Weber zurück nach Leipzig, um Spielzeit zu bekommen😀
Das wäre dann das dritte Mal. ![]()
Auf ein derartiges Experiment wird hoffentlich verzichtet.
Benno wollte ihn unbedingt und wartet noch weiter auf eine gute Leistung--meinen Segen dabei hat er.
Weber zurück nach Leipzig, um Spielzeit zu bekommen😀
Das wäre dann das dritte Mal. ![]()
Auf ein derartiges Experiment wird hoffentlich verzichtet.
Benno wollte ihn unbedingt und wartet noch weiter auf eine gute Leistung--meinen Segen dabei hat er.
Schade Marco, dass hätte nicht sein müssen.
Ganz schwache Leistung von M. Bezjak,
Die 12 Monate sind m.E. o.k.
Wird echt spannend, wer sich das zukünftig beim HCE noch antun wird... Da muss man als Spieler, Trainer, ... , echt mit dem Rücken zur Wand stehen, sich freiwillig auf so einen Schleudersitz zu begeben.
Langsam ist es soweit, dass M.Gebala mir leid tut.
Da war er wohl sehr schlecht beraten.
Bitte die Ergebnisse aus 2022 (31/30 bzw.25/24 ) als Richtschnur oder Zielstellung nehmen.
Die aus 2023 lieber nicht ![]()
Was war denn heute mit dem Ticker los.?
Da hatte ja jemand völlig den Durchblick und die Übersicht verloren.
Aber Schwamm drüber---viel wichtiger der klare,so nicht erwartete Sieg.
. Bin guter Dinge, dass das heute auch so wird.
Und ich fürchte, dass es so kommt.
Den Eindruck der weiteren Verwirrung hatte ich wie @ Ostseehalle4Ever leider auch.
Der angeführte Grenzwert von 1000 ist offenbar für die Bewertung/Klärung der Fahrtüchtigkeit massgebend.
Für die Frage ob Doping vorliegt ist er allerdings vollkommen irrelevant.
Es nützt Nichts.
Wir müssen auf die offizielle Bewertung warten.
Da halte ich mal dagegen: Berlin macht es, im Endspiel gegen Flensburg. Die Goldene Ananas vorher geht an Magdeburg.
Das Endspiel wird wohl Magdeburg gegen Flensburg sein.
Mit dem besseren Ende für Magdeburg. ![]()
Wie wars ohne Klatschpappen?
Ging so ![]()
Neben dem Ärger wegen des nicht gegebenen Tores und des nicht möglichen Videobeweises und zu vieler versemmelter guter Gelegenheiten von Leipzig
auch was Positives.
Franz Semper mit ner blitzsauberen Bilanz im Angriff und auffallend guter Leistung in der Verteidigung.
Wenn ich mich nicht verhört hab bei dem Getöse in der Halle war der Bundestrainer anwesend.
Da hat Franz ein gutes Bewerbungsspiel abgeliefert. Mich hat er jedenfalls erfreut und überzeugt.
Deprimierend dagegen schon eine ganze Weile die Frage was mit M.Klima los ist.
Nach so vielen tollen Leistungen/ Toren vor etwas längerer Zeit nun nur noch sehr wenige Würfe und noch weniger Treffer---
und dabei wird er so dringend gebraucht auf HL Sunnefeldt bekommt ja vom Trainer überhaupt keine Chance mehr--warum auch immer.
Derzeit definitiv und auch in den letzten Wochen mal der eine und dann der andere
Sieht für mich anders aus. Nr 1 ist eindeutig Viggo.
Franz hat leider zu viele Spiele mit schlechten Quoten dabei.
Zu oft am Tor vorbei oder geblockt.
Bislang ist es nur Portner.
Gibt es Regeln im Mannschaftssport, dass auch Teammitglieder getestet werden müssen, wenn es positive Dopingergebnisse bei einem Einzelnen gibt?
Was soll denn das?
Willst du etwa andeuten in Magdeburg hat man gemeinsam "was genommen"
So ein bösartiger Unsinn.
So einen Check bekommt mein Sohn jeden Tag von mir.
Nach dieser Gewalt-Tat steht er wie eine 1.
Ich vermute mal, dein Sohn ist noch ein wenig jünger und standfester als der unvermittelt von hinten gestossene Offizielle.
Je älter desto "wackeliger" und damit gefährdeter.
Kannste mir glauben ![]()
So berichtete die kroatische Presse
Wir haben bereits vieles in unserem Handball gesehen, aber solche Situationen sind schwer zu erinnern. Ein wirklich beispielloser Vorfall und ein Zug des Nexe-Spielers, der nicht auf den Sportplatz gehört...
Leider vollkommen zutreffend.
Knapper Sieg ![]()
obwohl Viggo Kristiansson und Kristian Saeveras komplett gefehlt haben und der Rückraum ( Klima, Semper und Witzke) nur mittelmässige Ergebnisse erzielt haben.Dafür sehr gut die Aussen eingesetzt. Binder und Peter mit schönen Toren.
Wie Simon Ernst in der 2.Halbzeit gekämpft und Lemgos Angriff (z.B. Hutecek) entschärft hat ---ganz grosses Kino..
Dazu von ihm noch blitzsaubere Tore ins leere Tor.
Für mich der Mann des Spieles.
Aus der letzten Leipziger Niederlage ableiten zu wollen, dass Balingen-Weilstetten das Spiel heute durch Einsatz und Willen gewinnt, halte ich für nicht gerechtfertigt. Die Sachsen gewinnen in Balingen, weil sie individuell besser besetzt sind und die Schmach vom letzten Sonntag tilgen wollen.
Hoffe ich sehr.
Allerdings sollte nicht wieder ein wesentlicher Spieler aus dem Rückraum ausfallen.
Leider haben solche Prognosen oft einen hohen Wahrheitsgehalt. Wenn dem so wäre spare ich mir glaube ich künftig mein Eintrittsgeld, kein Bock überbezahlte ExNationalspieler auf ihrer Abschiedstour zu unterstützen.
Hat Günther denn gar nichts aus dem Transfer von Maric gelernt? Sollen sie halt einen Jugendspieler auf RL stellen...
Das Gerücht um den Wechsel von Kühn nach Leipzig hat sich offenbar zerschlagen.
Karsten Günther über einen Nachfolger für Oskar Sunnefeldt :
" Aktuell sind wir zu und wollen mit Friedrich Schmitt und Vinzent Bertl lieber zwei Jungs aus der Akademie hochziehen"
Stabil besteht weiter das Gerücht um Luka Rogan als Nachfolger für M.Gebala
Hoffentlich kommt diesmal kein "Spruch" vor dem Spiel von L.Binder.
Wäre ein schlechtes Vorzeichen.
Nach der gestrigen Pleite von Leipzig gegen Eisenach bin ich echt gespannt was Benno für das Auswärtsspiel in Eisenach einfallen und die Mannschaft uns zeigen wird.
Ich erwarte da deutlich mehr als vom Trainer und der Mannschaft aus Leipzig.
Sinngemäß " Das wird ein langweiliges Spiel, weil wir hoch gewinnen werden" laut SPORT BILD.
Vielleicht wäre es besser gewesen er hätte einige Würfe mehr von Aussen trainiert (da gingen zwei schöne Gelegenheiten für ihn komplett in die Hose)