Im Juni wird Petkovic 63.
Ist doch ein durchaus übliches Alter um in Rente zu gehen.
Insbesondere wenn der Erfolg so oft ausbleibt.
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Zugang am Kreis für Bensheim/Auerbach
Vom HCL (der zukünftig in der 2.Liga spielen wird) wechselt die ehemalige Junioren-Nationalspielerin Isabell Hurst zu Bensheim Auerbach. -
Und wieder mal kommt Villadsen (50%) viel zu spät ins Tor----obwohl Milos Putera offensichtlich nicht zurecht kommt(7,2% laut DKB-Statistik)
Dazu noch die "Leistung" von Weber ,Pieczkowski und heute leider auch Janke.
Schwamm drüber und ganz schnell vergessen. -
Was ist denn da in Flensburg los?
Anscheinend gibt es zum Feiertag in der Flens-Arena keinen Fachkundigen der für den DKB-Ticker den Text z.B. die Torschützen liefern kann?Ganz schwach ..
Edit:Jetzt klappt es doch noch.Sehr gut. -
Klare Sache für die SG!! Was Leipzig mit diesem Kader dieses Jahr spielt ist grottenschlecht!!
Leider muss ich da komplett zustimmen.
Es ist zum Heulen(wenn man Leipzig übers Jahr die Daumen drückt)was da insgesamt abgeliefert wurde.Spannung auf dieses Spiel : 0,0
-
Wann hatte A.Lagergren denn für den SCM unterschrieben?
Nur mit kurzem (normalem) Vorlauf oder vielleicht auch schon etwas länger vor seinem damaligen Wechsel zum SCM?
Weiss jemand das?Da er seinen Vertrag (bis 2020) erfüllen will und erst danach wechselt ist wohl bei der Empörung einiger magdeburger Fans über seine "Treulosigkeit" auch etwas Beleidigtsein und "enttäuschte Liebe" mit dabei.Schliesslich erfüllt er seine Zusagen
Wie kann er nur so schnell wieder weg aus Magdeburg und u.a. unter die Fittiche seines Nationaltrainers wollen?
-
1Funktioniert der Livestream von Oldenburg bei Euch? Weder O1 noch Sportdeutschland funktioniert bei mir!
Funktioniert auf Sportdeutschland TV bei mir.
Nicht besonders klar sichtbar ---aber wenigstens da. -
Oldenburg ist wieder mal nur noch ein Schatten seiner ehemaligen Leistungsfähigkeit.
Traurig ,was dort passiert ist. -
Ja,eine miese Leistung von Leipzig auf fast allen Positionen in der ersten Halbzeit.
Wurde gegen Ende des Spiels (als die Eulen nachliessen) aber besser.
Am Ende klarer Sieg ---aber leider insgesamt kein gutes Spiel. -
Und wieder darf R.Villadsen sehr spät ins Tor---aber diesmal nicht zu spät.
Auswärtssieg 32:29 -
Freundschaft!
Ist kein großer Verlust. Wirklich viel hat Samsonenko in letzter Zeit sowieso nicht gespielt.
Sehr schöner Witz

-
Berlin hat Knatsch mit seinem Torhüter....
und passend dazu die beiden Torhüter von Kiel unter aller Kanone. -
Ich check Hanning nicht mehr so ganz. Er ist ja auch irgendwo eine Marke, aber schon sein Team wiederholt öffentlich in dieser Form zu kritisieren bzw. auch dem Trainer offenbar Feuer Frei zu geben was das angeht....weiß nicht wirklich was das konstruktiv bringen soll. Das hier mit Heinevetter liest sich allerdings fast schon kindisch...."mir wurden 50 Torhüter angeboten, ach was 200, ich brauch dich nicht."
Gehts noch? Das ist Stand jetzt ein Spieler der noch anderthalb Jahre spielen soll und DAS Gesicht des Vereins ist. Was sollen denn die anderen Spieler davon halten?
Seh ich auch so.Ein Fan von Hanning werde ich wohl (trotz seines exquisiten Geschmacks in bezug auf Pullover) nicht mehr werden.
-
Und so nebenbei muss man am Donnerstag noch ein Bundesliga-Spiel gegen den THW bestreiten...
Es würde mich nicht wundern wenn Heinevetter eine sehr gute Leistung abliefern würde und Berlin trotzdem verliert.
-
Was ist in Oldenburg?
Stream läuft bei mir nicht.
-
Alter Schwede, da guggt man notgedrungen Mal den "Staatsfunk" und ist entsetzt über die Kommentierung. Geht gar nicht...da merkt man mal wieder was man am monatlichen Abo hat.
Der Herr Nass ---schlimm wie immer.
Fast keine Schiedsrichterentscheidung die nicht von ihm bewertet wird.
Er fühlt sich offenbar berufen quasi als "Oberschiedsrichter" zu agieren.Mich nervt er nur noch.
-
Nur Dahmke hält jetzt Magdeburg im Spiel
Auch Nilsson hat neben Dahmke seinen Anteil dazu geliefert.
-
Und der Spielverlauf hat auch seinen Teil dazu beigetragen, dass die Unterstützung stärker wurde.
Ging mir auch so.
Der schon vorher als "Unterliegender gehandelte" hat prima gekämpft und ist viel mehr und sympathischer als Mannschaft aufgetreten.
Da war es nicht schwer für Hannover die Daumen zu drücken----auch wenn man sonst eigentlich zu Magdeburg tendiert.
Was daran "Pfui Deibel" sein soll erschliesst sich mir nicht. -
Bin echt gespannt ob Kiel dieses doch sehr einseitig Damgaard-geprägte Spiel des SCM besser unter Kontrolle bringen kann.
Toll fand ich Magdeburg insgesamt nicht. -
Der Wechsel von F.Semper 2020 aus meiner Sicht
Für DHfK: In der gegenwärtigen,unbefriedigenden Situation des Vereins in Bezug auf das Erreichen der selbstgesteckten Ziele kein gutes Signal.
Der beste Spieler aus dem eigenen Nachwuchs,ein Sympathie-und Leistungsträger verlässt den Verein.Welche Folgen wird das haben?Für Flensburg: Guter Schachzug ,sich den im Moment besten jungen deutschen Linkshänder auf HR zu sichern
Für F.Semper: Die Möglichkeit international zu spielen.In einer sehr guten Mannschaft mit Impulsen durch einen neuen Trainer.Finanziell deutliche Ver-besserung.Allerdings mit der Eventualität auf HR nicht mehr die NR.1 zu sein und nicht mehr praktisch immer zu spielen wie in Leipzig.
Es bleibt die Frage wieviel Spielzeit er bekommen wird.
Nur vom Training und vom Zugucken wird man nicht entscheident besser.