Diesen Satz von K. Günther halte ich im besten Fall für unglücklich.
Eine sehr wohlwollende Formulierung von dir.
Ich würde sagen "Der Satz ist schlicht und einfach anmassend und ziemlich unterbelichtet".(unterbelichtet im Sinne von doof)
Diesen Satz von K. Günther halte ich im besten Fall für unglücklich.
Eine sehr wohlwollende Formulierung von dir.
Ich würde sagen "Der Satz ist schlicht und einfach anmassend und ziemlich unterbelichtet".(unterbelichtet im Sinne von doof)
Am Ende aber auch von der Presseabteilung extrem gut gemacht.
Sehe ich aber garnicht so "extrem gut gemacht"
Zu viel Wind um einen noch sehr jungen Mann mit wenig zu erwartender Spielzeit.
Man fragt sich schon warum da so dick aufgetragen wird.
Ist das der Versuch "auch mal wieder was Positives bezüglich der Kaderentwicklung"zu melden oder einfach das System der Verkündungen durchgezogen?
Bei unserer Rückrunde ist nichts auszuschließen, aber auch zB in Hannover sehe ich euch keinesfalls chancenlos. Zu Hause gegen Erlangen ohnehin nicht.
Hannover ist auch ne kleine Hoffnung von mir.
Erlangen wohl eher weniger---da gibt es zu viele ehemalige Leipziger, die es uns sicher zeigen wollen ,dass sie mit ihren Wechseln alles gut und richtig gemacht haben.
Naja, sie haben ja noch einige Wundertüten im Programm!
Wie wäre es denn, wenn Lemgo uns die zwei Punkte "schenken" könnte ---dann blieben nach deiner Rechnung nur noch zwei,die anderweitig zusammengeklaubt werden müssten?![]()
Hier ein paar Infos zur Lagergreen Erkrankung. Ein Spieler hat sich wohl in Göppigen verletzt. Wer wird nicht gesagt.
https://www.handball-world.news/artikel/scm-ho…l-droht-1208234
Hat jemand von euch was gesehen/bemerkt bezüglich der angesprochenen Verletzung in Göppingen ?
Wenn wir wieder eine Leistung wie gegen den SCM zeigen, sollte das eigentlich ein Auswärtssieg werden
Es bleibt die Hoffnung (für uns ),dass es eben keine Leistung von Göppingen wie gegen Magdeburg wird.![]()
ich wäre da nicht so pessimistisch. das spiel am sonntag hat sicher viel kraft gekostet und fokus gefordert. es würde zu frisch auf passen, im nächsten spiel gegen leipzig zu verlieren (wie schon im hinspiel fast geschehen).
Danke für deine aufbauenden Worte.![]()
Also schauen wir mal.
Die zwei Tage werden wir auch noch überstehen.
Gegen FAG hatte ich uns ursprünglich etwas zugetraut, da wir diese Saison bisher noch ganz gut gegen die ausgesehen haben. Allerdings ist FAG momentan sau gut drauf, was ja gestern auch der SCM zu spürten bekommen hat.
Gestern im Spiel gegen Magdeburg sind meine bis dahin noch bescheiden vorhandenen Hoffnungen für unsere Begegnung Schritt für Schritt über Bord gegangen.
Gegen Göppingen und Melsungen holt Leipzig nichts. Meine Meinung. Aus heutiger Sicht würde ich da im Tippspiel keinen Pfifferling auf Leipzig setzen.
Geht mir leider auch so.
Ob und was Machulla damit evtl. zu tun hat, ist schon eine Frage wert...
Wird wohl noch etwas dauern, bis diese gute Frage beantwortet wird.
Übernimmt er auf Dauer -nach dem Modell Magdeburg und Berlin-wird es sicher ohne seine Mitwirkung nicht gelaufen sein.
...das wird dann ja nächste Saison in Berlin interessant!
Sieht im Moment sehr nach einer Fehlentscheidung seitens Berlin aus.
(Auch Torhüter werden nicht jünger und sind mit dann 40 Jahren über ihren Zenit deutlich hinaus)
Ein renomierter deutscher ex Weltmeister im Zehnkampf soll die HSG Wetzlar verstärken. Ihm wird aufgrund seines tollen Speerwurfes ein großes Talent im Rückraum links zugesprochen. Wegen seiner hervorragenden Physis soll er auch den Abwehrverband der HSG im Abstiegskampf verstärken.
April April
Stimmt, wenn Du es so sagst. Da war ne Info. Es sollte zum nächsten Spieltag ein Update zu M. Klima geben war glaube ich so zu hören.
Würde mir gut gefallen wenn das passiert.
Ich meine mich zu erinnern, dass zu Klima etwas bei der Übertragung gesagt wurde.
Ja,ich meine mich auch zu erinnern, dass da die alte Info vom Pferdekuss bei Klima seitens des Kommentators wiederholt wurde.
Ist aber inzwischen deutlich "überaltert" und hätte mal eine Info zum neuen Stand vom Verein! m.E. dringend nötig.
Und wielange kann man denn wegen eines Pferdekusses im Normalfall nicht spielen?
Gibt es denn inzwischen Neuigkeiten, was mit Klima ist? Wann kommt Lönn zurück? Wie sieht es bei Ernst aus?
Komplettes Schweigen im Walde----langsam wird diese "Kommunikation" für mich absout nicht mehr nachvollziehbar.
Ob man will oder nicht --da muss man den Verdacht entwickeln dass da Nichts Gutes zu erwarten ist.
Warum sonst dieses "erbitterte Schweigen"?
Oder hat der GF keinen Plan wie es mit diesen Spielern weitergehen könnte?
Wird interessant…
Kaum
Ich bleibe dabei: auch wenn es vorhin vielleicht falsch rübergekommen ist (das war ein Wunsch meinerseits und kein "Wissen"), ich hätte gerne wenn, dann nur Kiko in Flensburg. Da ich mir sicher bin, dass das nicht passieren wird, hoffe ich inständig, dass die 3er-Gerüchte nur lautes Trommeln sind und man sich vielleicht doch schon mit Uscins einig ist!
Und wenn ich Uscins (oder auch Witzke ) wäre, würde ich wegen der anscheinenden Verwirrungen in FL lieber so schnell als möglich das Weite suchen.![]()
Denn aus den gleichen Gründen hätte ich nichts gegen eine weitere tolle Stadt in Liga Zwei.
Ich schon.![]()
Noch immer besteht Hoffnung dass SC DHfK in liga 1 bleiben könnte.
Allerdings nicht mehr allzugross.
Das Familien-Trio mit jeweils einer Ausstiegsklausel von je 500.000 wäre doch fast ein Schnäppchen---bei den Summen mit denen in/um Flensburg "gerüchtet" wird.
Jetzt hat man gegen Eisenach einen enorm wichtigen Punkt verdattelt, ebenso wie vorher gegen den TVB. Trotzdem hoffe ich, dass Leipzig noch die Kurve bekommt. Der richtige Trainer ist vor Ort und mit Bombac ein sehr guter Leader.
Auch richtige Trainer machen Fehler.
Diesmal gab es überhaupt keinen Grund Mrkva ohne Leistung so lange im Spiel zu lassen.
D.Ebner hätte viel früher zum Einsatz kommen müssen.