Ansonsten heute einige Pfiffe - allerdings auf beiden Seiten - wo mir das Verständnis fehlte, aber vielleicht habe ich das auch einfach von der Tribüne aus nicht richtig gesehen ... insgesamt aber ein nach meinem subjektiven Eindruck trotz der vielen Tore "zähes" Spiel mit unheimlich vielen Untrebrechungen und TimeOut's ... schön fand ich das Spiel heute nicht.
Das Spiel fand ich auch nicht schön. Die Schiedsrichterentscheidungen fand ich auch komisch. Anfangs mehr pro Hannover, aber zum Schluss hin hat sich das ausgeglichen, haha.
Aus Sicht von Hamburg ist es toll, dass Jørgensen wieder recht viele 9m-Tore erzielt hat. Man sieht ja an den Top Mannschaften, dass 1:1 zwar die Brot- und Butter-Taktik geworden ist (siehe Magdeburg mit ihren Isländern und Berlin mit Gidsel), aber man ohne gefährlichen Rückraum auch keine Bäume ausreißen kann (für mich das Geheimnis hinter dem momentanen Erfolg von Gummersbach und Lemgo). Leider macht Jørgensen das viel zu selten. Er ist zwar ein paar Zentimeter kleiner als z.B. Schluroff oder Versteijnen, aber er hat eine hohe Sprungkraft.