Beiträge von stürmerfoul
-
-
Neben dem SH-Derby, dass zweite Spiel an dem Wochenende, mit dem Potential für tagelange Nachbetrachtungen. Tönnies/Schulze werden in die Schlacht geworfen, unter persönlicher Beobachtung von "Jutta"! Da kann dann nichts schiefgehen bei der Spielleitung und die Spieluhr, werden auch alle unter Beobachtung haben. Sorry, der Kalauer mußte sein ...

Also mir gefällt die "Besetzung" gut.
Ich freue mich auf einen Leipziger Sieg hier vor unserem Heimpublikum.
-
Wenn ein anderer Club den größten Teil seines Gehalts übernimmt, ist es doch OK. Besser, als wenn er vom SCM voll bezahlt werden muss nur für's Bankdrücken.
Neben dem finanziellen Aspekt würde das aber mE. bedeuten, dass der Sportdirektor/Trainer zugeben müsste dass die Verpflichtung für Magdeburg / dieMagdeburger Spielphilosophie ein Fehler war.
Hab da so meine Zweifel dass das passieren könnte
-
. Wie beim Flipsi, da gab's bei der Verlängerung sicher auch ne Idee.
Zumindest ne Hoffnung muss es wohl gegeben haben.
-
Ja, wegen fehlender Perspektive, die sich 3 Monate später wieder erübrigt hat, jetzt zahlt man 80K für eigentlich nen No-Name, präsentiert aber groß die Jugendarbeit. Sorry Karten Günther, aber ich kaufe nichts davon ab
Da muss ich dir recht geben.
Für mich sieht das auch wieder mal nach fehlender langfristiger Konzeption und Planung aus.
-
. Damit steht Eisenach vor dem BHC
Mit 2 Spielen mehr ---ein nur bedingt aussagefähiges Ranking.
-
Läuft

(hoffentlich weiter so)
-
Ich finde wir sollte eine angemessene Antwort auf der Platte geben. Dass wir dazu zumindestens in eigener Halle (mittlerweile wieder) in der Lage sind haben wir in den letzten beiden Spielen bewiesen. Auf jeden Fall wird es ein sehr brisantes Spiel mit viel Feuer drin, dass hoffentlich nicht ausartet.
Bin sehr darauf gespannt und wünsch mir einen deutlichen Sieg.
-
Sehr seltsam nach dieser langen Zeit so eine Begründung aber passt ins Bild....
Mich überzeugt diese Begründung nach so langer Zeit auch nicht.Aber was solls.
Eisenach könnte davon stark profitieren.Ob das am Ende sportlich fair gegen die anderen Mannschaften im Abstiegskampf ist muss sich erst noch zeigen.
-
Auf jeden Fall : Für mich DAS Spiel des Wochenendes.
Freu mich !
-
Mamic ist defensiv schon die ganze Saison super, egal ob vorne oder hinten.
Im Angriff leider unterirdisch…
Im letzten Spiel ist mir aufgefallen dass er garnicht versucht hat aufs Tor zu werfen-auch wenn die Situation das ermöglicht hätte.
Man konnte den Eindruck gewinnen dass er da eindeutige Order hatte.
-
Vielleicht wartet man auch bis nach dem Rückspiel (in drei Wochen).
Vor dem hat man offensichtlich sowieso schon „Respekt“.
Schiedsrichter: Schulze/Tönnies
Spielsufsicht: Jutta Ehrmann-Wolf
Mir gefällt die Besetzung ausgezeichnet.
Da darf man auf eine klare Linie hoffen.
-
. Bin auf Sonntag gespannt denn dann kommt mit der MT ein anderes Kaliber, was es uns mit Sicherheit nicht so leicht macht wie gestern der BHC.
Man muss ja nicht immer mit mehr als 10 Toren gewinnen.
Eins reicht im Notfall ja auch.

-
Ach ja, Glückwunsch noch an Leipzig, das war ein überzeugender Auftritt!

Danke und ja.
War ein sehr guter Auftritt.Hätte ich so nicht erwartet.
Umso schöner der Abend in der Halle.Endlich mal wieder ganz entspannt.
-
...dann wird es ein Unentschieden...

Nicht das Gelbe vom Ei aber immerhin besser als Nichts.

-
Was Zählbares wäre dringend nötig. Allein mir fehlt der Glaube.
Sehe ich ganz genau so.
Allerdings in bezug auf die DHfK-Mannschaft.
Bin sehr gespannt wessen Gefühl bestätigt wird.
-
Natürlich nur in Verbindung mit einer entsprechenden Ablösesumme. Machulla hat Vertrag bis 2026. Da muss Aalborg sicher einiges auf den Tisch legen, um ihn zwei Jahre vorher herauszukaufen.

Glaub ich nicht
Flensburg wäre sicher froh ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.
-
Mir sind zum Glück die Nationalmannschaften völlig wurscht.
Mir eigentlich im Handball nicht wurscht.
Aber kann ja bei solchen Entscheidungen noch werden..
-
Nur diesen Link: https://www.handball-world.news/artikel/cheftr…handbold-998692
Danke,sehr interessant.
Kann mich noch an Madsens Zeit hier in Leipzig beim HCL erinnern.
Ging damals auch relativ unerwartet zu Ende (Wenn meine Erinnerung nicht lügt)
-
Bei mir kommt immer wieder "Seite nicht gefunden"
Hat jemand ne Info warum Stefan Madsen nicht weitermacht /machen darf?