Beiträge von stürmerfoul

Der THC hat ja für Donnerstag eine PK einberufen, wo auch über Personalentscheidungen gesprochen werden soll. Bis dahin wird aber mit Sicherheit noch das eine oder andere durchsickern....

gemäss SID von heute wird mie augustesen den thc verlassen und nach dänemark zurückkehren.
    .beim thc scheint sich einiges zu ändern.über die gründe kann aspekuliert werden

laut MDR kommt nun sofort das Dementi

Thüringer HC setzt weiter auf März

National-Torhüterin Jana Krause wird den Buxtehuder SV verlassen und innerhalb der Bundesliga wechseln. Auch der Thüringer HC ist im Gespräch. THC-Trainer Herbert Müller dementierte auf Nachfrage des MDR aber einen feststehenden Wechsel: "Das ist alles reine Spekulation. Wir möchten Maike März auf jeden Fall behalten und sie wird auch bei uns weiterspielen", sagte Müller. Gleiches gilt übrigens für Rückraum-Ass Nadja Nadgornaja. Die 24-Jährige wurde in einem Bericht des Sportinformationsdienstes (sid) mit dem ungarischen Spitzenklub Györ ETO in Verbindung ge- bracht.

und nun doch noch ein dementi.laut mdr nachrichten von eben ist der wechsel fix.bleibt die frage was diese spielchen sollen.
    das hat jana krause m.e. nicht verdient

Spaß beiseite:
    Bietigheim scheint ein großes Problem gg. konditionsstarke Mannschaften zu haben. Außer Fr. Holder wirkt dort keine Spielerin auf mich richtig fit! Bestes Beispiel ist Ania Rösler: Was die für einen Kessel mit sich rumschleppt. Das passt nicht ins Bild zu einer 57-fachen Nationalspielerin! Die (und auch andere) braucht einfach zu viele schöpferische Pausen in ihrem Spiel. Siehe auch das letzte Bietigheimer Heimspiel: Starker Start und wiederum
    völliger Einbruch in der 2. Hälfte. Dank des großen Kaders hats gereicht. Gg. bessere Mannschaften geht so was
    bestimmt noch öfters schief!

Die Zeit bei der Nationalmannschaft liegt bei A.R.ja nun schon eine ganze Weile zurück und ihre von Dir bemerkte Problematik war zuletzt auch beim HCL schon zu sehen.Leider!!! Hoffe,dass sie sich diesbezüglich bald nochmal fängt.

Ich möchte hier mal ein Zitat aus dem Westfalen-Blatt zur Diskussion stellen:

"Was Franz Beckenbauer für den Fußball ist, ist Volker Zerbe unumstritten für den Handball"

Bin ich der einzige, dem der Vergleich ziemlich lächerlich vorkommt?

nein,ich finde den vergleich auch völlig unzutreffend