Holzkohle
Beiträge von stürmerfoul
-
-
wenn es nach mir ginge braucht Buducnost nicht im Halbfinale noch frisch auf Larvik zu treffen.(oder verstehe ich dich capitano da irgendwie falsch?)
Ihre Spielweise gefällt mir wegen der grossen Härte überhaupt nicht.
Auch heute gegen Viborg gab es 9x2minuten(daraus resultierend 2mal rot),typisch.Aber leider rechne ich auch damit dass sie die Championsleague dieses Jahr gewinnen.
(Aber vielleicht pfeiffen auch mal Schiedsrichter denen die Härte zu viel wird.)
-
Vardar gegen Györ
ja@ Mkb Veszprem,
wer das Spiel gestern gesehen hat zweifelt an nem Final-four mit Györ in Budapest und versteht warum die halbe Mannschaft für die nächste Saison ausgewechselt wird.Sieht im Moment nicht so toll aus.
Kaum jemand ,der mal erfolgreich aus dem Rückraum wirft und auch keine Torwartleistung( wie man es von Lunde gewohnt war). -
Langsam wird Bietigheim mir unheimlich (falls das M.Visser-Gerücht sich bestätigen sollte)
Wird wohl u.a. auch davon abhängen wo P.Pentke ab Sommer spielen wird.Bisher ist noch keine Vertragsverlängerung beim CFC gemeldet worden.
Angeblich würde er aber gern bleiben.
Spräche für eine Rückkehr von Maura nach Deutschland. -
Riesenaufregung
-
In Bietigheim wurde für die laufende Saison ja auch schon ganz gut Geld in die Hand genommen.
Hat bisher aber nicht richtig funktioniert.
Und nun wird nochmals kräftig nachgelegt.
Da will es jemand offenbar wenigstens in der nächsten Saison nach oben schaffen. -
Hat jemand ne Info für wie lange F.Diniz Vertrag bekommen hat? Sie ist ja nicht mehr die Jüngste .
Geht es da vielleicht um eine Überbrückung? -
-
Du zitierst leider nur die halbe Wahrheit von der Hompage.
Im Spielbericht vom 1.4. steht noch immer als hervorgehobene Zwischenüberschrift" Lindberg nach Foul ins Krankenhaus"Es wäre doch dringend nötig diesen Fehler zu berichtigen.
-
Brechmittel
-
Geschmacksache
-
Mich würde interessieren was auf rechtsaussen neben L.Krzikalla noch für die nächste Saison geplant wird.
R.Boese wird ja den Verein verlassen. -
-
wo kommt denn plötzlich das 26.tor von eisenach her? So ein Chaosticker.
-
Franz Xaver Kroetz
-
danke Harpiks
und ja-- hatte von Hähner schon gelesen das man sich um so eine Wildcard wohl bewerben wird. -
dazu noch ne Frage weil mir das unklar ist:
Meinst du wirklich eine direkte Wildcard für die Championsleague oder so wie in dieser Saison eine Wildcard für eine Qualirunde zur Championsleague.? -
Füxxe Berlin gegen HCL
Der HCL verliert klar.Einige Spielerinnen waren ganz offensichtlich platt,z.B. Karo Kudlacz.Mehrere Mädels von der Bank wurden wieder nicht eingewechselt obwohl kurzzeitige Entlastung für die Hauptakteure dringend notwendig gewesen wäre.Für mich unverständlich.
Auffallend gut und motiviert die ehemalige Torfrau vom HCL Jule Plöger(z.B 2 Siebenmeter echt gehalten).Dagegen bekamen die Torfrauen des HCL trotz mehrfachen Wechsels fast nichts zu fassen.
Auch N.Augsburg mit einem guten Spiel gegen ihren alten Verein. -
-
F.Mietzner für 2 Jahre zum HCL.
Da wird H.Müller wohl vor Lachen nicht in den Schlaf kommen.