das ganze gezecke hätte man sich sparen können
Beiträge von stürmerfoul
-
-
kickers
Leipzig-DHB-Trainer-Nationalmannschaftes entzieht sich meiner kenntnis ob es ein unding war, dass in oldenburg beim quali-spiel gegen die ukraine keine oldenburger spielerin eingesetzt war.
mir fehlen dazu die sachlichen hintergrundinformationen zum damaligen leistungsstand der spielerinnen.
und über besetzungen lässt sich ohne diese trefflich spekulieren.aber offenbar ist doch, dass das spiel sicher gewonnen wurde-also alles richtig gemacht !!!
-
aus meiner sicht der klarste und beste artikel/kommentar zur sache bisher
man könnte aus der haut fahren über soviel dummheit,rechthaberei und starrsinn bei den alten dhb-herren.
-
Hereticus
danke für deinen hinweis.
habe gleich mal reingesehen.
aber bestimmt nicht zum letzten mal! -
klingt ja alles prima.
bin ein grosser fan des juniorteams des hcl und freue mich schon richtig auf das erste "beschnuppern" mit nele.
vieleicht sind wir danach schon zwei"riesige fans" von nele
-
wenn du das sagst wird es sicher so stimmen,kann mich daran nicht mehr erinnern und hab es auf die schnelle leider auch nirgends gefunden.
bin aber 100prozent sicher ,dass das in dieser saison so nicht passieren wird.
und ausserdem sind wir uns sicherlich einig darin ,dass ein siebenter platz nach der hauptrunde bei keinem modus sich positiv auswirken würde,egal wie es danach weiter geht oder auch nicht weitergeht.
hat m.e. mit dem modus nichts zu tun sondern mit den erwartungen des leipziger handballpublikums.ps.hab`s doch noch gefunden:es war 2004/05 in der für den weiteren ablauf mit anschliessend zwei hauptrunden(gruppe a und b)
völlig belanglosen vorrunde. m.e. nicht vergleichbar mit der aktuellen situation. -
was soll man denn zu solchem unsinn sagen?
7.platz nach der hauptrunde???
entweder sachlich diskutieren oder wir lassen es besser -
kickers
ich finde den modus der kommenden saison auch diskutabel.aber der zusammenhang mit einer wm-medaille 2017 erschliesst sich mir denn doch nicht.
was willst du eigentlich damit sagen?
-
offenbar geht es beim handballbund nicht mehr um handball.
einfach widerlich! -
bin echt gespannt auf die von strombach( als ergebnis der sitzung von gestern) angekündigte "erklärung"
hat schon jemand was dazu gehört oder gelesen?
-
schlimm ist dabei dass die "lame ducks"das noch immer nicht wahrhaben wollen und sich wichtig machen
-
na da können sich die leipziger mädels und natürlich auch die fans des juniorteams wirklich freuen-über so eine nette und wurfgewaltige mitspielerin.
-
wie wäre es mit:
die knallfrösche?finde persönlich fast alle diese hilfsnamen doof bis oberdoof
-
da sieht man wieder mal wieviel man solchen aussagen trauen kann und was verlautbarungen in der presse wert sind.
m.e. so gut wie nichts!
-
endlich mal wieder eine sehr richtige und sinnvolle entscheidung- ohne fix und fax
-
zwang in die richtige richtung!
ist m.e. doch gut so.
nur aus "überzeugung" hat das ja schon länger nicht wirklich funktioniert. -
laura steinbach bekommt von ftc budapest keine freigabe für einen lehrgang der deutschen nationalmannschaft.
hat jemand ,der näher dran ist,dazu hintergrundinformationen bzw.eine erklärungt? -
Auf dem richtigen Weg!
-
ja,leider,leider,leider
-
sehe das ganz genau so.
und strittige tore gibt es auch im handball durchaus.