HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang

• Das Schiedsgericht hat mit 2-1 entschieden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das Schiedsgericht hat mit 2-1 entschieden.

Würde mich nicht wundern, wenn HBL und HSV einer Meinung gewesen wären. Sorry, was ne Farce. Bedingung mit Frist, gerissen, Lösung: neue Bedingung mit neuer Frist. Frist gerissen, neues Schiedsgericht und von vorn das ganze.

Gut, sollte der BHC seinen Wiederaufstieg auch auf Pump finanzieren… wird dann schon gut gehen.

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Jetzt stark sein, Nicole :hi:

Ich glaube für dein großkotziges Auftreten jetzt gibt es keinen Grund, freu dich, dass für den HSV mal wieder was zusammengemauschelt wurde und ihr kommende Saison 1. Liga spielen dürft :hi:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Würde mich nicht wundern, wenn HBL und HSV einer Meinung gewesen wären. Sorry, was ne Farce. Bedingung mit Frist, gerissen, Lösung: neue Bedingung mit neuer Frist. Frist gerissen, neues Schiedsgericht und von vorn das ganze.

Nein - ein weiteres Schiedsgericht wird es nicht geben.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich glaube für dein großkotziges Auftreten jetzt gibt es keinen Grund, freu dich, dass für den HSV mal wieder was zusammengemauschelt wurde und ihr kommende Saison 1. Liga spielen dürft :hi:

Wo tritt er/sie denn großkotzig auf?

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 ()

• Lizenz erteilen und 17 Punkte Abzug (Siege als Unentschieden und Unentschieden als Niederlagen gewertet) für die laufende Saison hätte ich gut gefunden. 😁

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Was für ein völlig absurdes Urteil :lol: !!!! aber passt somit perfekt in die heutige Zeit :cool:

Ein Verein verstößt gegen Auflagen und bekommt keine Lizenz ... um dann die Lizenz wieder unter einer Auflage zu erhalten 8|

Ich hätte mit viel gerechnet, Lizenzentzug oder Lizenz mit Punktabzug, etc. ... Aber im Leben nicht mit so einem Unsinn :pillepalle:

• Ich glaube für dein großkotziges Auftreten jetzt gibt es keinen Grund, freu dich, dass für den HSV mal wieder was zusammengemauschelt wurde und ihr kommende Saison 1. Liga spielen dürft :hi:

Auch du musst jetzt stark sein.

Und großkotzig bin ich nicht. Ich habe mehrmals geschrieben, dass der HSVH sich nicht beschweren darf, wenn man die Lizenz nicht bekommt. Ebenso habe ich geschrieben, dass aus meiner Sicht der BHC in der Liga bleiben müsste.

• Was passiert, wenn der HSV die Auflage wieder nicht erfüllt? Bekommt er dann wieder keine Lizenz und kann dann wieder Einspruch einlegen? Dann geht dieses Schauspiel wieder von vorne los :lol: Am Ende ist man dann tatsächlich noch nach Saisonende damit beschäftigt :pillepalle:

• Was für ne Farce. Wozu noch ein Lizenzierungsverfahren?

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Bin Mal gespannt,was noch alles nicht so "Satzungeskonform" in den HBL Statuten ist. Tippe Mal,das wir es bald wissen werden....

"Gewinnen ist die einzige Option"(V.Lombardi)

• Was für ein völlig absurdes Urteil :lol: !!!! aber passt somit perfekt in die heutige Zeit :cool:

Ein Verein verstößt gegen Auflagen und bekommt keine Lizenz ... um dann die Lizenz wieder unter einer Auflage zu erhalten 8|

Ich hätte mit viel gerechnet, Lizenzentzug oder Lizenz mit Punktabzug, etc. ... Aber im Leben nicht mit so einem Unsinn :pillepalle:

Es ging doch m,E, nicht um Sinn oder Unsinn sondern um eine halbwegs verkaufbare Begründung für den gewollten Verbleib von Hamburg in der 1.Buli.

• Auch du musst jetzt stark sein.

Und großkotzig bin ich nicht. Ich habe mehrmals geschrieben, dass der HSVH sich nicht beschweren darf, wenn man die Lizenz nicht bekommt. Ebenso habe ich geschrieben, dass aus meiner Sicht der BHC in der Liga bleiben müsste.

Ich muss gar nichts :hi:

Und doch, bist du…

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Dafür dass man fast gar nichts weiß, äußern sich hier ganz schön viele zum Thema.

Man könnte auch darauf vertrauen, dass diejenigen, die sich mit dem Fall befassen und im Gegensatz zu vielen hier Informationen haben, zu einer wohl überlegten Entscheidung gekommen sind und ihnen nicht, nahelegen parteiisch agiert zu haben.

So wie im Artikel steht, hat der HSV auch nicht die Bedingung nicht erfüllt, weil diese „nicht rechtswirksam gesetzt“ wurde.

Was der BHC macht finde ich moralisch unterirdisch. Sportlich hat man versagt und versucht jetzt die Kohlen aus dem Feuer zu holen, indem man sich gegen etwas wendet, dem man selbst zugestimmt hat.

• Es ging doch m,E, nicht um Sinn oder Unsinn sondern um eine halbwegs verkaufbare Begründung für den gewollten Verbleib von Hamburg in der 1.Buli.

Natürlich Hamburg ist es natürlich sehr wichtig als Stützpunkt für den deutschen Handball. Ein zweiter Lizenzentzug hätte zudem, meiner Einschätzung nach, das Ende des Profihandballs in Hamburg bedeutet. Weder hätte es der HSV ein zweites Mal sportlich geschafft, noch hätten die Sponsoren zum dritten Mal in den HSV investiert .... (jeder erhält eine zweite Chance, aber kaum eine dritte)....

Denke auch, dass es eine "sportpolitische" Entscheidung war.....

Anzeige