Beiträge von stevecitron

Wenn man die Zukunft von Frischauf kritisch sieht, grätscht gleich der Frischaufler rein. In dieser Saison sehe ich zumindest keine wesentliche Verbesserung zur Vorsaison, war es am Anfang der Spielplan, was ist es jetzt zum Saisonende?

Was ich halt absolut besorgnisserregend finde, ist die langfristige sportliche Ausrichtung. Manchmal muss halt auch ein klarer Cut gemacht werden. Wann hatte Frischauf mal einen zuverlässigen Torwart? Nach welchen Gesichtspunkten verpflichtet man denn die Spieler aus dem Ausland? Hat man Jurmala, Klöve,.. auch mal live vor Ort spielen gesehen mit allem drum herum?

Jetzt verliert man Sarac, auffangen soll das ein junger Spieler, der wenig Spielzeit hat. Hier geht wieder Erfahrung von Bord...

Dass ein stevecitron immer angefressen ist (also nicht nur, wenn er bei -13 auf dem Feld steht), wissen alle hier in diesem Forum.

Krass, wie du dich immer wieder an mir abarbeitest.

Auf konstrukive Fragen gehst du gar nicht ein.

Wen siehst du denn in den nächsten Jahren als Identifikationsperson, wen als Führungsspieler?

Warum sollte es nächstes Jahr besser werden?

Welcher Neuzugang hat bisher richtig überzeugt?

In welcher Hinsicht hat sich denn die Mannschaft seit Saisonbeginn weiterentwickelt?

Warum hat die Mannschaft immer wieder mal ein Problem die nötige Spannung in einem Spiel aufzubauen?

Warum haben uns Mannschaften wie Gummersbach, Lemgo,... den Rang abgelaufen?

...

...warum ein Flapsen mit dem Gegner bei -13 kurz vor Schluss generelle Rückschlüsse auf die Einstellung zulassen soll, ist letztlich (wie so oft) dein exklusives Geheimnis.

Aber vielleicht hast du ja recht: Auch ich habe in der Halle live gesehen, wie sich Prošt und Kretzschmar noch vor (!) dem Spiel lachend begegnet sind! Da hätte man es doch als Zuschauer schon wissen müssen!

Nein! Doch! Oh!

Also wenn ich bei -13 auf dem Feld stehe, bin ich angefressen und habe kein Bock mit dem Gegner zu witzeln! Aber gut du verteidigst die Mannschaft auch wenn sie die nächsten 4 Spiele noch verliert.

Dass alle Fans, die es mit FAG halten, heute frustriert sind, ist doch klar.

Dein Problem ist doch gerade, dass du nicht frustriert, sondern immer nur destruktiv und defätistisch und polemisch bist.

Ich finde die Entwicklung die Frischauf seit 3-4 Jahren genommen hat halt einfach frustrierend...und ich sehe die Gefahr einfach darin, dass sich daran wenig bis nichts ändert. Es ist halt so, dass sich bis auf den Trainer in der Führung rein gar nichts ändert. Ich sehe einfach keine Strategie dahinter. Vor Jahren groß das Ziel formuliert vorne mit anzugreifen (starker Partner Teamviewer). Seit dem geht es stetig bergab. Auch in dieser Saison sehe ich bisher keine Weiterentwicklung. Negative Höhepunkte sind die schwachen Auftritte bei den Derbys auswärts in Stuttgart und Bietigheim oder auch die Klatsche gegen Berlin. Mir ist es schleierhaft, wie es nächste Saison besser werden soll. Die Neuzugänge bis auf Hallbäck sind auch eher schwach. Identifikationsfiguren, (OK Newel könnte reinwachsen), Führungsspieler,... eher nicht vorhanden! Auch Matschke, ein supersympathischer Typ, aber vielleicht zu nett. Handball ist halt nicht nur Kuscheln. Reibung, Druck, mal die Meinung sagen, kontrovers diskutieren,... alles Fehlanzeige bei Frischauf. Man hört immer wieder wie toll die Mannschaft ist und wie prima man trainiert hat... und dann spielt man in Bietigheim wie in einem Frundschaftsspiel.

Dass ein Tastaturen-Spammer wie du ernsthaft mehr als 20 Euro für die Karte plus Wurst und Bier nebst Anreise nach Bietigheim auf sich nimmt, nachdem er über Monate seinen FAG-Sirenengesang in dieses Forum kippt, das glaube jedenfalls ich NICHT.

Und ja, vielen hier im Forum wäre echt geholfen, wenn jedenfalls du hier nicht so weiterreden würdest.

Noch besser: nimm die Mutti ´anne Hand und werd´ tagesaktueller Fanboy von den Füchsen oder der MT.

Heute doch so frustriert? Sonst schreibt hier ja auch niemand. Frischauf wird vollends an die Wand gefahren und keine Sau interessiert es. Wo läuft es diese Saison besser? Und vor allem wie soll es langfristig besser werden?

Zum Glück hast du die Weißheit mit Löffeln gefressen. Woher weißt du, ob ich da war oder nicht? Jetzt wird eine Niederlage in Bietigheim auch noch schöngeredet, ich fasse es nicht. Es war schlicht und einfach eine ganz schwache Vorstellung. Da lob ich mir Schiller, der endlich mal Klartext redet. 50 Minuten waren absolut OK???? Gut dann brauchen wir nicht weiter zu reden, wenn die Ansprüche bei dir so niedrig sind.

Wenn ich den Fischer bei Bietigheim sehe, frage ich mich warum man in Schweden einen Kreisläufer ausbuddeln muss???

Abwehr heute auch unterirdisch und wenn man mal den Ball erkämpft hatte, war häufig die glorreiche Idee über Klöve nach vorne zu kommen.

Zumindest Schiller bringt es auf den Punkt! Peinlicher Auftritt.

Aber es geht voran. Die beiden besten Spieler heute sind nächste Saison schon mal weg!

Vielleicht kann mein Freund der Frischaufler ja was zu diesem Auftritt heute sagen? Bei Facebook sind die Kommentare zum Spiel übrigens nicht sehr freundlich…

Einzig die Frage bleibt noch, ob man auch in Potsdam noch verliert…

Das interessiert doch einen stevecitron nicht.

Zumindest reagierst du fast immer, wenn ich was geschrieben habe, ansonsten kommt von dir ja gar nichts!

Freut mich aber, dass ich dir so wichtig bin!

Testspiel gegen PSG in Ulm, das klingt spannend und ist ein richtiger Schritt um Frischauf ein bisschen in der Region bekannter zu machen.

Wird zudem spannend, wie sich die Göppinger gegen so ein Spitzenteam präsentieren!

Punkt 1 ist richtig, wobei mir Schmidt momentan deutlich besser gefällt als Persson.

Punkt 2 weiß ich nicht.

Punkt 3??? Woran machst du das fest? das Verhalten auf dem Feld oder weil Leipziger Fans meinen sie müssten etwas Negatives über ihn schreiben? Von seinen Fähigkeiten im Angriff, gibt es bei Frischauf nur Hallbäck der ihm da momentan das Wasser halbwegs reichen kann.

Aber klar, wird alles nicht umsetzbar sein.

Ich denke, Frischauf ist durch mit den Personalplanungen und wird sich damit auf Platz 10-15 stabilisieren können in der nächsten Saison!

Frage in die Runde: Heute eigentlich ein Pflichtsieg für Frischauf, damit die Entwicklung weiter positiv bleibt?

Das war ironisch gemeint, weil ein anderer User Göppingen keine Ahnung wo wieder sieht.

Für Göppingen geht's auch in der neuen Saison um die zweite Tabellenhälfte.

Es würde mich sehr wundern, wenn Göppingen um Platz 8 oder 9 spielt.

War mir schon klar...wobei ich glaube, dass hier sowieso viel Ironie dabei ist bei manchen Beiträgen!

Nachdem Ravensbergen und Ivanisevic weg sind, gehe ich nicht davon aus, dass jetzt nochmal ein 3. Keeper geholt wird. Wobei Buchele noch ein Jahr 2. Liga wäre natürlich ideal.

Wenn die Lizenz für die nächste Saison vorliegt, müsste die Finanzierung und die Zusammenarbeit mit den Sponsoren ja irgendwie geregelt sein, oder nicht? Die Mannschaft wird auch stehen, da wird nicht mehr viel passieren befürchte ich.

Immerhin musstest du diesen Post mal nicht nachträglich editieren.

Made my Day!

Beeindruckend, wie du immer wieder etwas Schönes zum Beitragen hast!

Sei zufrieden mit dem was Frischauf zu bieten hat. Könnte aus meiner Sicht deutlich mehr sein, aber es bleibt jedem selber überlassen jedes Jahr die gleiche biedere Suppe zu löffeln. Vielleicht finden die Verantwortlichen ja nächstes Jahr noch bissle was zum Nachwürzen, gerne auch im heimischen Garten schauen.