Im Spieltagsthread haben bisher alle einen Sieg der Füchse vorausgesagt.
Da möchte ich doch mal energisch und hoffnungsvoll dagegenhalten. ![]()
Das letzte Heimspiel gegen die Füchse im März 2019 wurde mit 32:27 gewonnen und eine Wiederholung ist im Moment nicht ausgeschlossen.(DHfK ist gut drauf und bei den Füchsen holpert es noch etwas)
Es müssen ja nicht unbedingt wieder 5 Tore werden ---1-2 würden mir ja reichen.