Alles interessante Fragen.
Der HCL hat sich auf seiner Webseite zum Punktabzug extrem knapp und einsilbig geäussert.
Fragen sind auch danach nicht beantwortet.
Da ist offenbar die "Ausleihe" komplett schief angegangen worden.
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Es gibt inzwischen ein gesondertes Thema zu Deinem Beitrag hier ,heisst:
"Ist Bob Hanning im DHB........"
Warum ordnest Du deinen Beitrag zu diesem neuen Thema immernoch unter "Prokop" ein?
Man könnte glatt denken Du willst unbedingt weiter gegen ihn auftreten. -
zmagoválec mal wieder mit einer Rätselstunde.

Eine Spezialität von zmagovalec

-
Ich bin handballjuristisch überhaupt nicht bewandert, aber mir scheint das dem gesunden Menschenverstand zu widersprechen: Wie ist es möglich, dass Punkte abgezogen werden, obwohl die spielleitende Stelle die Spielberechtigung erteilt hat? Was ist dann eine solche Spielberechtigung wert? Kann mich hierzu bitte mal jemand aufklären?Hierzu sehe ich die massgebende Regelung im § 16 DHB Spielordnung,Unwirksame Spielberechtigung,fehlender Vertrauensschutz
-
Die drei Niederlagen gab es gegen Melsungen,Magdeburg und Berlin.Alles ärgerlich aber keinesfalls Fallobst.
Aber es darf einfach nicht so weitergehen.
Die nächsten Spiele gegen Ludwigshafen(H),Lemgo (H),Gummersbach (A),Stuttgart(A) sollten hoffentlich besser laufen.
-
Leipzig verliert mit vier Toren.(24:20)
Laut DKB-Ticker (mit den bekannten Ungenauigkeiten): Heinevetter 15 Paraden
Vortmann 8 Paraden -
DHB Spielordnung
§16
Eine Spielberechtigung,die zu Unrecht erteilt worden ist,ist unwirksam.
Gegen die Unwirksamkeit schützt guter Glaube nur wenn Verein und Spieler die Fehlerhaftigkeit der Spielberechtigung weder kannten noch hätten kennen müssen.Frage :Wer hat gewusst dass es keinen ordnungsgemäss von beiden Seiten unterzeichneten Vertrag gab? Also die Spielberechtigung zu Unrecht erteilt wurde oder hätte das wissen müssen ?