und was sagen deine Infos wann Klarheit bestehen wird
wer weitermacht und wer nicht?
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Der Vertrag von M.Visser bei Viborg läuft nur über 6 Monate.
Es ist also immernoch gut möglich dass sie in der nächsten Saison Bundesliga spielen könnte.
Wo fehlt denn dann noch eine Spielmacherin? -
Gut für den Trainer Chr.Dalmose, dass auch er eine Verstärkung-L.Kiaerskou- bekommen hat.Wird er brauchen!
-
Nationaltrainer
Dänemark Platz 8---der Trainer muss gehen
Deutschland Platz 10----das Trainerteam bleibt
-
natürlich eine tolle und sehr erfeuliche Nachricht für den HCL. FÜR DAS NÄCHSTE JAHR!
Aber noch steht das Problem wie ohne M.Visser oder einen guten Ersatz für sie die anstehenden Spiele dieser Saison mit Erfolg gespielt werden sollen.
Die Meisterschaft hat sich ja schon erledigt.
CL ist so gut wie erledigt.
Da bleibt wohl nur die Hoffnung wieder im Pokal überhaupt was zustande zu bringen.
Und auch da bräuchte man gesunde Spielerinnen und einen ganz grossen Glückstag.Also mit den internationalen Spielen für das nächste Jahr ist überhaupt noch nichts gesichert.
Und ob es was Gescheites mit den anstehenden Vertragsverlängerungen oder vielleicht auch mit anderen Verpflichtungen wird -das seh ich wie Mooch.
-
Die Kündigung hat ganz offenbar nicht einfach so ihren weg in die Presse gefunden sondern diese Formalie war dem HSVH eine Pressemitteilung wert.
Was soll das also?
Nur mal wieder ins Licht der Öffentlichkeit treten(egal womit) oder die nächste belämmerte "Aktion" vorbereiten? -
Aber U.Gensheimer ist auch keine Freude.
-
@zmagovalec
wie ich dich kenne weisst du doch da schon wieder was.
kannst du vielleicht zur not verschlüsselt was dazu sagen?so mal die Himmelsrichtung o.ä.?
-
Danke Harpiks,
na, da werden wir mal sehen ob das mit Viborg was wird.
(Irgendwie scheint dort ja das Geld auch nicht im Überfluss vorhanden zu sein wenn erst jemand verkauft werden soll/muss.) -
beim HCL wurde ja bekanntlich im November während der laufenden Saison in der Buli und der Championsleague! Maura Visser wegen wiederholter erheblicher" Differenzen" entlassen.(Die offizielle Begründung"im gegenseitigen Einvernehmen"ist bei der Kadersituation beim HCL natürlich Quatsch.)
Nun gab es vor etwa zwei Wochen Meldungen dass Byasen Trondheim wohl an einer Verpflichtung von M.Visser interessiert wäre.Seitdem noch nichts weiteres.
Frage:hat jemand in den norwegischen Medien dazu was gefunden?Weiss jemand genauer was da der aktuelle Stand ist? -
-
Lasst den Herrn Rudolph doch einfach vor sich hin halluzinieren.
Er kann nichts dagegen machen .
Ohne Erwähnung in der Presse geht es ihm schlecht.Ernst nehmen muss man ihn ja schon länger nicht.
-
wenn ich mich nicht irre hat I.Gullden früher bei IK Sävehof in Schweden gespielt und jetzt bei Viborg.Larvik wohl noch nicht.
Ein Wechsel nach Deutschland( den ich mir auch wünschen würde) ist aus finanziellen Gründen eine Utopie.
-
na da spekulieren wir doch mal:
wie sieht es denn in Györ mit der Spielmacherin aus?
Anita Görbicz wird da ja nach ihrer Schwangerschaft wohl nicht wieder kommen und so eine richtig gute Spielerin wie Isabell würde da bestimmt gut reinpassen. -
Leider konnten die Schwestern aus dem Hause Bonaventura sich wieder mal nicht verkneifen ihre bekannte Sympathie für Norwegen zum Ausdruck zu bringen.
Schade.Und für Spanien dadurch eine erschwerte Aufgabe der sie am Ende nicht mehr gewachsen waren. -
Bei mir war alles o.k.
sogar das Ergebnis :Schweden gewinnt mit 2 Toren
-
Im Finale dürften die Norwegerinnen sicherlich wieder gewinnen.
Das Spiel um Platz 3 kann nochmal spannend werden.
Hoffentlich haben die norwegischen Schiedsrichterinnen da genügend Konsequenz und auch A..in der Hose um Montenegro am Prügeln zu hindern.
Lazovic darf ja leider schon wieder mitspielen(wenn man das bei ihr so nennen will) -
Haben die beiden denn was von Bedeutung zum Ausgang des Spiels gesagt?
Ich kann das ununterbrochene Gerede der beiden einfach nicht mehr anhören und sehe mit "Ton weg"
Irgendwie haben die beiden noch nicht verinnerlicht dass das keine Radioübertragung ist und im Fernsehen nicht ständig gequasselt werden muss.
-
Mir gefällt es .

Besonders Knezevic

hoffentlich behalten die Spanierinnen die Nerven.
-
Dass Herrn J.Bitter die hamburger Misere( bei entsprechender Entlohnung) nicht stört, überrascht mich überhaupt nicht.
Manchmal werden Vorurteile ganz schnell bestätigt.Bin echt gespannt wie es mit dem Einkauf eines Trainers weitergeht.
Ich glaube nicht ,dass Uwe Jungandreas in Dessau hinschmeisst um zum HSVH "aufzusteigen".Er würde da auch überhaupt nicht hinpassen,in diese Komfortzone für die Spieler.In Leipzig wurde er mal als "Schleifer"( mit positivem Unterton) bezeichnet.