Mal sehen was aus dem Adventstürchen heute abend rauskommt. Lass die Rute mal im Keller

Frisch Auf Göppingen Saison 2024/25
-
-
Ich finde auch, dass der Aufsichtsrat irgendwann mal ne öffentliche Erklärung hätte abgeben müssen, wie es zustande kam, dass Frisch Auf von einem Top 6 Team zu einem Unteres Drittel Team mutiert ist. Oder ist es einfach so, dass schon zu Petkos Zeiten das Team eigentlich kein Erste Drittel Team war und das immer Glückssache ist wenn sie oben dabei sind. Wäre ja auch ne Analyse. Wenn man sie erklären kann. Derzeit ist es spannend. Das Team hat Potenzial, hauptsächlich zu Hause noch 16 Punkte zu holen. Aber das kann man eben von Erlangen, BBM, Stuttgart und Wetzlar auch denken, dass sie zum Schluss 22 plus haben. Das wird schon spannend. Hauptsächlich wenn man glaubt Ravensburger würde die Quote nach oben schrauben und dann ist alles fein. Das liegt tiefer.
Ravensbergen (nicht Ravensburger, das ist eine Stadt in Oberschwaben) hatte bei der Nationalmannschaft immer bessere Auftritte als bei FA. Ich hoffe, dass er aus seiner Verletzung gut rauskommt. Ist halt auch brutal schwer nach so einer langen Verletzung. Drücken wir ihm die daumen. Auf jeden Fall hat Matschke eine dritte Option, Wenn einer sticht, reicht es ja. Unter Pekto hat das Team deshakb gut performt, weil Petko eine überdurchschnittlich guter Trainer ist. Diese Entwicklung traue ich Matschke auch zu.
-
-
Wenn Matschke so ein toller Trainer ist warum ist man dann in Eisenach zu untergegangen. Die haben das gemacht was sie sonst auch immer machen und bei uns hatte man das Gefühl wir waren total überrascht davon.
Im übrigen glaube ich nicht das ein Trainer oder sonst wer es wert wäre mit ihm in Liga 2 zu gehen
-
Falls jemand von euch gerade schon in der Halle ist: Ich stehe am Eingang zu Block 13 und futter meine Pommes
-
-
Was für ein unfassbarer Trümmerhaufen. Jurmala?????? Da kann ich spielen. Matschke???? Was sagt er den Spielern vor dem Spiel in der HZ? Unsäglich?
Schöne??????? Unfassbare Verpflichtungen!!!
Hofele??? Gibt es den noch?
Schiller, Schmidt, Zeit vorbei.
Neudeck ist halt auch kein 1.Ligaspieler...
Nachverpflichtungen aber ganz schnell. Wobei der Weg in Liga 2 ist mit so Vorstellungen eigentlich nicht aufzuhalten.
Chancenlos beim schlechtesten Heimteam. Ohne Sieg auswärts in 2024. Es wird immer peinlicher?
Verloren in Erlangen, in Stuttgart,....
-
Katastrophal! Mir fehlen die Worte!
-
-
Wenn Frisch Auf irgendeinen Plan B in der Hinterhand haben sollte, dann muss vor den beiden Heimspielen gegen Lemgo (8.12.) und Wetzlar (15.12.) gehandelt werden. Mit dem jetzigen Auftreten würden sie auch in diesen beiden Spielen punktlos bleiben und mit mageren sechs Zählern in die WM-Pause gehen.
-
Wenn Frisch Auf irgendeinen Plan B in der Hinterhand haben sollte, dann muss vor den beiden Heimspielen gegen Lemgo (8.12.) und Wetzlar (15.12.) gehandelt werden. Mit dem jetzigen Auftreten würden sie auch in diesen beiden Spielen punktlos bleiben und mit mageren sechs Zählern in die WM-Pause gehen.
Göppingen wird beide Heimspiele gewinnen.
Heute konnte man die Niederlage aufgrund von 7 gegen 6 wenigstens noch einstellig halten
-
-
Göppingen wird beide Heimspiele gewinnen.
Ach?
Gut zu wissen. Dann werd ich drauf wetten. Danke.
-
Wer jetzt noch meint wir hätten im Rückraum Rechts kein Platz für einen Benneke dem ist nicht zu helfen. Persson fand nicht statt und Schmidt setzte seine Krise fort. Kreistore ? Hab keine herausgespielte Tore gesehen. Der Einzige wo Niveau bewies war mal wieder Sunnefeldt - armer Kerl, der denkt sich bestimmt wo bin ich aber gelandet. Torhüter waren beide schuldlos. Klöve und Lastro habe ich gar nicht gesehen, keine Ahnung warum.
Ja und Hallbäck heute leider schwach, aber das darf der mal.
Dennoch wir brauchen jetzt sofort zwei bundesligataugliche Rückraumspieler - halblinks und halbrechts, gegen wenn will man den noch gewinnen.
-
-
Ach ja , Jurmala und Klöve solange für ein halbes Jahr an nen Zweitligisten ausleihen.
-
Kløve und Lastro sind verletzungsbedingt ausgefallen
-
-
Kløve und Lastro sind verletzungsbedingt ausgefallen
Hätte auch nichts geändert. Flodman war ordentlich. Klöve, Jurmala, Schiller,Schmidt, Neudeck ohne Bundesligaformat.
Frischauf ist die Lachnummer der Liga. Erlangen und Stuttgart mal ordentlich aufgebaut…..
Hat da jemand behauptet man gewinnt gegen Lemgo?
Und wie genau?
Warum wird Matschke so hochgelobt????
Frischauf wird kontinuierlich schwächer.
-
Ich bin gespannt was jetzt passiert in GP.
-
-
Was jetzt passiert? Ein neuer im linken Rückraum wird/muss kommen! Klöve hat einen Achillessehnenteilabriss und fällt aus!
Ansonsten wird wieder fleißig gekuschelt in der Frisch Auf Führungsetage. Die Fans werden trotzdem, auch gegen Lemgo brav kommen und klatschen.
Früher wurde mit Banner Unmut geäußert. Heute?
Was ist nur auf Frisch Auf geworden.
-
Was jetzt passiert? Ein neuer im linken Rückraum wird/muss kommen! Klöve hat einen Achillessehnenteilabriss und fällt aus!
Ansonsten wird wieder fleißig gekuschelt in der Frisch Auf Führungsetage. Die Fans werden trotzdem, auch gegen Lemgo brav kommen und klatschen.
Was auch ca. 6 Wochen zu spät wäre. Wahrscheinlich kommt er für die Spiele gegen Melsungen und Berlin dann erst.
Wie soll diese Truppe die Liga halten? Schmid ein Schatten seiner selbst. Persson zu unkonstannt. Schiller ohne Worte. Neudeck absolut keine Alternative im Angriff, Jurmala???? Klöve???? Sarac ist wann bei 100 %....
Weiterentwicklung wann????
Diese offensive Deckung ist mit den unbeweglichen Abwehrspielern überhaupt keine Alternative, 7 gegen 6 ist eine tolle Variante für den Gegner. Positionsangriff überhaupt nicht vorhanden....
-
-
Ich hätte Schöne und Matschke nicht mal mehr im Bus mit heimfahren lassen. Das war eine Katastrophe erster Güte. Man startet 0:4 in erster Halbzeit aber toppt das noch in der zweiten mit 1:9. Ohne Worte
-
Was auch ca. 6 Wochen zu spät wäre. Wahrscheinlich kommt er für die Spiele gegen Melsungen und Berlin dann erst.
Wie soll diese Truppe die Liga halten? Schmid ein Schatten seiner selbst. Persson zu unkonstannt. Schiller ohne Worte. Neudeck absolut keine Alternative im Angriff, Jurmala???? Klöve???? Sarac ist wann bei 100 %....
Weiterentwicklung wann????
Diese offensive Deckung ist mit den unbeweglichen Abwehrspielern überhaupt keine Alternative, 7 gegen 6 ist eine tolle Variante für den Gegner. Positionsangriff überhaupt nicht vorhanden....
Das 7 gegen 6 hat Göppingen vor einer Niederlage +10 aufwärts bewahrt.
Im normalen Handball ging gar nichts..
-
-
Ich hatte vor 2 Monaten nach der Verletzung von Sarac schon gesagt und gefordert, dass der Verein reagieren muss, da die Belastung von Klöve und Sunnefeld zu hoch ist. Neudeck hat vorne leider kein Buliformat. Das Ergebnis ist nun die Achillessehnenverletzung. Eine Kastastrophe. Wo findet man nun schnell einen Halblinken, der mehr als Ersatz ist? Das ist so, als würde man die Nadel im Heuhaufen suchen.
-
Das 7 gegen 6 hat Göppingen vor einer Niederlage +10 aufwärts bewahrt.
Im normalen Handball ging gar nichts..
Dann hab ich wahrscheinlich ein anderes Spiel gesehen... Vujovic wirft einmal ins leere Tor und dann wieder ein Gegenstoß, wo Ivanisevic gerade noch ins Tor eilt...
Und 2.HZ??? Da überlegt Stuttgart ob denn schon Weihnachten ist und schalten einen Gang zurück...
Das 7:6 hat diese Saison doch noch nie geklappt bei Frischauf. Genauso wie die moffene Deckung, wenn die Göppinger hinterhertapsen!
-