Wechselgerüchte XXI

  • Frag mal Geballa, wie er das in Leipzig empfindet.

    Vielleicht verstehe ich deinen Beitrag falsch?

    Aber es war der Spieler, der den Wechsel wegen seiner zu geringen Spielzeit gewollt und angeschoben hat.

    Der Verein ist ihm, trotz noch langer Vertragslaufzeit ,entgegen gekommen weil man mit seiner Leistung auch nicht zufrieden war.

    Diese Unzufriedenheit kann ich gut nachempfinden.

    Also am Ende eine akzeptable Lösung für beide.

  • Vielleicht verstehe ich deinen Beitrag falsch?

    Aber es war der Spieler, der den Wechsel wegen seiner zu geringen Spielzeit gewollt und angeschoben hat.

    Der Verein ist ihm, trotz noch langer Vertragslaufzeit ,entgegen gekommen weil man mit seiner Leistung auch nicht zufrieden war.

    Diese Unzufriedenheit kann ich gut nachempfinden.

    Also am Ende eine akzeptable Lösung für beide.

    Wenn ich ihn zuletzt gesehen habe, fand ich ihn alles andere als überzeugend. Kann man natürlich mit der geringen Spielzeit erklären, ist aber wohl eher andersrum.

  • Wiegert wird Weber vermutlich nicht gehen lassen. Wenn Smarason in der kommenden Saison nicht mehr da ist, wird auch Weber wieder mehr Spielzeit bekommen.

    Das hoffe und glaube ich nicht, ich hoffe das beide Seiten die Zeichen der Zeit erkannt haben und sich beidseitig getrennt wird.

    Lieber Jonsson holen zur nächsten Saison, der dann super den Janus ersetzen kann, vom Typ Spieler ähnlich sind & Sully ihm den IB übergeben / einlernen kann.

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Nein, dann würde es nicht mehr bei "Gerüchte" stehen.

    Wolff 85%, Witzke 80%, Weber 60%

    Wolff scheint schwierig zu sein, außer es gibt Sponsoren die hier einen Teil des Gehaltes übernehmen.

    Vielleicht rechnet sich das ja, wenn Portner, Weber & Smarasson gehen und das dadurch gesparte Budget verwendet wird?


    Würde gerne einige Kaderänderungen vornehmen :D

    - Jonsson schon nächste Saison als Ersatz für Mika und Janus plus Einlernen von Sully


    Brauchen wir den Wolff wirklich? Preis-Leistung bei 40K Netto ->80K Brutto plus AG-Anteil…Puh

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Schon spannend, wie hier wie selbstverständlich darüber philosophiert wird, dass Jónsson bereits nächste Saison in MD spielen wird. Das entscheidet letztendlich nur einer, und das ist der SpoDi der MT!

  • Schon spannend, wie hier wie selbstverständlich darüber philosophiert wird, dass Jónsson bereits nächste Saison in MD spielen wird. Das entscheidet letztendlich nur einer, und das ist der SpoDi der MT!

    Ja und Nein. Schauen wir.

    Wenn du dir die Gerüchte ansiehst, wird dort ein Mittelmann beobachtet. Es ist nicht aus der Luft gegriffen, dass Jonsson lieber früher als später mit seinen Kumpels aus der Nationalmannschaft spielen möchte - vor allem wenn man weiß wie lange die sich schon kennen & er mit der MT vermutlich in den nächsten Jahren nicht so viel gewinnen kann und wird.


    Außerdem wird beim SCM mit Mika, Smarasson und Chaprek Spielzeit frei, die sicherlich nicht von Philipp Weber gefüllt wird. Das kann vielleicht auch ich mir nur nicht vorstellen - Er macht dem Benno zu viele Fehler, Jonsson hat eine tolle Dynamik und passt wie die Faust aufs Auge

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Ja und Nein. Schauen wir.

    Wenn du dir die Gerüchte ansiehst, wird dort ein Mittelmann beobachtet. Es ist nicht aus der Luft gegriffen, dass Jonsson lieber früher als später mit seinen Kumpels aus der Nationalmannschaft spielen möchte - vor allem wenn man weiß wie lange die sich schon kennen & er mit der MT vermutlich in den nächsten Jahren nicht so viel gewinnen kann und wird.


    Außerdem wird beim SCM mit Mika, Smarasson und Chaprek Spielzeit frei, die sicherlich nicht von Philipp Weber gefüllt wird. Das kann vielleicht auch ich mir nur nicht vorstellen - Er macht dem Benno zu viele Fehler, Jonsson hat eine tolle Dynamik und passt wie die Faust aufs Auge

    Mika ist nächste Saison noch da.

  • Gerücht Jonsson für 25

    Gerücht Mikev für 25

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Klare Aussage vom MT-Vorstand diese Woche gegenüber Sponsoren:


    Die Mannschaft für die Saison 24/25 steht - und auch bei einem hohen 6stelligen Ablöse-Angebot wird es keine Veränderung des geplanten Kaders für die nächste Saison geben !

  • Klare Aussage vom MT-Vorstand diese Woche gegenüber Sponsoren:


    Die Mannschaft für die Saison 24/25 steht - und auch bei einem hohen 6stelligen Ablöse-Angebot wird es keine Veränderung des geplanten Kaders für die nächste Saison geben !

    Klingt nach einer Kampfansage 😉

  • Schon spannend, wie hier wie selbstverständlich darüber philosophiert wird, dass Jónsson bereits nächste Saison in MD spielen wird. Das entscheidet letztendlich nur einer, und das ist der SpoDi der MT!

    Genau. Und wir haben auch keinen Goldesel im Stall. Irgendwo sind auch Grenzen. Das heißt nicht, dass man Möglichkeiten nicht nutzt, wenn sie seriös darstellbar sind.

  • Klingt nach Vertragserfüllung.

    Das soll er auch. Ich kann das auch nicht besonders leiden. Die Zeichen stehen aber ohnehin auf Abschied und dann kann man sich evtl. auch auf vernünftigem Niveau einigen. Einen Spieler gegem seinen Willen zur Vertragserfüllung zu zwingen, obwohl er sich weiterentwickeln kann, ist sicher nicht immer zielführend. Ich glaube aber auch nicht, dass der SCM die Bodenhaftung verliert, unmoralische Angebote machen kann und will.

  • Jônssons Weiterentwicklung hat in Melsungen stattgefunden. Sollte der Wechsel stattfinden, erhält der SCM einen ziemlich kompletten Spieler mit Weltklasse-Format.

  • Jônssons Weiterentwicklung hat in Melsungen stattgefunden. Sollte der Wechsel stattfinden, erhält der SCM einen ziemlich kompletten Spieler mit Weltklasse-Format.

    Die Entwicklung muss ja noch nicht zu Ende sein und ich meinte damit auch eher, was er mit seinem Verein erreichen möchte, das soll nicht blöd klingen, evtl. sieht er da ja auch Perspektiven. Nichts für ungut.

Anzeige