Schade, dass Neuhausen so weit weg ist. Das wird für die Mannschaft atmosphärisch ein unwürdiges Aufstiegspiel werden.
Beiträge von Tus-N-L
-
-
... und ich war zu "klein". Nur meine Brüder durften hin... bitter!
-
Dass Herr Krusche die Frage des Bestehens mit einem klaren "Nein" beantworten würde, wundert mich dann doch. Ich glaube ja auch nicht, dass es einfach wird nächste Saison. Aber auch wenn die erste Liga etwas ganz anderes als die zweite ist, so würde es mich nicht wundern, wenn man dann doch noch ein zwei Plätze besser stehen wird als Platz 16.
Gegen Lemgo und Minden hat man zu Beginn der Saison gar nicht mal so schlecht ausgesehen. Zu einem Zeitpunkt, wo die Mannschaft noch nicht lange zusammengespielt hat.Bei Bedarf kann man ja auch noch nachrüsten. Das hatte man nach dem letzten Aufstieg auch gut gemacht. Auch wenn feststeht, dass so viel Geld wie damals nicht mehr vorhanden ist.
Abwarten...
-
moralisch ganz bitter für Gummersbach!
-
Auf mich macht die Mannschaft jedenfalls momentan einen sehr homogenen Eindruck. Im Grunde haben sie diese Saison immer, wenn es wirklich drauf angekommen ist, ein starkes Spiel abgeliefert. Gerade am Samstag hat mir das schon sehr gut gefallen. Und da waren es eher Spieler wie Genz, Torbrügge und Hövels, die den Sieg herausgespielt haben.
Ich hoffe jedenfalls, dass man mal über drei, vier Jahre eine Mannschaft im Kern zusammenhalten kann. Dann wäre schon viel erreicht. Momentan bin ich für nächstes Jahr recht optimistisch. Aufgrund von nur zwei Absteigern und zwei deutlich schwächeren Aufsteigern Platz 16 - 13 erreichen zu können.
Die Behäbigkeit bei unserem Rückraum sehe ich ähnlich! Das muss deutlich besser werden...
-
Endstand 29:29
Schön, dass man sich nochmal zurückgekämpft hat! Keine Ahnung wie die Leistung sonst war!
-
Dirk Beuchler scheint ein Faible für schwierige Jobs zu haben

Ich wollte es auch gerade schreiben.
Man man man! Mit dem Kader und der Erwartungshaltung kann das nächstes Jahr spannend werden!
-
Aber in der ersten Aufstiegssaison geht es doch in der Regel immer erst einmal um den Klassenerhalt.
Das stimmt wohl!
-
Mal vorausgesetzt wir steigen auf, dann denke ich schon, dass die jeweils anderen beiden Mannschaften wieder absteigen werden. Aber um Platz 16 bzw. Platz 15 mitzuspielen, ist schon sehr demotivierend.
Momentan ist ja nun wirklich keine Mannschaft außer Nettelstedt in der 2. Liga, die die Möglichkeiten bzw. den Willen hat in der ersten Liga zu spielen. Und in Nettelstedt scheint man
derzeit nicht das Geld in die Hand nehmen zu wollen oder zu können, eine wirklich schlagkräftig Truppe zusammenzustellen. -
Ich habe ja schonmal gesagt, die Halle hätte ich gerne in Lübbecke.
Die wäre perfekt. Außer im Sommer! -
Man man man. Jeden Samstag um 19:00 Uhr wird mir mehr bewusst, wie beschissen ich die neue Anwurfzeit finde.
Ich müsste jetzt ja so langsam schon losgehen...
-
Ich glaube ja, das war eher ein Vorwand. Ich saß relativ nah bei den Gästefans. Da haben sich so vier bis fünf Leute durch unheimlich aggressives Verhalten bemerkbar gemacht. Da saßen gegenüber 100 Kinder im Familienblock und mach streckt die ganze Zeit den Mittelfinger in diese Richtung. Sowas hat beim Handball nichts verloren!
-
rofl! Das ist immer noch Handball!
Dann muss man sich eine andere Sportart suchen, wo es temporär mal ausgeglichener zur Sache geht! -
FÜr mich das schwerste Auswärtsspiel der Saison. Der Tus konnte gerade in den auf dem Papier engen Spielen überzeugen. Man darf gespannt sein...
-
Sehr mutig! Aber ich verstehe es so, dass wenn es überhaupt nicht läuft, Nikola einspringt.
-
Nettelstedt wird es packen, evtl. mit mehr Minuspunkten als Erlangen oder Minden, aber sie werden Erster.
Danach ist alles möglich, Hüttenberg, BIetigheim, Schwartau, Würzburg und selbst Friesenheim würde ich noch nicht abschreiben.Potential sich nächstes Jahr zu halten sehe ich aktuell maximal nur beim TUS (falls man sich verstärkt).
Einer der 3 Aufsteiger wird dann in jedem Fall.die Klasse halltenbeides richtig!
-
28:35 für den TuS! Sehr Stark!
Da wächst was zusammen. Das hätte ich so vor der Saison nicht gedacht!
-
der Oelze-Effekt!!!
-
Aktuelle Wasserstandsmeldungen zu den Vertragsverlängerungen und möglichen Neuverpflichtungen:
TuS N-Lübbecke hat Interesse an Birlehm | Sport in Lübbecke - Neue Westfälische
und
Mindener Junioren-Nationaltorhüter kann ein Mann für ...
Gibt es schon irgendwelche Kandidaten für den Linken Rückraum bzw. den Kreis?
Wer würde uns weiterhelfen, ist finanzierbar und frei? -
Schöner Sieg, nach schwächerer erster Halbzeit gegen einen Gegner, der vor allem aufgrund vieler verletzter Spieler spielerisch arg limitiert war.
Der Trainer konnte ordentlich durchwechseln.
Und auch knapp 1800 Zuschauer stellen mich das erste Mal diese Saison diesbezüglich zufrieden. Wenn der TuS so weitermacht, haben wir bei den letzten Spielen auch regelmäßig die 2 vorne stehen.