Beiträge von na_diner

    [...] Ich würde gerne wissen auf welchen Annahmen, Quervergleichen o.ä. der Faktor 10 bei der Hochrechnung von Sky-Zuschauern auf FreeTV beruhen soll. [...]


    Mal ganz nüchtern: Wer ein bisschen denken und dann rechnen kann, kommt Pi mal Daumen schnell auf den ungefähren Faktor zehn.


    "Handballhistorisches Spiel" - das ist genau die marktschreierische Stilart des deutschen und internationalen Privatfernsehens, dass immer weniger sehen und hören wollen.


    Eurosport 2014 CL-Finale Kiel - Flensdorf 660.000 Zuschauer bei dieser innerdeutschen Bedeutung ... war schon damals ein Witz.


    Die Einschaltquote beim Kracherspiel Stuttgart - Vizewitt gestern fällt vermutlich in den für Free-TV kaum noch messbaren Bereich.

    Kielce darf sich wirklich Mannschaft nennen, einige andere nur zusammengekaufte Haufen. Schade für Nagy, aber toll noch einmal für die Kampfschweine Aguinagalde und Zorman. Wobei Letzterer schon oft sein feines Händchen bewiesen hat und vielleicht auch allgemein etwas unterschätzt wurde/wird.


    Es standen auf jedem Fall die Richtigen im Finale. Und ... die Mannschaft mit dem besseren Trainer hat gewonnen. Man muss kein Freund des polnischen Handballs sein, aber diese Energieleistung am Ende einer Saison ... alle Achtung und höchsten Respekt.


    [...] (nebenbei: diese 7m-Werferei ist schon unzufriedenstellend)


    Und wie. Ähnlich beim großen Bruder Fußball gestern Abend. Mehrfache Verlängerung beim Handball und beim Fußball eventuell nach der ersten Sudden Death wären m.M.n. eine bessere Lösung.


    [...] Ein Grund mehr für Flensburg, nächste Saison vom unsäglichen Wettbewerb Champions League fernzubleiben
    Ich hätte nichts gegen einen freiwilligen Verzicht.


    Niemand wird gezwungen diesen aufgeblähten Wettbewerb sich einzuverleiben. Dann bliebe im Umkehrschluss auch mehr Zeit an solchen Aktionen der Freunde teilzunehmen und andere faschistische Sklaventreiber zu nennen.


    Unterm Strich kein schlechtes Ballsport-Wochenende. Die - wie jemand schrieb - angemalten Esel Letzter beim Final Four, die zwei besten Mannschaften im Finale, die RNL mit einem wenn auch nicht ganz so überzeugenden Sieg ... einzig RM-AM hatte den falschen Sieger.

    [...] Schiedsrichtern mit zweifelhafter Linie [...]


    Sehr gute Schiedsrichterleistung? ?( Definitiv nicht aus meiner Sicht.


    Alles wie schon vermutet und gehabt. Ich freue mich ... nicht für Duvnjak, Vujin oder auch Landin, denen hätte ich es gegönnt. Aber dafür umso mehr für Gislason, Klein, Ekberg, Dissinger, Wiencek, Sprenger, Dahmke und Co.


    Und so besteht zusätzlich die Hoffnung, dass sämtliche Null-Titel-Pläne der beiden Vereine "da oben" in Erfüllung gehen.

    Meiner Meinung nach hochverdienter Sieg für Kielce, viel verdienter geht nicht; mit fast ausnahmslos alten Spielern und einem alten abgehalfterten Trainer wird das auch in der Zukunft schwer ... Karabatic, Vori (Vollidiot) und Narcisse wie schon öfters in letzter Zeit mit unterirdischen Leistungen.


    Die Scheichs haben es einfach nicht drauf, auch schon im Fußball zu bewundern.

    Ist natürlich ein netter Trick, wenn man die Sportsbars und die SkyGo-Werte mit einberechnet. Davon würde ich mich nicht trügen lassen.


    Hmm. Bis vor kurzem war doch Sky auch handballtechnisch die eierlegende Wollmichsau. Ich erinnere mich noch gut an das Qualitätsmerkmal "Und keine Frage, die Übertragungen auf Sky sollten 100 Mal besser werden als die von ARD und ZDF" und jetzt klingt das alles recht abfällig und immer mit dem Slogan, dass Sky wirtschaftlich denken muss, versehen.


    Wie wäre es mal mit den Fakten! Vereinshandball interessiert außerhalb der Hochburgen fast keine Sau. Das wäre sicherlich nachweisbar. Interessant wären Erhebungen im Vereinshandball, wie sich das jetzige Publikum egal ob Bundesliga oder CL etc. zusammensetzt. Speziell aus welchen Regionen entfernungstechnisch die Leute kommen. Ich würde mich nicht wundern, wenn das im Gegensatz zum Fußball alles sehr ortsnah wäre. Hier ist Machdeborch nicht allzu weit entfernt und früher fuhren da regelmäíg mehrere Autos voll besetzt zu den Heimspielen. Jetzt fast keines mehr. Im Umkehrschluss kaufen dann auch kaum Leute Pay-TV-Abos auf Grund von Handballübertragungen.


    Es war auch schon eine ganze Weile nichts mehr von Gütschows Premier Handball League zu hören...

    Der andere 'Trick' ist pro Spieltag, also alle Spiele zusammengenommen (da wird dann wohl auch EHF-TV mitgezählt sein, das in Deutschland ja über die Sky-Seite kostenlos verbreitet wird)


    Find gar nix so spontan zu den Berechnungsmethoden - können die ihre Zahlen frei erfinden lassen von der Marketingabteilung? (die dann als 'Tatsachen' von dpa und der Qualitätssportpresse verbreitet werden?)


    Frei erfunden wäre wahllos und nicht durchdacht. Systematisch einem auf Steigerung ausgelegten Algorithmus folgend erfunden, bei dem die Quoten für die nächste Saison schon jetzt feststehen, wäre zutreffender.


    Ihre seriöse Sky360 Plattformübergreifende Reichweitenmessung wird im Link beschrieben. Dort gibt es auch das Beispiel der Handball-WM in Katar.

    Die RNL möchten bitte trotz ihres permanenten Nerven-Defizit-Syndroms den Null-Titel-Plan der unsympathischen Vizewitter nicht durchkreuzen. Wäre jammerschade, auch mit Hinblick auf Uns-Uwe.


    Trotzdem müssen sie sich perspektivisch aber schon hinterfragen, ob diese als unsinnig erscheinende Vertragsverlängerung mit Mads Mensah Larsen der richtige Schritt war. Wann hat der die letzte brauchbare Leistung in einem wichtigen Spiel abgeliefert!?

    Das erwähnte Statement für die RNL heißt, nicht mal im Traum an die Möglichkeit, dass sie sich eventuell noch ein Unentschieden leisten können, zu denken. Bei dieser Sportart und in dieser Liga - vorsichtig ausgedrückt - erscheint es möglich, am letzten Spieltag eine Tordifferenz von 20 und mehr aufholen zu können, auch wenn der Bergische HC kein solches Kanonenfutter zu sein scheint.

    Man könnte sich als IG Handball ja einfach mal überlegen für welche gesellschaftlichen Werte man eigentlich steht und ob Homophobie in diesen Werten auch vorkommt.
    Immerhin bietet ihr Personen mit solchen Weltanschauungen hier eine Plattform.
    Jetzt kommt mir auch nicht mit Meinungsfreiheit. Da kann ja jeder von denen gerne seine eigene Website aufmachen und dort diesen ekelhaften Schwachsinn kundtun. Aber wollt ihr wirklich, dass sie das bei euch "zu hause" machen?


    Also ich resümiere: Eine Knallcharge darf jemand anderen einen Ziegerfi**** nennen und anderweitig noch fäkal betiteln, aber eine faktische Beschreibung mit Beispielen des Schwulenhypes Made in Germany ist nicht genehm. Aha. Und man sollte zudem über ein nicht so "kleines ökonomisches, kulturelles und soziales Kapital" verfügen, um die Inhomogenität der Welt zu erkennen.


    Das Bild aus einem kommenden Tatort - falls die Szene nicht noch kassiert wird - spricht eigentlich Bände und sollte vor allem jugendlichen Krimizusehern nicht vorenthalten werden. Und all das zeigt ein Sender namens ARD, der bspw. bei sogenannten Liveübertragungen dem Zuschauer heile Welt vorgaukelt und bewusst unrühmliche Begleitumstände ausblendet. Alles was nicht passt wird ausgeblendet und alles was ideologisch indoktriniert werden soll, läuft tagtäglich.



    Fast nur noch Rechtspopulisten hierzulande unterwegs, denen ein begeistertes, unwissendes und generell dummes Publikum Beifall zollt. So wird es wohl sein. Aber trotzdem solltest du wenigstens den Namen der immer wieder Erwähnten richtig schreiben lernen.

    [...] Nun wird es aber geschmacklos. [...]


    Sehe ich auch so ... der kommende Berliner Schwulen-Tatort und die dort gezeigte Szene wird mehr als geschmacklos sein und es werden sich mit Bestimmtheit einige daran stoßen und umschalten. So ist das eben mit dem Niveau und dem sich täuschen lassen.


    Und zum anderen ... Klein-Crusty möchte immer gerne austeilen, mit dem Einstecken hat er es aber nicht so. Und dann kommt der planmäßige Ruf nach Moderatoren.


    Es interessiert auch keinen normalen Menschen, was ein Herr Karlsson für eine Binde trägt. Die Mini-Zuschauerzahlen mal ganz außen vorgelassen. Unwichtig und überflüssig.

    Korken ist etwas für Angsthasen; richtige Kerle haben doch vor dieser Klientel alles andere als Angst. Es sei denn der aufdringliche und omnipräsente Klein-Crusty nähernd sich von hinten. Den will bestimmt keiner hinter sich wissen.


    Auch das passt gut zum Thema Schwulenlobby und deren Republik Deutschland. Im nächsten grünroten Berliner Schwulen-Tatort (so-laeuft-der-erste-schwulen-sex-im--tatort) gibt es allerhand Anschauungsunterricht zu sehen.


    ... und genau das ist einhundert Prozent konform zum Bildungsauftrag des hiesigen Staatsfunks, der aber kläglich scheitern sein wird.

    Das wachsende Auftreten von Scham ist mit der massiv gestiegenen Schwulen Propaganda zu erklären. Die behauptet, Schwulsein sei ein völlig normaler Zustand und sei als vollkommen gleichwertige Spielart der Sexualität anzusehen. Diese Auffassung, mit großem Aufwand im allen Medien verbreitet, ist in der Gesellschaft allerdings noch nicht angekommen. [...]


    So wird das mit dem nicht Angekommen auch glücklicherweise bleiben. Wer immer das Gegenteil von dem, was die Staatsmedien propagieren annimmt, liegt meistens goldrichtig. Die heutigen linken Arbeitsscheuen kennen auch den 175 der BRD nicht mehr und dass dieser bis vor gut 20 Jahren noch galt. Was muss das demzufolge bis dahin für eine schlimme Zeit in der BRD gewesen sein ... wird versucht als Eindruck zu vermitteln.


    Im schönen Osten wurde früher Schwulsein offiziell und teilweise auch in der Realität akzeptiert, aber nicht gehypt. Diejenigen mussten keine Angst haben, aber dieses Hofieren von heute gab es glücklicherweise nicht und war nicht zu vergleichen mit dem, was die linke rotgrüne Mischpoke hierzulande propagiert. Der nächste Schritt künftig unter Schwarz-Grün wird sicherlich das Einführen der gleichgeschlechtlichen Ehe sein. Im weitesten Sinne passt auch "Strafbarkeit soll auf unter zwölf Jahre sinken" zum Thema. Die Verursacher sind immer die gleichen.


    @alted sack es geht hier aber auch nicht um Nazi oder nicht, sondern schlicht und einfach darum, dass dieser verunglimpfende Beitrag nichts in diesem. Forum zu suchen hat! Daher fordere ich einen Administrator auf, diesen Beitrag zu löschen!


    Die Kiddies auf dem Schulhof würden sagen: heul doch! Ansonsten am besten komplett zur Antifa wechseln, auch online --> Antifa Frankfurt - Home. Ist mehr so deine Kaste. Und was sich einige hier einbilden fordern zu können, das trifft auch auf die komischen michelb oder den 68baden zu, ist schon allerhand. Deshalb eine allgemeingültige Empfehlung: Eigene Plattform zur Naht bringen und dort auch eure linken rotgrünen "Meinungen" austauschen. Dann müsst ihr auch anderswo keine Forderungen stellen.


    Jetzt drohen die Tugendwächter dem Betreiber des Forums mit Austritt bzw. Abmeldung. Es läuft, wie erwartet.


    Die Reflexe heutzutage sind fast zu einhundert Prozent vorhersehbar, on- und offline. Genau so lehren es ja auch die Staatsmedien. Richtige Kerle sehen anders aus und verhalten sich auch dementsprechend.

    Warum sollte er? Es ist letztlich das Risiko des Vereins, seinen Spielern so langfristige Verträge zu geben. Das ist eben keine Einbahnstraße.


    Um dann nicht mehr so unverstanden und traurig dreinschauen zu müssen ... um diese unsägliche Region verlassen zu können ... um wieder einmal vielleicht unter B.W. ;) mit einem jüngeren und auf ihn eingehenden Trainer arbeiten zu können ... um ein richtiges Handballpublikum beim Blick in die Halle wahrnehmen zu können etc. Das wären so ein paar Gründe.

    Naja, ich habe mittlerweile mit mehreren Leuten aus der Halle gesprochen, die das genauso gesehen haben, wie der Schreiberling. Perspektiven können halt unterschiedlich sein. [...]


    *LOL* - es gibt unterschiedliche Kameraperspektiven, aber aus welcher Perspektive man es in der Halle sieht und so interpretiere ich das Geschriebene, ist vollkommen schnuppe und mitnichten sieht der Eine den Ball im Tor und der Andere zwanzig Meter weiter perspektivisch nicht mehr.
    Noch einmal: Mit welchem Bildmaterial wird der Würfel gespeist!? Gibt es eigene Bilder!? Wo bleiben denn die beweisenden Aufnahmen!? Ich sehe keine Hintertorkamera etc., nur einen Schiedsrichter, der sehr gut steht und genau hinsieht.


    Man kann den Ort, wo der Ball zu Beginn der Aktion liegt, genau sehen und den Ort am Ende des Ganzen. Zwischendurch begräbt ihn Andersson schon geschickt unter sich und rollt regelrecht über ihn. Um das ganz genau zu sehen, hätte schräg hinter dem Tor eine Kamera stehen müssen. Andersson würde ich u.U. zwar im Gegensatz zu Landin durchaus so ein Ding zutrauen, aber die verfügbaren Bilder sprechen eine andere Sprache.


    Die knappen zwanzig Zentimeter Balldurchmesser auf diesen Boden mal einfach so ungesehen mit ins Tor zu schieben und dann wieder fast auf die identische Ausgangsposition zurückzubringen, ist sehr unwahrscheinlich. In den bewegten Bilder ist relativ klar zusehen, dass der Ball keineswegs hinter der Linie war. Ich warte aber noch auf die Kieler Bilder :lol: .


    Summa summarum seid ihr mir schon zwei Fischk.-Vereine. Ich jedenfalls würde es den RNL inkl. Uns-Uwe stark übelnehmen, falls sie zum wiederholten Male die Nerven verlieren..

    Wozu gibt es hier extra eine Rubrik Kleinanzeigenmarkt?


    Außerdem sind die Karten bei eBay eingestellt mit fast 20 Geboten. Es scheint so als ob du mit mehr Werbung den Preis nach oben ziehen möchtest ...


    Kann mir nicht vorstellen, dass das die Forumsregeln erlauben.


    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun??? NICHTS!!!
    Du solltest lieber einsehen, dass dein Verhalten nicht ganz korrekt war. Oder meinst du, es wurde aus Jux und Dollerei verschoben?


    Sehe mal lieber dein Fehlverhalten ein! Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Nicht auszuschließen, dass es sogar noch Karten von dir sind, die da eingestellt worden sind...


    Puffin: Danke


    Und die ganzen folgenden Beiträge, die jetzt ohne Kontext dastehen, vielleicht mit zu verschieben, oder zu löschen, wäre zuviel von Dir verlangt gewesen, ja? :cool:


    Ein Moderator, der die eigenen Forumsregeln missachtet, ist für mich ehrlich gesagt kein Moderator ...


    Also die Probleme, die hier einige am Abend des Pfingstmontages haben ... alle Achtung!

    Bloß mal zur Klarstellung: Laut verfügbarer Bilder war der Ball zu einhundert Prozent nicht im Tor. Andersson könnte zwar zu Beginn der Aktion den Ball mit dem Oberkörper ein Stück zu sich gezogen haben, was nicht eindeutig sichtbar war, aber niemals einen ganzen Balldurchmesser. Somit war der Ball auf keinem Fall vollumfänglich hinter der Linie. Die Übertrager hatten sicherlich acht Kameras zur Verfügung und wenn Kiel nicht eigene zusätzlich im Einsatz hatte, kann es auch auf dem Videowürfel keine anderen Bilder gegeben haben. Wenn ja, müssten sie diese Bilder veröffentlichen, um ihr Behauptung zu belegen.


    Dissingers Aktion war für mich eine klare Rote Karte, obwohl ich es generell wie viele andere sehe. Mahe neigt zu Theatralik und Schauspielerei ... zwar noch nicht annähernd so stark wie der Unsympath und Oberschauspieler Mogensen, aber die Richtung ist die gleiche. Dass Gislason sich wieder einmal über die Schiedsrichter beschwert, ist ausnahmsweise zumindest zum Teil außerhalb der Zweiminutenstrafen nachvollziehbar. Es gab eine ganze Reihe unglücklicher Pfiffe gegen Kiel.


    Wenn Kiel mit dem jetzigen Kader die CL gewinnen sollte, müssten im Umkehrschluss die anderen drei teilnehmenden Mannschaften nach Hause laufen. Außer Duvnjak keiner mit spielerischer Klasse und wenn der aus dem Spiel genommen wird, gehen in dieser Hinsicht bei Kiel die Lichter aus.


    Ansonsten nichts Neues aus dem Hause Gislason ... wie zu besten Machdeborcher Zeiten mit einer Wechselorgie par Excellence. Zudem war und ist er nicht in der Lage, eventuell sensible Spieler wie Vujin oder Canellas mit schlechten Tagen/Wochen/Monaten mental wieder aufzubauen. Das kann er in seiner poltrigen Art einfach nicht. Er würdigt diejenigen in solchen Fällen oft keines Blickes; alles wie gehabt.


    Vujin sollte sich einen neuen Verein suchen. Vertrag hin oder her.

    Ein Eurovision Song Contest mit dem angelsächsischen Wildcard-Zweitplatzierten Australien und dem gewollten Sieger Ukraine vor dem bösen Russen (war so nicht gewollt, die sollten sich weiter hinten einreihen) ... na wenn das mal nichts ist und vor allem so unvorhersehbar...


    Der Handball mit seinen 50.000 US-Dollars in einer SR-Plastiktüte, angewärmten Kugeln bei Auslosungen und den restlichen Betrügereien ist gegenüber dieser Veranstaltung als hoch seriös und professionell einzustufen.


    Und die allseits beliebten Deutschen setzen dem Ganzen Jahr vor Jahr noch die Krone auf. Bei dem Namen Jamie-Lee fällt mir zeitnah eventuell eine Jamie Lee Curtis ein, aber eine Kriewitz, bei der der zweite Teil des Namens schon Programm zu sein scheint, bestimmt nicht.


    Sechs minus ist heutzutage vermutlich die schlechteste zu vergebende Note, aber speziell für das "Kostüm" wäre eine 12- schon angebracht gewesen und für das Gejaule eine acht minus.


    Gäbe es eine normale Qualifikation und nicht diese Geldgeber-Big-Five-Regel, würde dem Publikum einiges an deutscher Sangeskunst erspart. Mal sehen, was die Geldverschwender Herres und Wille zum wiederholten desaströsen Abschneiden ihrer Rohrkrepierer zu sagen haben.


    Vielleicht hat es jemand gesehen: Waren die Klitschkos auch in der Halle :lol: !? Eventuell in ihre Nationalflagge eingehüllt oder so und mit Sammelbüchse ausgestattet...

Anzeige