Es wird von einer mittleren 6-stelligen Summe gesprochen. Also fehlt bei dir eine 0
Wer bitte spricht von einer solchen Summe? Halte ich für ein Gerücht.
Es wird von einer mittleren 6-stelligen Summe gesprochen. Also fehlt bei dir eine 0
Wer bitte spricht von einer solchen Summe? Halte ich für ein Gerücht.
was zum großen olympischen Handballskandal gesagt?
Bei mir ploppten die letzten Tage auffem Handy mehrere reißerische Meldungen über das von Slowenien absichtlich verlorene Spiel gegen Schland auf und nun haben diese Schieber auch noch das HF erreicht.
Der Sport-Boulevard tobt und im heiligen Hort des Handballsachverstandes, der HE, kümmert das keine Sau?
Die haben sich in guter alter THW-Manier ins HF geschont und die armen Norweger standen dem hilflos gegenüber.
Mein Opa behauptet, dass damit schon mal ein grosser deutscher Nationaltrainer im Fussball sehr erfolgreich war und der Jubel riesig war.
Schiedsrichter bei Deutschland - Spanien:
Nachevski/Nikolov aus Nordmazedonien.
Das ist die "Strafe" dafür dass wir Frankreich besiegt haben ![]()
Natürlich, auch wenn ich es nur ungern sage. Aber der fühlt sich da wohl. Warum sollte er wechseln?
Dort hat er mit Prokop einen Trainer der auch einen deutlichen Anteil an der grossartigen Entwicklung hat.
Da kann es noch weiter gehen.
Frankreich hätte wohl ohne die eingebürgerte Tschechien noch viel schlechter ausgesehen. Sie alleine machte den Unterschied.
Da konnte die in Deutschland eingebürgerte Xenia Smits denn doch nicht mithalten.
Ich befürchte es wird Kopfsache und das ist nicht unsere Stärke.
Ich freu mich scheckig dass es diesmal nicht so gelaufen ist. ![]()
War die rote Karte berechtigt?
Nein .2 Minuten und gut.
Häfner ersetzt Semper im Olympia-Kader.
Tut mir echt leid für Franz.
Er war in der letzten Zeit so gut drauf und hat prima Würfe abgeliefert
Recht oft wird als Problem für uns der kleine Kader erwähnt.(z.B. bei Fernsehübertragungen)
Das gilt jedoch nicht nur für unsere Mannschaft.
Mit diesem Sachverhalt müssen alle Mannschaften gleich klarkommen.
Ist also weder positiv noch negativ für uns im Vergleich zu den Anderen.
Jeder, wie er mag. Es kommen für mich einige als Absteiger in Frage, Leipzig aber sicher nicht. Sie sollten allerdings nicht wieder eine solche Achterbahnfahrt hinlegen.
Auf ne Achterbahnfahrt kann ich auch gern verzichten.
Mannschaft und Trainer sollten aber deutlich besser eingespielt sein als letze Saison.
Leipzig auf Platz 17.---netter Witz
. Am meisten Bauchschmerzen bereitet mir, dass kein zweite Spielmacher dabei ist. Knorr setzt sich sowieso schon viel zu viel unter Druck. Notfalls kann da auch ein Semper spielen, auch Witze und Grgic und auch Heymann, aber das sind dort nur 1B Lösungen.
Sehe ich nicht so.
Witzke ist ein Spielmacher.Das beweisst er in Leipzig ständig.
Semper dagegen ist als Spielmacher nicht wirklich geeignet.
Hat jemand zufällig die Karriere des Martin Larsen nach seinem Abgang aus Leipzig weiter verfolgt? In meiner Erinnerung konnte er sich nicht durchsetzen und war häufig verletzt. Umso erstaunter war ich das er plötzlich dieses Wochenende Spielzeit beim FinalFour erhalten hat, wenn auch im Finale in der Abwehr eher unglücklich...
Hab immer mal (aber nur sporatisch) nach ihm gesucht.
Mein Fazit; Genau so wenig Erfolg/ Tore wie hier in Leipzig.
Er wurde aber als sehr positiv und wichtig fürs Mannschaftsklima beschrieben.
Insgesamt m.E. schon eine etwas verwunderliche Personalie.
Jupp das ist ein ganz wichtiger Gedanke... Leute mit Shooterqualität... Das hat man deutlich im gestrigen Spiel gesehen. Aalborg hat es uns vorgemacht und wichtige Tore aus dem Rückraum machen können. Wir dagegen hatten keinen Plan B
Als P.Weber nach Magdeburg wechselte war er ein Shooter /auf dem besten Weg ein richtig guter zu werden.
Nun sitzt er auf der Bank. Das ist m.E. nicht nur die Schuld des Spielers.
Saisonabschluss rundum gelungen.
Das Spiel sicher gewonnen-auch Dank der endlich wieder sehr guten Torwartleistung von K.Saeveras.
Alle Mannschaftsteile haben ihren Anteil gebracht.
Besonders gefreut hab ich mich über die Tore und Aktionen von S.Peter.Der Junge ist einfach gut.
Volle Halle mit prima Stimmung und anständige/emotionale Verabschiedung der wechselnden Spieler.
Auf die nächste Saison kann man sich wirklich freuen. ![]()
Ausverkaufte Halle.
Hoffentlich auch ein sehenswertes Spiel.
Allerdings sind sie ja zum Schluss gekommen, dass die gesetzte Bedingung so gar nicht hätte gesetzt werden dürfen (so steht es jedenfalls im Artikel), nicht etwa, dass der HSV die Bedingung innerhalb der Frist doch erfüllt hat.
Ein sehr interessanter Punkt ,der da zur Begründung herangezogen worden ist.
Wenn die Bedingung "nicht rechtswirksam "war
ergibt sich die Frage ob die Lizenzierungskommission,die ja damit quasi als fachlich mangelhaft abqualifiziert worden ist, noch weitere "Fehler" gemacht hat und in letzter Konsequenz ihrer Aufgabe überhaupt gewachsen ist.
Fragen über Fragen.
Was für ein völlig absurdes Urteil
!!!! aber passt somit perfekt in die heutige Zeit
Ein Verein verstößt gegen Auflagen und bekommt keine Lizenz ... um dann die Lizenz wieder unter einer Auflage zu erhalten
Ich hätte mit viel gerechnet, Lizenzentzug oder Lizenz mit Punktabzug, etc. ... Aber im Leben nicht mit so einem Unsinn
Es ging doch m,E, nicht um Sinn oder Unsinn sondern um eine halbwegs verkaufbare Begründung für den gewollten Verbleib von Hamburg in der 1.Buli.
Der LIzenzticker auf hw stockt.
scheint ne sehr komplizierte Urteilsbegründung zu sein.