Drei Rote in einem eigentlich fairen Spiel, schräg.
Beiträge von Singring
-
-
Au Weia, das ist auch rot.
-
Joa, das war eher nix.
-
Hat er doch recht. War allen Beteiligten bekannt
Naja, vor Allem schön für Spieler/Trainer die den Verein verlassen.
Hat Hamm schon eine Siegprämie für Essen ausgelobt?
-
Boah, ich hatte von diesem Vorgang nichts mitbekommen, sondern heute das erste Mal hier mitgelesen. Was für ein Irrsinn. Jede Entscheidung hat heftige Konsequenzen für eine andere Mannschaft. Schon jetzt wäre ein Wiederholungsspiel kein Spiel unter regulären Wettkampfbedingungen. Urlaub, Spieler wechseln den Verein, Trainer (Dessau) wechselt den Verein. Ganz zu schweigen von der Motivation der Beteiligten, sich da noch mal nach so einer langen Saison aufzuraffen.
Daher muss eigentlich eine Liga mit 19 Mannschaften die Konsequenz sein. Das will die Liga wiederum nicht. Aber das schon jetzt auszuschließen, ist auch irgendwie typisch, statt pragmatisch zu sein, schiebt man den Ball in das Feld der Justiz und trägt alles auf dem Rücken der Mannschaften und der Spieler aus.
Frank Bohmann grade im Interview: wer in Urlaub fährt, muss ich sagen, selber schuld . . .

-
Mem leider nicht in Olympia Form.
-
Liedermacher
-
Puh, das Gerutsche geht weiter, man erwartet nach jedem Pfiff das es mit Bully weitergeht

-
16:9 gehaltene Bälle, sogar bei ausgeglichener TW Leistung wäre Berlin vorne.
-
Effenberg

-
Was ein Gerutsche. Haben heute Morgen noch die Kölner Haie trainiert?
-
Den Schritt nochmal zu machen war unnötig, aber wer nicht sieht, dass Gidsel da wegrutscht, hat entweder eine Sehbeeinträchtigung oder ein anderweitiges Problem.
Natürlich rutsch er weg, ich frage mich nur was er mit diesem langen Schritt bewirken wollte?
Dazu geht er noch ein Risiko ein sich selber zu verletzen.
-
Völlig unverständliche Aktion, was war da der Zweck?
-
Programmdirektor
-
Gerade auch gesehen. Iker hat recht: Die Rhein Neckar Löwen hatten keinen Respekt gegenüber Bietigheim und dem Abstiegskampf als sie vor dem Spiel gegen Stuttgart nach Malle geflogen sind.
Das Spiel der RNL 3 Tage später war auch nicht viel besser, auch gegen einen Gegner im Abstiegskampf.
-
Baumkuschler
-
Die größte Gefahr sehe ich in einem Abgang von Stefan Kneer. Die Leistung wird Begehrlichkeiten wecken.
Ansonsten bleibt die Mannschaft zum Großteil zusammen. Theiss hinterlässt eine Lücke aber immerhin gibt es dort noch Kuntscher und Neuzugang Dyatlov mit einem Schnitt von mehr als sieben Toren in Liga 3.
Kirschner war der beste Torschütze.
ich denke und hoffe man kann die Heimstärke bewahren und gut in der Liga mitschwimmen.
Die Abgänge von Theiss und Kirschner werden nicht leicht zu kompensieren sein. Man hat es an an den letzten Zugängen gesehen, dass die Integration in Liga Zwei keine einfache Sache ist und vor allem Zeit braucht. Das Ziel für die neue Saison ist, wie immer eigentlich, der Klassenerhalt.
-
Wirbeltier
-
LOL, bei Dyn kommt ernsthaft der Kommentar das Wohlrab das Wunder von Ludwigshafen beschworen hat. Mit dem Kader um den Abstieg zu spielen ist eher wunderlich.
-
Da haben wir heute wieder unser Auswärtsgesicht gezeigt, irgendwie das gleiche Spiel wie in Nettelstedt.