Beiträge von stürmerfoul
-
-
Da wird sich schon die Mannschaft drum kümmern

müssen
-
Deckt sich mit meiner Meinung.
Für herablassende Einschätzungen ist m.E. unsere Lage viel zu prekär.
-
Egal wie das Spiel heute und die EM ausgeht Gislason muss ersetzt werden weil es nicht der eine Fehler im Spiel war, es ist das Gesamtpaket was bei ihm leider nicht mehr passt.
Schwenker nannte Alfred bei den Vorgängen um dessen "Inthronisation" als Begründung einen Unterschiedstrainer.
Das ist er (wenn er es je gewesen ist) leider deutlich sichtbar nicht mehr.
Es wird deshalb nicht zu vermeiden sein rasch einen Nachfolger zu suchen.
-
Der Trainer hatte genug Zeit.
m.E. schon zu viel Zeit
-
Schmiso heute bei Isl-Ita mit solider Leistung am Mikrofon. Ernsthaft,nicht albern und auch mit Handball- Sachverstand. Lag vllt auch am Experten mit Leif Tissier.
Jo, nach der gestrigen "Leistung" auffallend angenehm.
-
Alter Verwalter, was für eine alberne Muppetshow war das denn bitte heute von Kretzsche und Schmiso beim Deutschlandspiel!?

Da helfen auch die durchaus soliden Analyse-Einwürfe hier und da von Kretzsche nicht, meinen wirklich üblen Gesamteindruck von dieser Veranstaltung zu relativieren.
Ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Aber für mich war das teilweise geradezu kasperhafte Rumblödeln der beiden auch oft viel zu nervig.
-
Aufregung gab es doch insbesondere wegen der Nominierung von Dahmke. Daher meine These: Dahmke wird kaum eingesetzt werden, soweit Mertens ordentlich performt. Und genau diese Rolle wollte Alfred möglichweise weder Freihöfer noch Mertens zumuten. Dahmke dürfte die Reservistenrolle vor Ort jedenfalls am ehesten akzeptieren.
Diese These als Begründung für die Nichtnominierung von Freihöfer ist m.E. ziemlich weit hergeholt und überzeugt mich nicht.
Falls Mertens -so wie im ersten Spiel gegen Kroatien-nicht überzeugen kann, wird Tim Freihöfer wahrscheinlich noch deutlich fehlen.
-
ich weiß zwar nicht, was das Wort "Iff" bedeuten soll, aber mir soll´s egal sein
Iffland ist kein Land sondern ein Schauspieler.
Falls das nicht gilt---sorry,vergiss es einfach.
-
Iffland
-
.
Nach dem Transferdebakel in der letzten Saison hab ich auch ein wenig das Vertrauen verloren!
Ob der Trainerwechsel zur Besserung allein ausreichend ist und der sportliche Leiter ganz ohne Fehl und Tadel bzw. mitverantwortlich ist muss man abwarten .
-
B C ???
Sorry-hat sich erledigt.
-
Prima Schnee hier.
Die noch nicht betretenen Gärten sehen herrlich aus.

-
Neinneinnein. DNA der Füchse! Die Stars kriegen genausoviel Geld und die Spielzeit wird gleichmäßig aufgeteilt.
Seltsamer Beitrag.

Man könnte denken du bist ob der Verpflichtung etwas "angefressen"
-
-
Magdeburg holt einen jungen deutschen Spieler ?
Mir würde das gefallen.
-
Zum Glück sind jetzt einige Wochen Pause, das Team danach wird mit dem davor nicht zu vergleichen sein und den Klassenerhalt schaffen!
Ich hätte zwar nichts dagegen-oder besser: viel dafür-aber mir fehlt nach wie vor die Überzeugung.
Ich rechne inzwischen mit der 2.Liga in der nächsten Saison.
-
warum nimmt Altfred überhaupt Aussen mit?
Weil es besser aussieht.
-
Die aktuelle Form von Uscins und Semper stimmt mich nicht gerade optimistisch auf dieser Position.
Sieht leider ziemlich mau aus.
-
Knapper verdienter Sieg der Löwen. Aber wenn man Leipzig sieht, kann man es kaum glauben, dass die Letzter sind. Wenn die nur die Hälfte vom neuen Schwung mitnehmen, müssen die die Klasse halten.
Genau darauf hoffen wir
Aber der Rückraum rechts leider wieder mal ein gravierendes Problem.
Semper 2Tore ;Piroch 0Tore