Da kann der Herr Brand die CL auf Sky so toll finden wie er will und dort auch gleich noch einsteigen.(wessen Brot ich ess- dessen Lied ich sing)
Diese Kombination ist für mich total uninteressant und entfällt komplett.
Da kann der Herr Brand die CL auf Sky so toll finden wie er will und dort auch gleich noch einsteigen.(wessen Brot ich ess- dessen Lied ich sing)
Diese Kombination ist für mich total uninteressant und entfällt komplett.
Ob es 6-7 Fehlabspiele oder weniger waren ist m.e. nicht so wichtig,
auf jeden Fall gab es von M.Gerlich einige Fehlabspiele aber noch viel mehr gute Würfe.
Er war ganz offensichtlich sehr motiviert und wollte es gegen seinen alten Verein wissen.Hätte er in seiner leipziger Zeit so auftrumpfen können wäre er sicher noch bei der dhfk.
Dass seitens Coburg am Kreis so viele 7-meter "gezogen" werden konnten hängt stark mit der Auffassung der Schiedsrichter zusammen.Betreten des Kreises-auch ohne klare Torchance!-7-meter.kann man auch anders sehen.
Für mein Gefühl hat es ziemlich lange gedauert bis Trainer und Mannschaft der dhfk das erkannt und verinnerlicht hatten.Erst gegen Ende der zweiten Halbzeit wurde entsprechend darauf reagiertJ.Gorr hatte das von Anfang an erkannt und die Mannschaft darauf eingestellt.War manchmal für meine Vorstellung von gutem Handball sogar sehr stereotyp.
Was solls.Am Ende hat die spielerisch variablere Mannschaft verdient gewonnen.
Stuttgarter Wasen
Zielschiessen
laut lvz online gibt es nur einen audio-livestream
die Fussballer aber auch
Hedge-fonds
Frage 1:bin echt gespannt wie lange sich A.R.das Elend noch anguckt.
Frage 2:schmeisst er wieder mal und diesmal endgültig hin?
und der HSVH auf dem vorletzten Platz
mir gefällt es!
Geräteturnen
ich lach mir nen Ast- wenn ich an die Prognosen von Herrn Kretzsche denke.
scheinheilig
Nachtgespenst