Beiträge von stürmerfoul
-
-
Wenn der oben verlinkte Artikel stimmt: European Handball Federation - Katarzyna Janiszewska / Player
Danke Harpiks,meine Frage hat sich damit ja erledigt.
-
a) ein Neuzugang im rechten Rückraum fehlt bisher
Natürlich hat der Weggang von Mikkelsen da eine deutliche Lücke hinterlassen.
Aber Janiszewska ist doch auch eine Linkshand?
Welche Position kann sie denn spielen? Weiss das jemand oder müssen wir bis zum 18.8. warten um das zu sehen? -
Mansson hab ich in einer Auszeit mit auf der Platte rumstehen gesehen.
Gespielt hat sie wohl nicht.Warum auch immer.
Das Spiel insgesamt war wieder eine ziemlich deutliche Angelegenheit.
-
.
im Spiel um Bronze gegen Slowenien, dass seinen läuferisch intensiven Handball (Tausendfüsslerhandball ,nicht despektierlich gemeint)
60 Minuten nicht durchhalten wird, sollten wir eine Chance haben.
Und wie die Slowenen ihren läuferisch intensiven Handball durchgehalten haben.
Am Ende sogar Frankreich geschlagen.Glückwunsch dazu.
Mir gefällt es.
-
Nun ist es am Ende Platz 3 mit dem 29:26 Sieg gegen Portugal geworden.
Gut gemacht Jungs. -
kurz vor der Halbzeit
wer so viele frei Bälle verballert, hat gegen starke Franzosen,duie einem komfortablen 4-Tore-Vorsprung bequem verwalten, keine Chance heranzukommen. Diese Schwäche, speziell der Außen zieht sich durchs ganze Turnier.
Leider hast du da absolut recht.Der "Angriff " verdient bisher seinen Namen nicht.
-
Nee, das Musikmotiv 'Paulchen Panther' ist aber wirklich jetzt mit dem sehr bekannten NSU-Video verbunden (die haben ja zudem einen Thüringenbezug)....war den Videomachern beim THC natürlich nicht bewusst
Ach Karl,was soll denn dieser Vergleich?Dass eine Musik ,ein Bild, oder sonstwas von irgendjemand zu einem negativen Zweck benutzt worden ist, muss man erstens nicht immer wissen und zweitens wird es dadurch nicht schlechter.(Beispiel: Musik von Richard Wagner)
-
Sehr ordentliche Leistung.
Wieder insbesondere in der Abwehr mit daraus resultierenden Gegenstössen.Besonders gefallen hat mir wie intensiv die Jungs auf der Bank mitgefiebert und mitgejubelt haben.Da scheint das Klima in der Mannschaft zu stimmen.
-
Naja Özil hat das Ganze ja über Twitter verkündet, so wird es Löw dannn erfahren haben....du meinst er hätte ihn vorher persönlich informieren sollen?
Ja,das meine ich damit.
Man kann Respekt nicht nur verlangen man muss ihn auch anderen gegenüber gewähren.
Und der jahrelange Trainer ,der ihn immer unterstützt und auch gegen Kritik geschützt hat, ist der erste dem man auch der Ehre halber diesen Respekt zeigen sollte.Knaller in den Medien hin oder her. -
Es wird immer verrückter
Habe irgendwo gelesen, dass J.Löw aus dem Internet vom Rücktritt Özils erfahren hätte.
Wenn das tatsächlich so stimmen sollte ,wäre das aber auch deutlich mangelnder Respekt seitens Özil seinem bisherigen Trainer gegenüber.
Löw hat ihn ja schliesslich immer gestützt und keinesfalls diskriminiert. -
Wo sind Özils Kameraden?
Sind die alle auf Tauchstation?
Auch das schäbig und erbärmlich
Es könnte aber durchaus auch sein,dass die Nationalspieler (ich vermute, dass du diese meinst) seine Sicht in einigen Punkten eher nicht teilen und sich deshalb nicht äussern.
Das wäre dann sehr besonnen und eben nicht schäbig und erbärmlich. -
Der DHB hat auf seiner Webseite die Aufstellung der Nationalmannschaft U18w per 17.Juli 2018 aktualisiert.
Leider wird da Maxi Mühlner noch immer als HCL-Spielerin geführt.
Dass sie nach einem Jahr in Dänemark diese Saison nunmehr zur Mannschaft von Bad Wildungen gehört hat sich noch immer nicht bis zum DHB rumgesprochen.
Ziemlich schwache Leistung. -
Na,ja,
wenn man mit der Ansage losfährt Weltmeister werden zu wollen und mit einem 13.Platz zurückkommt sieht das nicht gerade überzeugend aus.
Da wäre eine klare Analyse für Frau Bohm schon frustrierend.
Also wird beschönigt was das Zeug hält. -
Mit verlieren magst du ja recht haben.
Aber eine Pleite ist mehr als nur verlieren und sollte nicht passieren.
Sonst geht alles von vorn los.
Wetten? -
. Deshalb sollten sie auch da den Kürzeren ziehen.
Haben sie nicht.
Sie sind verdient Weltmeister geworden.
Obwohl der kluge "Herr Oberschiedsrichter Bela R."auch ohne Videobeweis manches ganz anders und natürlich besser gesehen hat.
Interessant wird das Spiel unserer hoffentlich deutlich veränderten Nationalmannschaft gegen diese Franzosen Anfang September.
Noch eine Pleite sollte der Herr Löw da nicht einfahren.
-
Mit einer ganz grossartigen Leistung in der 2.Halbzeit werden die ungarischen Mädels verdient Weltmeister.
Glückwunsch und Danke an beide Mannschaften.
So toll kann U20 Frauenhandball sein. -
. MMn entscheidend wird sein, ob die ungarische Torfrau nochmals den norwegischen Angreiferinnen den Zahn ziehen wird können, sie war bei diesem ersten Spiel die Topakteurin.
Sieht in der ersten Halbzeit eher danach aus als ob die norwegische Torfrau den ungarischen Angreiferinnen den Zahn zieht.
Da ist bei den ungarischen Würfen noch deutlich Steigerungspotential.. -
Hatte ich nicht auf dem Schirm----dass schon mal in der Gruppe die Ungarinnen Norwegen geschlagen haben.
Die Abwechslung könnte also nicht mehr ein Sieg sondern diesmal der Titel für Ungarn werden.
Mal sehen ob es damit kappt.
-
Aus meiner Sicht ein prima Spiel und tolle Stimmung in der Halle.
Nun hoffe ich ,dass die Ungarinnen auch Norwegen schlagen können.Wäre doch mal eine Abwechslung.Bin auf die ausführlichere Schilderung von Germanicus gespannt.