Der TuS Nettelstedt-Lübbecke-Thread

• Kenne nur das blanke Ergebnis.

Egal, ob schön reingekämpft oder nicht, es stehen jetzt wieviel ? 1:13 ? Punkte in Serie auf dem Konto.

Wird schwer für Przybecki, die Saison zu überstehen.

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

• Ich habe sowieso nicht verstanden, warum Piotr Przybecki verpflichtet hat. Damals wurde es mehr oder weniger damit begründet, dass er der einzige war, der alles stehen und liegen gelassen hat und nach Lübbecke bereit gewesen ist zu ziehen. Es gab wohl schon mal attraktivere Zeiten, beim TuS Trainer zu sein.

Aber so langsam wird es Zeit. Spaß macht das nicht mehr!

• .

Und jetzt folgt das Kellerduell in Friesenheim gegen die Eulen mit Trainer Michael Haaß.

Da kann man fast von einer gewissen Ironie sprechen. Da kann der Vorgänger vom jetzigen Trainer seinem Nachfolger das Leben schwer machen...

.

• Da kann der Vorgänger vom jetzigen Trainer seinem Nachfolger das Leben schwer machen...

... wenn er dann noch auf der Bank sitzt.

Und wenn doch, kann ich mir gut vorstellen, dass die Eulen ausgerechnet dann ihren ersten Sieg seit dem 20.09. holen..

• .

Verdächtig ruhig dafür das morgen ein echter Krisengipfel ansteht.

Ich liebe ja diese TUS-Spiele wo man jeden einzelnen Spieler anmerkt, was in ihm vorgeht.

Der eine nimmt sich im Angriff keinen Wurf - bloß nix falschmachen, der andere will jede Bude erzwingen.

Und über allem steht wie immer die Frage:

Spielt die Mannschaft für oder gegen den Trainer?

Ich hoffe mal die Jungs sind Profi und geben alles für den Sieg. Sonst stehen wir in der Tabelle so richtig unten drin im Abstiegskampf.

.

• Ich glaube, es ist beim TuS ein Problem des Kaders. Da fehlt es an Qualität in dem Sinne, dass die Qualität in der Liga den TuS rechts und links überholt hat. Die Lübbecker sind aber stehengeblieben.

• .

Verdächtig ruhig dafür das morgen ein echter Krisengipfel ansteht.

Keine Sorge, mit der Ruhe ist es vorbei, wenn wieder verloren wird.

Ggf. sollte auch dann mal die Personalie Rolf Hermann hinterfragt werden.