Ansonsten bin ich total angetan von der Bildqualität des Streams.Sehr feine Leistung.
Mich würde sehr interessieren wann von Clara was zu ihren Zukunftsplänen zu erfahren sein wird.
HCL gegen Koblenz 41:29
Ein zweigeteiltes Spiel:
eine erste Halbzeit mit mehrfach ausgeglichenem Ergebnis.Gute engagierte Leistung von Koblenz gegen einen HCL ohne Abwehr und Torhüterin.Sah nach einer bösen Blamage für den HCL aus.Die einheimischen Fans waren in der Pause überhaupt nicht zufrieden.(dezent ausgedrückt)
In der zweiten Halbzeit viel stärkere Leistung u.a. in der Abwehr beim HCL mit den entsprechenden Ballgewinnen und Gegenstössen und stark nachlassende,sichtlich resignierende Koblenzerinnen mit entsprechendem Ergebnis.
Aufgefallen sind mir einige richtig schöne Würfe von Z.Despodovska.Vielleicht ist sie für den Klassenerhalt zu spät nach Koblenz gekommen.
mein Fazit:wenn Oldenburg gegen die Füchse gewinnt wird die Tordifferenz für den HCL nicht für Platz 4 reichen.Dann wird es spannend mit Europa.
Der Manager des HCL verkündet nach wie vor dass man sich um die Teilnahme an der Championsleague-Qualirunde bewerben will.
Die zweite Mannschaft für das Finale der deutschen A-Jugend-Meisterschaft heisst DHfK.
Nach dem Heimsieg gegen die Füchse mit zwei Toren ( 30:28) verliert die Mannschaft in Berlin mit einem Tor (30:29)
"Kein Verein ist im Moment erfolgreicher als die Füchse Berlin und hat noch die Chance auf fünf grosse Titel"(Pressemeldung des Hauptstadtclubs)
und da waren es nur noch drei
Ich finde das ganze Hin-und Her ob Retorte oder Traditionsverein ziemlich unergiebig und am Ende völlig unwichtig.
Fast jeder Fan macht sich sowieso seine Weltsicht nach Sympathie und Laune zurecht.
Mir ist das völlig egal ob da im Mittelalter schon Handball gespielt wurde.
Mich interessiert viel mehr wie die Spieler und Mannschaften spielen und auftreten und natürlich auch die Vereinsbosse auftreten.
Und da gibt es genügend Unterschiede.
"Kein Verein ist im Moment erfolgreicher als die Füchse Berlin und hat noch die Chance auf fünf grosse Titel" (Pressemeldung des Hauptstadtclubs)
da waren es noch vier.
Mann oh Mann
Wenn das alles so kommen sollte gibt das ein total verändertes Kräfteverhältnis in der 1.Buli.
Kann ziemlich spannend werden.
(Allerdings wünsche ich Martin Albertsen gute Nerven)
wieder mal eine Bitte an den der ungarischen Sprache mächtigen Handballfreund:
in Deutschland ist das Gerücht aufgetaucht dass Nina Wörz nach dieser Saison zurück in die Bundesliga wechseln würde.
Gibt es dazu von Siofok irgendeine Nachricht?Wie lange hat sie dort noch Vertrag?
(Wenn ich mich recht erinnere hatte sie wohl nur für ein Jahr in Siofok unterschrieben)
Eiskunstlauf
Der BSV gewinnt gegen Trier mit 19 Toren(34:15),
eine klare Ansage.
Elfmeterschütze
TV Nellingen
Mich freut dass Roxana Ioneac einen neuen Verein gefunden hat.
Seit beim HCL so viele Spielerinnen verletzt waren und sie endlich mehr Einsatzzeiten und Vertrauen bekommen hat(musste) konnte sie zeigen was sie kann .
Und das ist richtig gut.
Hüftgold
Sebastian Greß
wird von der DHfK Leipzig nur nach Dresden ausgeliehen.
Zugang Bietigheim:
Martine Smeets
laut Thüringer Landeszeitung auch vom THC bestätigt
hat jemand andere Informationen?