Laichzeit
Beiträge von Singring
-
-
Prognose in Ffm:
5 x ausverkauft 5Tausend (Kiel, Berlin, Magdeburg, Flensburg und Derby WZ), 4 x sehr guter Besuch 4T (Gummersbach, Hessen-Derby Melsungen, Hannover, Löwen), 8 x durchschnittlich 2-3 T (auch abhängig von einem Saisonverlauf mit kleiner Chance auf Klassenerhalt
Macht etwa 60 T Zuschauer für 17 Anmietungen.
?
Das halte ich für viel zu optimistisch. Wenn ich mich richtig erinnere hatten wir 2017/18 in Gießen einen Zuschauerschnitt von knapp über 2000.
Ehrlich gesagt befürchte ich das dann Spiele vor nicht einmal 1000 Zuschauern stattfinden.
-
Dann kann ich wenigstens ohne Brille schauen, bei dem Pixelbrei erkennt man sowieso nix

Zum Glück habe ich Dyn.
-
2011/12 durften wir noch einige Spiele in Hüttenberg austragen.
2017/18 durfte das dann nicht mehr sein und wir mussten in Gießen spielen.
-
PolsterToniPolstermöbel
-
Ich habe nun die offizielle Info für die DK 2025/26 bekommen.
Im Falle eines Aufstiegs spielt der TVH in der Süwag Energie Arena in Frankfurt. Die DK enthält einen kostenlosen Bustransfer.
Im Falle des Klassenerhaltes natürlich weiter in Hüttenberg.
-
Tauschbörse
-
Reicht die Fehlentscheidung bei Bad Schwartau - Ferndorf für einen Protest?
Buzzer von Ferndorf ganz klar nach dem Pfiff (Ballverlust) und das Spiel geht, nach ewiger Diskussion, ganz normal weiter.
Ferndorfer Tor war leer und eigentlich doppelte Überzahl für Bad Schwartau.
-
Gratulation an Großwallstadt, starke kämpferische Leistung in der zweiten Halbzeit.
-
Der Ausfall von Martinović hat halt leider das Spiel entschieden. Lindenchrone war zu keiner Zeit ein adäquater Ersatz.
-
Sorry, aber zu Beginn jedes Spiels bekommen die Mannschaften fast 30 Sekunden um sich zu begrüßen und die Bälle noch mal zuzuspielen, aber jetzt am Ende heben sie nach 10 Sekunden den Arm?! Was soll das?
Das ist aber in (fast) jedem engen Spiel so.
-
Auf die Rote Karte hat Kiel ja das ganze Spiel hingearbeitet.
-
So langsam wird die Pfeiferei komisch . .
-
Dann ist ja gut das wir nicht aufsteigen

140 km für jedes Heimspiel wären mir einfach zu viel.
-
Ich finde Hüttenberg auch mit am stabilsten. Aber ihre 3:2:1-Deckung in der Bundesliga...? Das große Geld zum Verstärken hat man sicher auch nicht. Und selbst wenn man, entgegen allen Erwartungen, keine Potsdam-Saison hinlegen würde - es bliebe die Frage, ob sich das nördliche Hessen finanziell auf Dauer zwei Bundesligisten erlauben können würde.
Das nördliche Hessen?
Melsungen ist weit weg.
-
Bedarfskugelhahn
-
Kissenprimel
-
Relevanzbaumanalyse
-
Na schau einer an, der 8. Mann scheint die neue Allzweckwaffe im Abstiegskampf zu werden.
-
Terminator