Mit Semper hätte Leipzig gewonnen.
Stimmt.
War heute in der Halle genau mein Eindruck.
Ich fürchte, die Hoffnung auf den eigenen Nachwuchs könnte sich auf RR diesmal als Trugschluss herausstellen.
Wir hier werden dem Franz wohl noch sehr lange "nachtrauern".
Mamic hat sich wirklich voll reingehauen---aber (noch ?) mit zu wenig Klarheit und Besinnung.Teilweise hatte man den Eindruck vor lauter Wollen fehlte es an Übersicht , Überlegung und Wurfhärte.