und wieder ein rückschlag !
es war nur knapp, aber- die würfe" direkt auf den torhüter" waren schon unübersehbar und sehr unnötig.
und wieder ein rückschlag !
es war nur knapp, aber- die würfe" direkt auf den torhüter" waren schon unübersehbar und sehr unnötig.
Aber für alles was beim HCL passiert oder nicht passiert ist er schon verantwortlich.
Oder ist das auch Blödsinn?
Wenn du gründlich gelesen hättest, wäre dir aufgefallen,dass es um die Art und Weise der Vertragsauflösung ging.
Die ist m.E. unverändert kritikwürdig.
Und falls irgendwelche anderen Vereine ebenfalls fragwürdiges Verhalten zeigen sollten ist das noch lange keine Rechtfertigung.
sehe es im Grunde so wie Keuler.
Das ist keine vorgefasste Meinung sondern eine Befürchtung!
Der thc wird wieder Meister.
u.a. weil der Herr Hähner m.e. eine sehr seltsame Personalpolitik betreibt und die Mannschaftwegen ihrer Unausgewogenheit keine wirkliche Chance hat.
Der thc ist dagegen perfekt aufgestellt .
hähner ist schon als koordinator für die frauen wm im spiel
@keuler,
Es würde mich sehr interessieren ob da wirklich was dran ist oder ob es nur deine Vermutung ist.
Kannst du das vielleicht etwas"untermauern"?
Seltsamerweise wurde jetzt beim HCL "zur Entlastung des Managers" ein bisher noch nie dagewesener "Leiter
Verwaltung" installiert und im gleichen Atemzug(wahrscheinlich aus finanziellen Gründen)die Mannschaft geschwächt,indem eine Stütze der Abwehr ,nähmlich Jessy Kramer böse rausgedrängt/trotz gültigem Vertrag entlassen
wurde.
Ein Schelm der Böses dabei denkt!
.
was ist beim HCL los?
Gemäss LVZ-online von heute wurde mit Jessy Kramer in einer ganz üblen und völlig unangemessenen Art und Weise umgesprungen.
Da scheint jemand die Übersicht verloren und in Gutsherrenart mit seinem "Personal" verfahren zu haben.
Mit Kompetenz und Sachverstand hat das ganz offensichtlich nichts zu tun.
Mit Menschenführung und Motivation erst recht nicht.
Vielleicht wären Änderungen im Management(gern in ordentlicher Form!) langsam mal angebracht-ehe alles den Bach runter geht?
Vertrag mit Nationalspielerin der Niederlande Jessy Kramer beim HCL zum 15.Juli (einen Tag vor dem Auftakt der neuen Saison) aufgelöst.
Keinerlei Information seitens des Vereins zu den Gründen.
Warum? In wessen Interesse? Es darf spekuliert werden!
das ganze gezecke hätte man sich sparen können
kickers
Leipzig-DHB-Trainer-Nationalmannschaft
es entzieht sich meiner kenntnis ob es ein unding war, dass in oldenburg beim quali-spiel gegen die ukraine keine oldenburger spielerin eingesetzt war.
mir fehlen dazu die sachlichen hintergrundinformationen zum damaligen leistungsstand der spielerinnen.
und über besetzungen lässt sich ohne diese trefflich spekulieren.
aber offenbar ist doch, dass das spiel sicher gewonnen wurde-also alles richtig gemacht !!!
aus meiner sicht der klarste und beste artikel/kommentar zur sache bisher
man könnte aus der haut fahren über soviel dummheit,rechthaberei und starrsinn bei den alten dhb-herren.
Hereticus
danke für deinen hinweis.
habe gleich mal reingesehen.
aber bestimmt nicht zum letzten mal!
klingt ja alles prima.
bin ein grosser fan des juniorteams des hcl und freue mich schon richtig auf das erste "beschnuppern" mit nele.
vieleicht sind wir danach schon zwei"riesige fans" von nele
wenn du das sagst wird es sicher so stimmen,kann mich daran nicht mehr erinnern und hab es auf die schnelle leider auch nirgends gefunden.
bin aber 100prozent sicher ,dass das in dieser saison so nicht passieren wird.
und ausserdem sind wir uns sicherlich einig darin ,dass ein siebenter platz nach der hauptrunde bei keinem modus sich positiv auswirken würde,egal wie es danach weiter geht oder auch nicht weitergeht.
hat m.e. mit dem modus nichts zu tun sondern mit den erwartungen des leipziger handballpublikums.
ps.hab`s doch noch gefunden:es war 2004/05 in der für den weiteren ablauf mit anschliessend zwei hauptrunden(gruppe a und b)
völlig belanglosen vorrunde. m.e. nicht vergleichbar mit der aktuellen situation.
was soll man denn zu solchem unsinn sagen?
7.platz nach der hauptrunde???
entweder sachlich diskutieren oder wir lassen es besser
kickers
ich finde den modus der kommenden saison auch diskutabel.
aber der zusammenhang mit einer wm-medaille 2017 erschliesst sich mir denn doch nicht.
was willst du eigentlich damit sagen?
offenbar geht es beim handballbund nicht mehr um handball.
einfach widerlich!
bin echt gespannt auf die von strombach( als ergebnis der sitzung von gestern) angekündigte "erklärung"
hat schon jemand was dazu gehört oder gelesen?
schlimm ist dabei dass die "lame ducks"das noch immer nicht wahrhaben wollen und sich wichtig machen
na da können sich die leipziger mädels und natürlich auch die fans des juniorteams wirklich freuen-über so eine nette und wurfgewaltige mitspielerin.
wie wäre es mit:
die knallfrösche?
finde persönlich fast alle diese hilfsnamen doof bis oberdoof