zu viele technische Fehler,gut dass wenigstens Heine gut drauf ist
Beiträge von stürmerfoul
-
-
es gibt hier noch den einen oder anderen heinevetter fan.auch wenn es manchmal nicht so aussieht.also willkommen im club.
-
mir gefällt v.b. überhaupt nicht.empfinde ihn als wichtigtuer und" klugschnacker"
-
bin gestern sehr enttäuscht aus der übertragung ausgestiegen.
die magdeburger "leistung" war ne zumutung . -
f.mietzner zu viborg? m.e. unwahrscheinlich.
u.a. weil rikke skov dort anfang januar verlängert hat -
Der THC hat ja für Donnerstag eine PK einberufen, wo auch über Personalentscheidungen gesprochen werden soll. Bis dahin wird aber mit Sicherheit noch das eine oder andere durchsickern....
gemäss SID von heute wird mie augustesen den thc verlassen und nach dänemark zurückkehren.
.beim thc scheint sich einiges zu ändern.über die gründe kann aspekuliert werden -
laut MDR kommt nun sofort das Dementi
Thüringer HC setzt weiter auf März
National-Torhüterin Jana Krause wird den Buxtehuder SV verlassen und innerhalb der Bundesliga wechseln. Auch der Thüringer HC ist im Gespräch. THC-Trainer Herbert Müller dementierte auf Nachfrage des MDR aber einen feststehenden Wechsel: "Das ist alles reine Spekulation. Wir möchten Maike März auf jeden Fall behalten und sie wird auch bei uns weiterspielen", sagte Müller. Gleiches gilt übrigens für Rückraum-Ass Nadja Nadgornaja. Die 24-Jährige wurde in einem Bericht des Sportinformationsdienstes (sid) mit dem ungarischen Spitzenklub Györ ETO in Verbindung ge- bracht.
und nun doch noch ein dementi.laut mdr nachrichten von eben ist der wechsel fix.bleibt die frage was diese spielchen sollen.
das hat jana krause m.e. nicht verdient -
Alles anzeigen
wer gg. Ober-Eschbach verliert sollte aber auch die hinteren Plätze beachten...
Spaß beiseite:
Bietigheim scheint ein großes Problem gg. konditionsstarke Mannschaften zu haben. Außer Fr. Holder wirkt dort keine Spielerin auf mich richtig fit! Bestes Beispiel ist Ania Rösler: Was die für einen Kessel mit sich rumschleppt. Das passt nicht ins Bild zu einer 57-fachen Nationalspielerin! Die (und auch andere) braucht einfach zu viele schöpferische Pausen in ihrem Spiel. Siehe auch das letzte Bietigheimer Heimspiel: Starker Start und wiederum
völliger Einbruch in der 2. Hälfte. Dank des großen Kaders hats gereicht. Gg. bessere Mannschaften geht so was
bestimmt noch öfters schief!Meine Hornets schätze ich am Ende eher so auf Platz 6-8.
Ich sehe folgende Gründe dafür:
Die jungen Spielerinnen Heinzelmann, Weigel und Wolf (=derzeitige Leistungsträgerinnen in der 1.) haben fast jedes Wochenende einen Doppelspieltag für die 1. und 2. Mannschaft. Die werden derzeit förmlich verheizt. Wenn sich da noch eine verletzen sollte bricht das fragile Gebilde zusammen. Die beiden Neuzugänge im Rückraum sind länger verletzt und brauchen noch viel Zeit um sich in das neue System einzufinden. Die einzige erfahrene Torhüterin, Celia Schneider, hat sich einen Innenbandriss zugezogen und fällt wohl auch eine Weile aus. Mit (für ihr Alter) guten 18 und 19-jährigen Torhüterinnen reisst man halt auch keine engen Spiele raus.Alles anzeigen
wer gg. Ober-Eschbach verliert sollte aber auch die hinteren Plätze beachten...
Spaß beiseite:
Bietigheim scheint ein großes Problem gg. konditionsstarke Mannschaften zu haben. Außer Fr. Holder wirkt dort keine Spielerin auf mich richtig fit! Bestes Beispiel ist Ania Rösler: Was die für einen Kessel mit sich rumschleppt. Das passt nicht ins Bild zu einer 57-fachen Nationalspielerin! Die (und auch andere) braucht einfach zu viele schöpferische Pausen in ihrem Spiel. Siehe auch das letzte Bietigheimer Heimspiel: Starker Start und wiederum
völliger Einbruch in der 2. Hälfte. Dank des großen Kaders hats gereicht. Gg. bessere Mannschaften geht so was
bestimmt noch öfters schief!Meine Hornets schätze ich am Ende eher so auf Platz 6-8.
Ich sehe folgende Gründe dafür:
Die jungen Spielerinnen Heinzelmann, Weigel und Wolf (=derzeitige Leistungsträgerinnen in der 1.) haben fast jedes Wochenende einen Doppelspieltag für die 1. und 2. Mannschaft. Die werden derzeit förmlich verheizt. Wenn sich da noch eine verletzen sollte bricht das fragile Gebilde zusammen. Die beiden Neuzugänge im Rückraum sind länger verletzt und brauchen noch viel Zeit um sich in das neue System einzufinden. Die einzige erfahrene Torhüterin, Celia Schneider, hat sich einen Innenbandriss zugezogen und fällt wohl auch eine Weile aus. Mit (für ihr Alter) guten 18 und 19-jährigen Torhüterinnen reisst man halt auch keine engen Spiele raus.Spaß beiseite:
bestimmt noch öfters schief!Die Zeit bei der Nationalmannschaft liegt bei A.R.ja nun schon eine ganze Weile zurück und ihre von Dir bemerkte Problematik war zuletzt auch beim HCL schon zu sehen.Leider!!! Hoffe,dass sie sich diesbezüglich bald nochmal fängt.
-
Ich möchte hier mal ein Zitat aus dem Westfalen-Blatt zur Diskussion stellen:
"Was Franz Beckenbauer für den Fußball ist, ist Volker Zerbe unumstritten für den Handball"
Bin ich der einzige, dem der Vergleich ziemlich lächerlich vorkommt?
nein,ich finde den vergleich auch völlig unzutreffend
-
Mit den Bonaventuras war klar, dass Gold an Norwegen geht.
ist aber in meinen augen ein jammer für montenegro.die hätten die goldmedaille durchaus mehr verdient .