Fantastisch, wie Weise den Ball in der letzen Sekunde noch reingebracht hat. Bei dem Winkel dachte ich eigentlich, dass das daneben geht.
Unglaublich was sie für Nerven hat.Diesmal wieder 5/5 isgesamt verwandelt.
Fantastisch, wie Weise den Ball in der letzen Sekunde noch reingebracht hat. Bei dem Winkel dachte ich eigentlich, dass das daneben geht.
Unglaublich was sie für Nerven hat.Diesmal wieder 5/5 isgesamt verwandelt.
Auf der DHB- webseite wird auf twitter gemeldet eine bärenstarke Ch.Zenner hätte im 7-meter-werfen fantastisch gehalten.
Ich dachte ich hätte Laura Waldenmaier bestaunt und bewundert.
Irre ich mich ?
- Es gab zu viele Fehlentscheidungen von den Schiedsrichtern zugunsten Korea. Wenigstens 6 koreanische Tore nach Schrittfehler, von den Siebenmeterentscheidungen und der letzten Zeitstrafe ganz zu schweigen.
Ich rede eigentlich nicht so gern über fehlerhafte Entscheidungen der Schiedsrichter --- wenn es genug eigene Fehler der Mannschaft gibt.
Aber heute ist mir wegen der deutlich einseitigen Pfeiferei auch der Hut hochgegangen.
Zu J.Weise hätte ich sicherlich noch ein paar Dinge anzumerken, aber dann gibts wohl wieder mecker, weil am Thema vorbei
. . .
Von mir aus könntest du gern noch was anmerken.
Sie ist ja schliesslich eine Spielerin mit der sich schon einige Hoffnungen für die Nationalmannschaft verbinden.
"Meines Erachtens stehen unsere Mädels vor einer fast unlösbaren Aufgabe."Zitat Löwenherz.
Fast hätten die Mädels das doch noch geschafft.
Aber mit einer derartigen Leistung im Tor ist es einfach nicht möglich gegen Korea zu gewinnen.
Sehr schade
Franz Semper hat verlängert.
Er bleibt bis 2020 bei DHfK.
Für Leipzig eine ausserordentlich erfreuliche Entscheidung.
![]()
Am Ende sehr knapp -----aber gewonnen. ![]()
. Hoffentlich geht es Europameister Deutschland gegen den Dreizehnten Kroatien nicht auch so!
Sieht im Moment aber leider genau so aus.
Christoph Steinert ist schon ein guter,sehr mannschaftsdienlicher HR
Bei der Nichtverlängerung seines Vertrages bei DHfK war das offizielle und gut nachvollziehbare Argument, dass neben dem erfahrenen Rojewski vor allem Franz Semper als junger Hoffnungsträger und Eigengewächs mehr Spielzeit bekommen sollte und dazu noch langfristig Gregor Remke aus dem eigenen Nachwuchs auf-und eingebaut werden sollte.
Das hätte dann zu einem auch finanziell problematischen "Überangebot"auf halbrechts geführt.
An ungenügender Leistung von Steinert lag es keinesfalls.
Ich verstehe den Beitrag von nosp ganz anders als B-Coach und Klabauter 1962
Natürlich ist die sexuelle Orientierung von JEW vollkommen unwichtig.
Aber es wurde von ihr selbst behauptet dass sie deswegen von der EHF diskriminiert worden sei und deshalb im Grunde ihr Einsatz bei der EHF nicht wie gewünscht gelaufen sei.
Das kann man auch als Unterstellung gegenüber der EHF und Beispiel fürJEW´s Umgang mit abweichenden Meinungen/Entscheidungen und als Intrige/Manipulation ihrerseits ansehen.
Der Heiko Grimm der meckern unter (empfindliche) Strafe stellt und selber Gelb bekommt wegen meckern
quod licet iovi non licet bovi
Ist das wirklich Klartext? Scheint sich ja auf mehrere Spieler zu beziehen, nur auf Özil wäre anders formuliert.
Du denkst doch nicht etwa ,dass er deutlicher hätte werden sollen/können.?
Den shitstorm aus den unterschiedlichsten Ecken kann man sich mit etwas Fantasie gut vorstellen.
Wer die Spiele gesehen hat, konnte sich doch selbst eine Meinung bilden.
Und ja,ich denke auch dass damit nicht nur Özil gemeint ist.
Aufgabe der Verantwortlichen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sei es nun, "die Mannschaft zu strukturieren und ihr wieder ein Gesicht zu verpassen", sagte Neuer. Es gehe auch darum, "wieder die Spieler da zu haben, die auch wirklich stolz sind, für die deutsche Nationalmannschaft zu spielen, und alles dafür geben, für das eigene Land zu spielen, damit man wieder in die Erfolgsspur kommt".
Klartext vom Kapitän schon mal zu einem wichtigen Punkt
Wenn der oben verlinkte Artikel stimmt: European Handball Federation - Katarzyna Janiszewska / Player
Danke Harpiks,meine Frage hat sich damit ja erledigt.
a) ein Neuzugang im rechten Rückraum fehlt bisher
Natürlich hat der Weggang von Mikkelsen da eine deutliche Lücke hinterlassen.
Aber Janiszewska ist doch auch eine Linkshand?
Welche Position kann sie denn spielen? Weiss das jemand oder müssen wir bis zum 18.8. warten um das zu sehen?
Mansson hab ich in einer Auszeit mit auf der Platte rumstehen gesehen.
Gespielt hat sie wohl nicht.Warum auch immer.
Das Spiel insgesamt war wieder eine ziemlich deutliche Angelegenheit. ![]()
.
im Spiel um Bronze gegen Slowenien, dass seinen läuferisch intensiven Handball (Tausendfüsslerhandball ,nicht despektierlich gemeint)
60 Minuten nicht durchhalten wird, sollten wir eine Chance haben.
Und wie die Slowenen ihren läuferisch intensiven Handball durchgehalten haben. ![]()
Am Ende sogar Frankreich geschlagen.Glückwunsch dazu.
Mir gefällt es.
Nun ist es am Ende Platz 3 mit dem 29:26 Sieg gegen Portugal geworden.
Gut gemacht Jungs.
kurz vor der Halbzeit
wer so viele frei Bälle verballert, hat gegen starke Franzosen,duie einem komfortablen 4-Tore-Vorsprung bequem verwalten, keine Chance heranzukommen. Diese Schwäche, speziell der Außen zieht sich durchs ganze Turnier.
Leider hast du da absolut recht.Der "Angriff " verdient bisher seinen Namen nicht.