Recht oft wird als Problem für uns der kleine Kader erwähnt.(z.B. bei Fernsehübertragungen)
Das gilt jedoch nicht nur für unsere Mannschaft.
Mit diesem Sachverhalt müssen alle Mannschaften gleich klarkommen.
Ist also weder positiv noch negativ für uns im Vergleich zu den Anderen.