da fällt mir U.Jungandreas ein.
Beiträge von stürmerfoul
-
-
er hat heute gewonnen weil Magdeburg noch schlechter gespielt hat.so einfach ist das leider.
-
Und wieder scheitert Magdeburg an zu vielen ziemlich blöden Fehlern und fehlender Cleverness.und das in der eigenen Halle.
Es ist zum Heulen. -
Geschmackssache
-
-
-
Halspastillen
-
Was soll man von dem "Geniestreich" von Magdeburg halten?
Nachdem sowohl Musche als auch Gravenhorst von linksaussen nichts im Tor untergebracht haben läuft der letzte,entscheidente Angriff wieder über Gravenhorst und linksaussen.Mit dem bekannten Ergebnis.
-
SSV-AH
auf deine Frage:
hab nicht das gesamte Spiel gesehen aber Nachteile für die Löwen hab ich z.B. auf der Torwartposition und bei zu vielen "unreifen" Würfen (auch infolge der guten Abwehr von Veszprem) gesehen.
Die Schiedrichter sind da wohl nicht für die Niederlage verantwortlich.Ich hab da keine Benachteiligung gesehen. -
nasse Füsse
-
meine allerdings sehr persönliche Meinung ist
dass in Leipzig zwei sehr gute Rechtshänderinnen auf ihrer halblinken Position spielen.K. Kudlacz und S.Lang.und guten Nachwuchs gibt es da auch.
Ich sähe deshalb keinen rechten Sinn in ihrer Verpflichtung. -
Mistwetter
-
Glühweinstand
-
-
Brandstifter
-
na dann eben nicht!
es geht auch ohne championsleague(männer)wie kommt es nur dass mir das wort "erpressungsversuch" da einfällt?
-
danke,Germanicus
für deine faire Einschätzung zum Spiel.Sehe es so wie du.
Allerdings hoffe ich dass die EHF den Sieg von Leipzig bestätigt.
-
Dass es überhaupt zu Verlängerung und 7-meter-werfen kam haben die Schiedsrichterinnen zu vertreten.
Am Ende der regulären Spielzeit wurde dem HCL (Foul an Anne Müller bei klarer Torchance) ein völlig unstrittiger 7-meter verweigert und das Spiel einfach laufen gelassen.
Das wäre mit ziemlicher Sicherheit bereits zu diesem Zeitpunkt der Sieg gewesen .
-
Danke für die Blumen.
mich freut das Ergebnis. -