Ich wiederhole es an der Stelle gerne: der Zuschauerschnitt ist bereits heute erfreulich hoch - und Melsungen, Berlin, Kiel, Flensburg, Magdeburg und Stuttgart (allesamt mit absehbar voller Halle) kommen erst noch.
Mehr stimmung geht natürlich immer und wäre wünschenswert. Wenn ich aber die Hohenstaufenhalle mit anderen (Mehrzweck-)Hallen vergleiche, kommen wir gar nicht so schlecht weg. Übrigens auch in den aktuellen Aussagen der jeweiligen Gegner nach den Spielen.
Ich erinnere noch die Halle vor dem Ausbau - das was da teilweise an Aussagen gegen die gegner und die Schiris abgelaufen ist, wäre in der heutigen zeit gar nicht mehr denkbar, weil: in Zeiten von Handys jeweils strafrechtlich relevant. Und das meine ich ernst.
Und last but not least kann jeder, dem es zu wenig ist, ja (zu relativ günstigen Preisen, wie man beim TVB in der Porsche-Arena mal wieder gesehen hat) nach Göppingen kommen und - je nach Spiel - mit heiserer Stimme wieder nach Hause gehen. Ich jedenfalls muss mir da keinen Vorwurf machen.
Absolut und was Essen, Getränke, Eintritt,... anbelangt ist das qualitativ und preislich um Welten besser als z.B. in Stuttgart!
Und ja mehr geht immer...