HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!?

• Ach komm jetzt Obotrit... Du bist doch sonst komplett in der Materie!!! Vater / Sohn Verbindung beim HC Erlangen... echt jetzt...???

Warum weiss wohl der Chef des Vereins, alles aus der Kabine? Warum wohl wurde der Spieler Kapitän? usw...

Mano, hast du den :) nicht deuten können. Ich wollte dich doch nur wegen dem fehlenden "h" hochziehen.

Sie die Vorgeschichten von dem Vater und den Söhnen!!!

Dass du "sieh" schreiben wolltest, war mir schon claar :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Solche Geschichten gibts nicht in Erlangen!

Das passt sehr gut und Herr Bissel. Senior ist ein Segen für den Verein!!!

Es ist Juli und Erlangen steht gleich wieder in der Presse... Das spricht für ein mega Management, so wie es hier gerne erzählt wird :cool:

Aber wir werden nachbessern, wenn diese Spieler nicht "spuren" :lol: :lol: :lol:

• Nur ein Neuer für den Unterschied? Dem HCE reicht Andri Rúnarsson - aus Leipzig, richtig

"Nach Informationen dieser Redaktion steht der offiziellen Verkündung des bereits vereinbarten Transfers und dem HCE-Engagement der zentralen Schwungfeder nur noch eine sich öffnende Flugzeugtür und Leipzigs Kommunikationabfolge im Weg."

"Eine Ablöse im mittleren fünfstelligen Bereich dürfte für Andri Runarsson gut investiert sein."

• Solche Geschichten gi

Aber wir werden nachbessern, wenn diese Spieler nicht "spuren" :lol: :lol: :lol:

... oder die diversen Geschäftsführer.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

:cool:

Schnecken produzieren Schleim um vorwärts zu kommen. Manche Menschen tun das auch.

• Nachdem der HCE so eine Art "Zweigstelle" der Körperkulturellen aus Leipzig ist, sollte doch wenigstens zuversichtlich stimmen, dass er vermutlich keine lange Eingewöhnungszeit benötigen wird, da er Kristjansson und Gebala schon kennt...

• Transfer durch: Handball-Profi zahlt Teil seiner Ablöse selbst | Sport | BILD.de

Andri Mar Runarsson -> HC Erlangen

Zitat

Jetzt haben sich beide Klubs auf eine Ablösesumme verständigt, sie soll rund 70 000 Euro betragen. Nach Informationen von SPORT BILD hat der Spieler einen Teil der Summe aus eigener Tasche bezahlt, was seinen dringenden Wechselwunsch noch mehr bestätigt. Der Mittelmann ist am Dienstag von Island aus direkt nach Nürnberg geflogen.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Treffer- und Fehlerquote viel zu schlecht und Söldner durch und durch…

Man könnte aus deinen Beiträgen den Eindruck gewinnen, dass du sehr verärgert /beleidigt bist weil er unbedingt wegwollte .

Ich habe von ihm in der letzten Zeit durchwachsene--aber oft auch sehr gute Spiele gesehen.

Das muss der neue Isi erst mal überbieten.

• Ich finde es sehr schade, dass er unbedingt weg wollte. Er hatte hier (vor allem) durch den Ausfall von Klima sehr viel Spielzeit und auch einen richtigen Schritt nach vorn gemacht. Was wirklich der Grund ist, werden wir wohl nicht erfahren. Aber gut, Reisende soll man nicht aufhalten und wir haben dadurch auch die Chance auf einen richtigen Neustart. Es braucht Spieler, die für den Verein brennen und keine, die schnellstens wieder weg wollen...

• Runarsson ist für Erlangen ein sehr guter Transfer.

Er wird das Spielniveau dort anheben etc..

Im Vergleich zu Bezjak ist das eine erhebliche Steigerung

Hab ihn zu wenig bei Leipzig gesehen, um das zu beurteilen zu können.

Meine Hoffnung ist aber, das wir endlich mal wieder ein starkes Spielmacher-Duo haben :thumbup:

P.s.: Lars Genz spielt auch auf Mitte, oder?