Doch definitiv, das wird klappen!
Wäre ja toll---aber m.E. völlig unwahrscheinlich.
Doch definitiv, das wird klappen!
Wäre ja toll---aber m.E. völlig unwahrscheinlich.
Wir verlieren mit -8. Semper macht 11 Buden.
Ebner 17 Paraden.
In unserem Freundeskreis gibt es einen passenden Spruch:
" Verar....kann ich mich selber"
Könnte hier auch zutreffen
.
So ein Trauerspiel-insgesamt. ![]()
Da haben wir wieder mal einen Spieler, der so richtig viel Spass am Handball vermittelt und dann machen "erwachsene" Männer so einen Sch..... dadrum.
Ich hoffe sehr, dass Marko cool genug ist und sich da maximal abschirmen und psychisch raushalten kann.
Wird allerdings ziemlich schwer sein.
Da erwarte ich die nächste Niederlage für Leipzig--( von einer ganzen Reihe bei den demnächst anstehenden Spielen)
Sieht wenig hoffnungsvoll aus.
Schließe mich deinen Tipps komplett an.
Fast komplett------
weil ich einen Lemgoer Sieg bei den Löwen erwarte.
Fast forumsweit. Aber sehr erfolgreich. Findet sich immer jemand, der drauf anspringt. Guck Dir nur mal die Zahl der Posts an. Könnte man ja auch einfach lassen, darauf zu antworten. Aber ich habe das Gefühl, da bin ich der einzige, der das so handhabt.
Nö,du bist nicht der Einzige. ![]()
Für Andri Mar Runarsson könnte Leipzip auch bald zu klein werden. Wie mir heute gegen Göppingen auffiel,kann der mittlerweile auch von 9 Metern ordentlich einen rausholen. Ist immer noch sehr jung mit 22. Schätze nächste Saison zwangsläufig die Nummer 1. Kann man nur hoffen, dass er weiterhin verletzungsfrei bleibt.
Neben guten Spielen gibt es von ihm auch noch zu viele deutlich schlechtere Spiele.
Beispiel :das Spiel in leipzig gegen Lemgo.
Da ist insgesamt noch deutlich Luft nach oben.
Ich würde mich freuen wenn er in der nächsten Saison noch stabiler werden würde.
Ich habe immer noch eine leise Hoffnung dass Basti Roschek hier was zum Positiven bewegen wird, wenn man ihn denn lässt Die Verpflichtung von Piroch ist für mich ein erstes positives Zeichen.
Geht mir genau so.
Auf Piroch freue ich mich sehr.
. Preuss ist sicher auch ein sympathischer Kerl aber eine Aufwertung am Kreis kann ich ggü. Gebala absolut nicht erkennen und der hat ja auch noch ordentlich Abfindung bekommen.
Wieso man erst den Vertrag von Gebala extrem verlängert (Rentenvertrag) und relativ kurz danach ihm noch eine sehr hohe Abfindung mitgibt, damit er den Verein verlässt,ist für mich ein Rätsel bzw. eine grobe und viel zu teure Fehlentscheidung.
Das Geld fehlt hinten und vorn.
Ich glaube spätestens jetzt wird er sich nach einem neuen Trainer umschauen. Schade, dass es nicht schon vor zwei Monaten war, als Machulla noch auf dem Markt war, der ja einen Hang zu Leipzig hat.
" "Es gibt vielzu tun .Für alle."
Das teilte Geschäftsführer Karsten Günther nach der Blamage gegen Lemgo auf Nachfrage von SPORT BILD mit.Eine Trainerdiskussion gebe es nicht.Weil er sich offenbar selbst eingesteht,dass bei Transfers und Verträgen in den letzten Jahren grosse Fehler gemacht wurden."
So meldet es die Bild.
. Was Leipzig geboten hat war über weite Strecken einfach nicht erstligatauglich!!!
Ich hatte eine Niederlage befürchtet---aber so einen "Trümmerhaufen-Auftritt" nicht.
Da konnte man in grosser Zahl alle Varianten von Technischen Fehlern(z.B. nicht gefangene Bälle) und verweigerte Würfe sehen.
Eigentlich hat fast Nichts funktioniert.
Wenn er ehrlich wäre, würde Günther die Verantwortung für die Misere (keine funktionierende Kaderpolitik ) übernehmen müssen.
B.Roscheck kann man das nicht anlasten.Er ist noch viel zu neu bei DHfK. Die Probleme sind viel älter.
Ist schon eine Weile her
---aber H.Müller hat ja schon mal (ich glaube gegen Baia Mare) sich ein Verfahren von der EHF für ähnliches Verhalten/ähnliche Unterstellungen eingehandelt.
Mal sehen, was diesmal "zur anscheinen nötigen Erdung " dieses Herrn herauskommt.
Dass Disziplin nicht seine starke Seite ist kann man ja oft genug sehen.
Wundert mich nicht. Der große, harte Kern auf der THC-Tribüne ist hemmungslos hasserfüllt gegenüber allen „Wessis“. Im Sinne des Vereins? Wird zumindest gerne geduldet.
Ich erinnere mich gut:
Als der HC Leipzig noch ein Konkurrent des THC in der 1. Liga war, gab es diese "massive Unfreundlichkeit " von Teilen des THC-Heimpublikums auch schon gegenüber Leipzig. Und Leipzig liegt ja deutlich östlicher.
Ich frage mich wie der Verband der solche Betrügereien organisiert / duldet zum Thema Doping steht. Jedenfalls gibt es in den letzten Jahren sensationelle Leistungen norwegischer Sportler.
Zu den teilweise wirklich sensationellen Leistungen kann man sich schon so seine Gedanken machen.
Grigic geht bestimmt zu den Recken und dann geht das da weiter aufwärts.
Mir würde das sehr gefallen.
Ich bin wie viele andere Fans einfach nur noch enttäuscht von diesem "Team".
In unserer "Handballumgebung" sind im Moment mehrere langjährige DHfK-Fans stark am Überlegen ob man dafür z.B. noch eine Jahreskarte braucht..
Leipzig hat, für mein Gefühl, in den letzten 2 Jahren deutlich an Qualität verloren.
Leider hast du da recht.
In Leipzig wird zu wenig Geld für Spieler und Trainer ausgegeben.
Dafür haben wir eine toll besetzte Geschäftsstelle. ![]()
Es macht einfach keinen Spass mehr . ![]()
Insgesamt für mich ein doch ganz annehmbares Spiel.
So ganz ohne Rückraum rechts (St.Seitz hat nur den Ball verteilt/zurück gespielt und einige Fehler und kein einziges Tor beigesteuert---ich fürchte, er wird uns auch weiterhin kaum helfen können und wird auch für die Zukunft keine Variante sein)
hätte es schlimmer kommen können.
J.Hönicke kam leider viel zu spät .
Andri Runarsson hat tapfer gekämpft und eine sehr gute Leistung abgeliefert.
Alles andere als ein Sieg der Füchse würde mich sehr überraschen.
Mich auch.
Trotzdem freue ich mich auf das Spiel.
Bin sehr gespannt auf die Berliner-vor allem auf Gidsel.
Wegen solchen Spielen haben wir unsere Dauerkarten.
Einziges Problem für mich, dass dieses Spiel überhaupt gespielt werden muss, weil keiner da ist, den man schonen könnte.
Vielleicht ist es ne komische Frage---aber kann gegen diesen Gegner nicht irgendwer aus der Jugend zum Einsatz kommen?