Da geht's vermutlich darum, dass Amateurvereine ihre Darbietungen auf der Plattform versilbern. Analog z. B. zu SDTV oder Sprungwurf.TV.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Es gibt auch in der Schwitz ein Feldschlösschen, in Braunschweig auch und wahrscheinlich noch woanders.
Grösste Brauerei in der Schweiz mit ausgezeichnetem Bier
...und auf enorm schönem Brauerei-Gelände
-
Neeeeeiiiiiin, bitte nicht immer den blöden, langweiligen Handball. Lieber weiter mit Bierwettbügelbankdrücken.
Ich habe mir die Webseite angesehen. Hammer. Sieht fast unecht aus.
-
Da geht's vermutlich darum, dass Amateurvereine ihre Darbietungen auf der Plattform versilbern. Analog z. B. zu SDTV oder Sprungwurf.TV.
Aber vielleicht fackelt diese App den Super Globus mit ab?
Oder aber der Androide guckt in die Röhre und es gibt das nur für einen Apfel ohne Ei. Habe ich aber in letzter Zeit nicht mehr erlebt.
Aber wie gesagt, bei uns kann ich mich an erträgliches gucken auch über den Browser erinnern und das war stabiler als manche Dyn-Erfahrung.
-
Aber vielleicht fackelt diese App den Super Globus mit ab?
Oder aber der Androide guckt in die Röhre und es gibt das nur für einen Apfel ohne Ei. Habe ich aber in letzter Zeit nicht mehr erlebt.
Aber wie gesagt, bei uns kann ich mich an erträgliches gucken auch über den Browser erinnern und das war stabiler als manche Dyn-Erfahrung.
Schön für Dich, drücke für 2024 den
. In den Threads zum Super Globe 2022 & 2023 kann man den Ärger etlicher User nachlesen. Gab auch welche, bei denen es einigermaßen funktionierte. Die Ursachen ??? Vielleicht SDTV & DYN - Syndrom und SolidSport hat es auch erwischt.
Habe es an anderer Stelle in der HE schon mal gepostet. Im Chat zu einem Spiel letztes Jahr bei SolidSport, habe ich mal sachlich sinngemäß angefragt, wann denn mal die Auflösung verbessert wird und die Ruckelei aufhört. Die Reaktion darauf: Mein Post wurde gelöscht und für den Chat wurde ich gesperrt. Wenn man so mit Bezahlkunden umgeht ...
-
Andi, versuch mal dies.
https://www1.wdr.de/nachrichte…eval-kater-tipps-100.html
Könnte gegen Elend und Übelkeit in der Magengegend helfen
Nee, gegen weniger Elend oder Übelkeit, wenn ich welche aufgrund deiner Spam/Offtopicinhalte hätte, würde nur das kategorische Löschen der Offtopicinhalte hier helfen.
😁
-
Nee, gegen weniger Elend oder Übelkeit, wenn ich welche aufgrund deiner Spam/Offtopicinhalte hätte, würde nur das kategorische Löschen der Offtopicinhalte hier helfen.
😁
Oder der Umzug in die persönlichen Nachrichten
Warum es zwischen erwachsenen, scheinbar vernünftigen Menschen nicht möglich ist, sich hier zumindest so aus dem Weg zu gehen, dass ein vernünftiges Miteinander für alle möglich ist, erschließt sich mir nicht.
Und mich persönlich nerven die permanenten Dauerattacken einiger Weniger untereinander wesentlich mehr, als Ausführungen über Bierqualitäten, Ergebniswetten oder Sozialverhalten der besseren Hälfte
-
Und mich persönlich nerven die permanenten Dauerattacken einiger Weniger untereinander wesentlich mehr, als Ausführungen über Bierqualitäten, Ergebniswetten oder Sozialverhalten der besseren Hälfte
Und ich könnte auf beides sehr gern verzichten.
Ich lese hier mit, weil ich der Meinung/Hoffnung bin man könnte was zum Magdeburger Handball erfahren.Und der würde mich schon interessieren.
-
...
Obwohl das Sommerloch vorbei ist und die HBL-Saison begonnen hat, geht es schon seit etlichen Tagen mal wieder heiß her in der HE. Ich persönlich vermute ja eine besondere Planetenkonstellation oder den Mond als Ursache für die Streitlust. Könnte aber auch ganz profane Gründe geben, die ich nicht weiter erklären möchte, da sie u. U. eine neue Welle auslösen könnten.
-
Ich lese hier mit, weil ich der Meinung/Hoffnung bin man könnte was zum Magdeburger Handball erfahren.Und der würde mich schon interessieren.
Der Thread ist das Ersatzmedium für die Heimatvertriebenen aus dem früheren SCM-Forum. Da ist eine sehr breite Palette an Themen angesagt, die auch mal nur über einen Zwirnsfaden mit der Handballabteilung des SCM verbunden sind. Die Toleranz der Moderatoren finde ich vollkommen i. O., denn so bleibt der Tsunami an Meinungsäußerungen größtenteils auf einen Thread beschränkt.
-
Nur mal so als Beispiel. Im Flensi-Thread arbeiten sich gerade 2 selbsternannte Ritter des seriösen Wirtschaftens ohne ersichtlichen Grund am Flensen-Etat ab.
Oder in den Wechselgerüchten oder hier arbeitet sich einer an Zehnder ab.
Beides geht zwar weitestgehend um Handball, aber in einer Art, dass ich
könnte.
Wenn man das mal so gegenüberstellt, dann doch lieber Schwarzbierwettbügeln mit Leuten, die ich kenne und wo man sich zu nehmen weiß.
Das heißt aber nicht, dass du nicht grundsätzlich Recht hättest.
-
Den SCM-Thread würde ich aber jetzt nicht als verkappten News-Thread des Magdeburger Handballs sehen, stürmerfoul. Da erfährt man vermutlich eher was über unser Seelenleben. Neuigkeiten findet man vielleicht eher woanders.
Der Leipziger Handball interessiert mich ja auch, aber in Eurem Thread finde ich nicht viel.
-
Zurück zum eigentlichen Thread. Ich glaube,dieser Verein ist so groß,daß wir hier auch nur über SCM(Handball)- Diskussionen über 2000 Seiten füllen würden.
Es wäre schon wünschenswert die beiden kommenden Heimspiele zu gewinnen. Auch wenn es knappe, evtl dreckige Siege werden. Dann sind wir in der HBL weiter oben mit dabei und in der CL nicht so unter Zugzwang in Aalborg zu gewinnen,falls es gegen Kolstad in die Hose geht. Danach ist Super globe und vllt Mal Zeit die Verletzungen auszukurieren und ein paar Jungs zu schonen. Natürlich auch um die spielerische Integration der Neuzugänge voran zu treiben.
-
Nur mal so als Beispiel. Im Flensi-Thread arbeiten sich gerade 2 selbsternannte Ritter des seriösen Wirtschaftens ohne ersichtlichen Grund am Flensen-Etat ab.
Oder in den Wechselgerüchten oder hier arbeitet sich einer an Zehnder ab.
Beides geht zwar weitestgehend um Handball, aber in einer Art, dass ich
könnte.
Wenn man das mal so gegenüberstellt, dann doch lieber Schwarzbierwettbügeln mit Leuten, die ich kenne und wo man sich zu nehmen weiß.
Das heißt aber nicht, dass du nicht grundsätzlich Recht hättest.
Und User wie du oder andere aus dem SCM-Forum, sind natürlich völlig unbeteiligt und unschuldig daran, dass es zu dieser Art der Kommunikation kommt, die du zum Kxxxen findest. Schuldig sind immer nur andere, aber niemals einer der SCMler hier. Wie schon mehrfach festgestellt, eine sehr einseitige und wenig objektive Sichtweise
-
Liebe Leute, es wäre sehr schön, wenn wir uns alle auf den Thread fokussieren und hier persönliche Streitereien weglassen. Die können gerne per PN geklärt werden. Und dann wäre es schön, wenn persönliche Angriffe oder Provokationen unterlassen werden. Vielen Dank.
-
Liebe Leute, es wäre sehr schön, wenn wir uns alle auf den Thread fokussieren und hier persönliche Streitereien weglassen. Die können gerne per PN geklärt werden. Und dann wäre es schön, wenn persönliche Angriffe oder Provokationen unterlassen werden. Vielen Dank.
Danke, ansonsten habe ich noch irgendwo ein Förmchen und ne kleine Schippe liegen, wenn der Gegenüber sie partout nicht rausgeben will.
-
Ich tippe mal, daß Weber morgen auf der Bank sitzt und nur im Notfall eingesetzt wird um ihm mehr Zeit zu geben die Verletzung auszukurieren. Bergendahl wird, glaube ich, nicht mal auf der Bank sitzen, aber am Sonntag im Aufgebot sein.
Zehnder wird dann morgen mal größere Spielanteile bekommen und mit Gisli und Damgaard die Mitte und HL beackern (wobei es da Unterstützung von Serradilla geben könnte).
-
Obwohl das Sommerloch vorbei ist und die HBL-Saison begonnen hat, geht es schon seit etlichen Tagen mal wieder heiß her in der HE. Ich persönlich vermute ja eine besondere Planetenkonstellation oder den Mond als Ursache für die Streitlust. Könnte aber auch ganz profane Gründe geben, die ich nicht weiter erklären möchte, da sie u. U. eine neue Welle auslösen könnten.
Der Supermond gestern...
-
Das muss doch bei Apfel und Gugl nicht gleich sein. Bei Gugl gibts nur weißer Ball auf rotem Grund und da steht was von Livestreaming usw.
Editha: Was Broadcast heißt? Übertragen oder Übertragung. Wenn das mal nicht passend klingt?
Sendung klingt natürlich passend. Aber wie gesagt, beim Apfel findet man im AppStore beides. "Solidsport Broadcast" muss ich ja mal rund 2 Monate vorher runtergeladen haben, als "Solidsport". Jetzt hab ich nur noch die rotem Ball auf weißem Grund und die läuft gut. Die Broadcast muss ich wohl runtergeschmissen haben, vielleicht lief sie nicht oder weiß der Geir warum.
-
Ich tippe mal, daß Weber morgen auf der Bank sitzt und nur im Notfall eingesetzt wird um ihm mehr Zeit zu geben die Verletzung auszukurieren. Bergendahl wird, glaube ich, nicht mal auf der Bank sitzen, aber am Sonntag im Aufgebot sein.
Zehnder wird dann morgen mal größere Spielanteile bekommen und mit Gisli und Damgaard die Mitte und HL beackern (wobei es da Unterstützung von Serradilla geben könnte).
Darauf hoffe ich und er sollte auch für Abwehr bereit sein.