Garnrolle
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Hast natürlich recht.
Den Herrn Sebastian Wutzler hatte ich als Autor des Beitrages glatt übersehen. -
Siehe: mopo24.de
ist zwar nicht gerade das seriöseste Blatt aber in diesem Falle wohl glaubwürdig
wenn man berücksichtigt dass M.Visser z.B. auch aus der Nationalmannschaft der Niederlande geworfen wurde weil es heftige Differenzen mit dem Bondscoach gegeben hat.Insgesamt schade um diese gute Spielerin.Und der HCL hat nun unstrittig ein Problem auf Rückraum-Mitte
-
Trennung im gegenseitigen Einvernehmen?So ein verlogener Text.
Diesmal steht der Verein offensichtlich hinter seinem Trainer.
Beim Vorgänger T.Orneburg war das noch anders rum. -
-
Da hast du sicher recht.
Aber da das schon seit September absehbar ist bleibt für mich die Frage wieso z.b. beim HCL die zugegeben nur wenigen Ergänzungsspielerinnen auf der Bank kaum Einsätze zur Entlastung der ersten Sieben bekommen und von der ausdrücklich ausgerufenen Förderung ,Forderung und Heranführung der jungen Spielerinnen seit September m.M.n. fast nichts zu sehen ist.
Das Ergebnis dieser einseitigen Orientierung nur auf die erste Sieben sehen wir jetzt.Die Mädels sind platt. -
Der letzte deutsche Sieg ist aber schon sehr lange her.
-
Germanicus
Danke für deinen Bericht.
Konnte das Spiel nicht vor Ort ansehen .Deshalb die Frage:Spielte zur anscheinend notwendigen kurzzeitigen Entlastung der ersten Sieben beim HCL überhaupt jemand aus der zweiten Reihe?
Ich meine damit Hubinger,Ioniac,Urbicht,Rösike,Reimer,Roth(Tor).Stimmt mein Eindruck dass die Trainerfüchsin R.Wolf ihre Mädels perfekt eingestellt und eingesetzt hat?
-
Ähmm,von mir falsch formuliert.Gemeint ist natürlich Wiederaufstieg.

-
Nö,das integrieren der jungen Talente ist dem Verein offenbar doch nicht so wichtig
und kommt nach den neuesten Aussagen erst nach dem Klassenerhalt(den ursprünglich genau dieser Herr Hungerecker erreicht hatte)
Na denn, mal schauen wie es in Celle weitergeht.Bisher war der Klassenerhalt ja wohl nicht in Gefahr.
-
Ungemach
-
Habe oft und gern im von euch Fans betriebenen Forum mitgelesen.Da gab es für mich als auch am Frauenhandball allgemein interessierten Handballfreund viele interessante Informationen.
Allerdings habe ich in der letzten Zeit auch mit Verwunderung festgestellt dass durch einige wenige(wirklich sehr wenige)
Foristen zunehmend ein unangenehmer teilweise beleidigender Ton angeschlagen wurde und mMn auch sehr viele seltsame Statements und Texte gepostet wurden.Ich kann verstehen, dass ihr so nicht weitermachen wollt und noch mehr Zeit zur Moderation nicht zur Verfügung habt.
Mir geht es wie handb--ich werde das Forum und Euch vermissen.
Danke für die bisher investierte Mühe und Zeit. -
-
Kurische Nehrung
-
Stundenlohn
-
Sommerhaus in Nidden
-
Buddenbrooks
-
da fällt mir U.Jungandreas ein.
-
er hat heute gewonnen weil Magdeburg noch schlechter gespielt hat.so einfach ist das leider.
-
Und wieder scheitert Magdeburg an zu vielen ziemlich blöden Fehlern und fehlender Cleverness.und das in der eigenen Halle.
Es ist zum Heulen.