Das habe ich auch schon gedacht! Hartes Restprogramm. Die anderen haben es aber auch nicht so leicht!
Beiträge von Tus-N-L
-
-
27:26 gegen Schwartau. Zum Glück hat man gestern in der Halbzeit den Schalter umlegen können. Zwei total verschiedene Halbzeiten. So macht handball Spaß. Entscheidung in den letzten Sekunden, Platz 2 und endlich mal eine zumindest gefühlt volle Halle (1650 Zuschauer) - so voll wie das letzte Mal am 21.02.2020
-
Für beide Vereine (Nettelstedt und Minden) wäre sicherlich ein Duell nächstes Jahr in Liga 2 reizvoll. Ich habe ja schon seit längerem die These, dass beide Vereine die Rivalität zum Überleben benötigen. Ein Kampf auf Augenhöhe um die Aufstiegsplätze gab es 30 Jahre nicht. Das wäre interessant.
-
Zuschauerrekord ja, aber bedenkt man die Grundschulaktion, dann sehe ich derzeit noch keine merklichen Ausreißer nach oben. Trotzdem ist es schön als Zuschauer, wenn man das Gefühl hat, nicht allein in der Halle zu stehn
Aber selbst für TuS - Verhältnisse wird meines Erachtens seit der Wiedereröffnung der Hallen nochmal weniger gemacht, damit die Halle voll wird. Hier muss man dringend ansetzen. Auch das Catering wurde in allen Bereichen runtergefahren.
Corona hat den TuS im Schnitt 300 Besucher gekostet. Bei unseren Zahlen macht sich das deutlich bemerkbar.
Rein subjektiv wirkt die Halle auf mich auch gar nicht so leer. Vielleicht sind viele zahlende Sponsoren einfach von ihren Dauerkarten abgetreten.
Das Spiel hat vor allem in Halbzeit 2 großen Spaß gemacht!
-
Bei Klassenverbleibt zu teuer, bei Aufstieg braucht man solch einen Allrounder dann zusätzlich.
-
Phasenweise ein sehr gutes Spiel vom TuS. In der zweiten Halbzeit hat man dann gesehen, dass die Personaldecke sehr dünn ist.
Schöne Reaktion. Die Liga ist wirklich verdammt ausgeglichen!
-
Der TuS verpflichtet für die nächsten beiden Jahre Lukas Süsser aus der 3. Liga für den Kreis. PM TuS
Somit ist nur noch die Personalie von Luka Mrakovcic offen.
-
Wenn ich das im Laufe der Saison richtig verstanden habe, wollte der TuS den Vertrag auch nicht verlängern. Ich denke, guter Zweitligadurchschnitt. Mehr nicht...
-
Der Tagessieger kommt aus Nettelstedt! Sehr starkes Spiel auswärts in Coburg und dritter Sieg in Folge. So ist man ein ernsthafter Anwärter auf den direkten Wiederaufstieg!!!
-
Der TuS wirkt etwas stabiler als in der Hinrunde. Momentan hat man genug Gegner, um sich das nötige Selbstvertrauen gegen die richtigen Brocken zu holen. Das wird noch ein interssanter Kampf um die beiden Aufstiegsplätze. Wobei vom Kader her Balingen und Nettelstedt sicherlich deutlich favorisiert sind.
Man hat gestern auch wieder gesehen, wie wichtig Marek Nissen mittlerweile für den TuS geworden ist. Das wird man ein richtig guter!
-
Dirk Beuchler trainiert die "zweite Mannschaft" vom TuS bis zum Saisonende - PM (hinter Paywall)
-
Wer sind denn momentan im Hintergrund bei Minden die Personen, die das Sagen haben? Familie Harting ist doch eher in die zweite Reihe gerutscht, oder irre ich mich?
-
Ein sich anbahnender Wechsel Strohsacks wundert mich ein wenig. Zumindest, dass es ihn nach Balingen verschlägt. Sportlich ähneln sich beide Vereine stark. Doch in Balingen in die Fußstapfen seines Cousins zu treten, der ähnliche Quoten vorzuweisen hat, kann auch unangenehm sein.
-
Nun auch vom TuS bestätigt. Hier die PM
-
Aber erst einmal: Glückwunsch zu dieser Top-Verpflichtung !!
Erstmal abwarten, ob sich das Gerücht tatsächlich bewahrheitet
-
Wenn der Transfer so zu stande kommt, wären noch die Positionen auf Mitte und Rechtsaußen 2 X vakant.
Es ist wirklich gut, dass es jetzt mal gelingt über einige Jahre Kontinuität in den Verein zu bekommen.
-
Wenn das stimmt...
liest sich super!
-
Der TuS verstärkt sich mit Örn Vésteinsson Östenberg für den linken Rückraum bis zum Saisonende. PM Nettelstedt
-
Richtig starkes Spiel heute gegen Nordhorn. So kann es gerne weitergehen!
Die Nettelstedter Fans waren das ganze Spiel über zu hören und haben eine super Stimmung gemacht, stark!
-
Florian Baumgärtner wird am Ende der Saison seine Karriere beenden. Es wurde ja auch hier im Forum schon viel darüber diskutiert. Schade für ihn. Ich glaube von der Anlage her ein richtig guter Spieler. Aber so ist es richtig.