Von Sieg geträumt und eine Klatsche eingefangen---so kanns gehen.
Viel zu viel technische Fehler und das Torwartduell wieder klar verloren.
Von Sieg geträumt und eine Klatsche eingefangen---so kanns gehen.
Viel zu viel technische Fehler und das Torwartduell wieder klar verloren.
Kurzum, auch wenn Ebner ausfällt, ist für die DHfK heute ne Menge drin, wenn sie erneut ne ähnliche Leistung abrufen kann. Ich tippe auf Auswärtssieg.
Ne ähnliche Leistung sollte eigentlich möglich sein.
Wenn da noch von Viggo das eine oder andere Feldtor dazu käme (in Magdeburg sah es da sehr dünn aus-kein einziges Feldtor) kann es sehr spannend werden.
Ich bin optimistisch.
Freundschaft!
Wir brauchen über Fans anderer Vereine nicht reden, wenn sich Trainer, Sportdirektor und Ex-Trainer so äußern.
Jo ,so wurde von den Verantwortlichen in Fl. getönt.
Danke fürs Raussuchen.
https://www.mopo.de/sport/handball…-lizenz-chance/
„Ohne Sanktion wird es nicht gehen“, glaubt der Hamburger Rechtsanwalt für Sportrecht, Kolja Hein, der aber mit einem milderen Urteil als dem Lizenzentzug rechnet: „Der HSVH ist ein Schwergewicht für die Bundesliga. Die hat auch ein Interesse daran, dass Hamburg dort vertreten bleibt.“
Joa. Überzeugendes Argument.
![]()
Seit wann gelten für Schwergewichte mildere Regeln?
Wenn man sich das mal richtig durchdenkt--- was der Herr Rechtsanwalt hier gucken lässt---kann man nur noch den Kopf schütteln.
Wenn man das Spiel gegen überraschend schlechte Magdeburger noch gewinnen will muss man schnellstens die Nonperformer Saeveras und Kristjansson dauerhaft vom Feld bekommen, dann ist ein Sieg drin💪🏻
Ich hab es befürchtet.
Ohne Torhüter ist alle Mühe vergebens.
D.Ebner wird schmerzlich vermisst.K.Saeveras bisher komplett wirkungslos.
Und jetzt sehe ich hier eine PK, wo sie ihren neuen Sportdirektor im ersten Jahr nicht bezahlen können. So richtig froh sah dabei keiner aus. Also doch nicht alles top beim DHfK.
Natürlich ist das Finanzpolster nicht unbegrenzt dehnbar. Häme ist da unnötig.
Mir ist es aber viel lieber man ist da ehrlich und organisiert Übergangs /Einarbeitungslösungen und gerät nicht auf so ne Bahn wie z.Z. aus dem Norden allzu bekannt.
Auf jeden Fall ist B,Roschek eine untadelige und vielversprechende Personalie.
Leipzig mit konzentriertem Spiel und ordentlichen bis guten Leistungen auf allen Positionen.
So gut wie keine technischen Fehler und eine deutlich bessere Torwartleistung.
Waren gut anzusehen.
Hamburg hat es versucht-- aber insbesondere in der 2.Halbzeit stark nachgelassen.
Aber was ist bitte "das Solidarsystem der Lizenzierung"?? Das erkläre mir bitte mal jemand..
für mich ist das einfach Unsinn.
Aber Solidarsystem klingt doch prima.
Sie haben also vor 7 Jahren einen Fehler gemacht und den dann wissentlich nicht ausgebessert?
Und was war denn jetzt der Fehler?
Man wollte einen absoluten Handballexperten und hatte stattdessen Kromer?
Oder war der Fehler einen absoluten Handballexperten zu haben? 😁
Gute Fragen.
Der Text von Michelmann ist sehr kryptisch und ohne klaren Inhalt/klare Aussage.
Man merkt, dass der Herr aus der Politik kommt.
Bei mir führt Bayern noch 1:0 😃
Hast recht.Treffer nicht anerkannt.
Bayern führt
CL Finale Dortmund vs Bayern
Geil
Hat geführt ![]()
. Marc Henri rechnet auch damit, dass Weber künftig wieder eine größere Rolle spielt, da nach aktuellem Stand 16 Spieler für die kommende Saison unter Vertrag stehen. Kader also kleiner.
Was soll er denn sonst sagen?
Wir haben uns da vertan? Sehr unwahrscheinlich.
Ich verteidige niemanden, warte nur die endgültige Entscheidung ab!
Kannst du gern so machen.
Andere machen es eben anders.
Zum finanziellen wundert es mich wirklich, dass man um Hamburg nicht so vernünftig war, noch nicht aufzusteigen, wenn das alles so kalkuliert war. Dann wäre das ja so eher nicht passiert.
Falls Hamburg zum wiederholten Male deutlich "über seine Verhältnisse gelebt" und damit quasi alle solide wirtschaftenden Vereine betrogen hat, finde ich Kritik daran durchaus angemessen
Wie unqualifiziert oder überheblich muss man denn für eine derartige Wirtschaftsweise sein?
Nur unglückliche Umstände können es doch wohl kaum sein.
Ich werd "verruckt"---hätte ich nie geglaubt.
Grosser Glückwunsch nach Kiel
Ich habe eher Mitgefühl mit Gebala - erst darf er ein Jahr nicht spielen,
Das stimmt so nicht.
Er hat schon gespielt---- aber für ihn zu wenig und für den Verein mit zu wenig Erfolg.
Die Nummer 1 am Kreis ist ja inzwischen Moritz Preuss geworden.
Dass M.Gebalajetzt quasi in den Abstiegskampf der Buli "verwickelt" sein könnte ist allerdings wirklich schade.
Das war ein Beispiel dafür, wie eine Video-Fehlentscheidung mutmaßlich ein Spiel entscheidet. Ballbesitz Leipzig wäre richtig gewesen. Das darf so nicht passieren, wenn sie es sich sogar anschauen können.
Die Schiedsrichter waren grottig-----aber Buric war schlicht und einfach sehr unsportlich und übel.
Frag mal Geballa, wie er das in Leipzig empfindet.
Vielleicht verstehe ich deinen Beitrag falsch?
Aber es war der Spieler, der den Wechsel wegen seiner zu geringen Spielzeit gewollt und angeschoben hat.
Der Verein ist ihm, trotz noch langer Vertragslaufzeit ,entgegen gekommen weil man mit seiner Leistung auch nicht zufrieden war.
Diese Unzufriedenheit kann ich gut nachempfinden.
Also am Ende eine akzeptable Lösung für beide.
Witzke nach Mannheim und Weber nach Leipzig
Nun ist es aber genug.
Willst du mir den Tag ver.....
Why not.
z.B. weil er keine Abwehr kann.