Vielleicht meinte er schnell und wendig bzw. athletisch oder...
Falls Sarac gehen sollte, könnte man sich auch in der 2.Liga nach enem RL umsehen, da gibt es das eine oder andere Talent ziemkich weit oben in der Torschützenliste!
Vielleicht meinte er schnell und wendig bzw. athletisch oder...
Falls Sarac gehen sollte, könnte man sich auch in der 2.Liga nach enem RL umsehen, da gibt es das eine oder andere Talent ziemkich weit oben in der Torschützenliste!
Da bin ich gespannt, ob Ravensbergen das Torhüterproblem lösen kann!
Ja, wobei auch viel Pech dabei war/ist und natürlich gepaart mit 2-3 Fehlgriffen zu viel.
Sarac und Heymann fit und gesund zusammen wäre auf HL ein ganz starkes Duo.
Potenko am Kreis kann ich nicht einschätzen, war aber halt auch gleich verletzt.
Auf Mitte und im Tor und mit Abstrichen auf RR hat man allerdings nicht ganz so das Niveau bzw. lag man vielleicht ab und an daneben mit Kaderplanung.
Mit einer durchschnittlichen Torhüterleistung gewinnst Du gestern in Hannover. Die haben auch nicht berauschend gespielt. Diese nicht vorhandene Konstanz bei unseren Torhüterin ist schon eklatant. Sego war früher eine Waffe, ist aber über seinen Zenit hinaus, das war wohl in Montpellier schon so. Schöne hat 2 Videos gesehen, vom Berater schön geschnitten, zack Vertrag.
Anscheinend ist der Torhüter der HSG Nordhorn, Bart Ravensbergen, bei Göppingen im Gespräch. Torhüter der niederländischen Nationalmannschaft. Kann ich ned beurteilen, wie gut, schlecht er ist. Muss eine gute WM gespielt haben. Warum geben wir dem jungen Buchele als 2. Torhüter keine Chance? Er ist in seinem Jahrgang der oder einer der besten in Deutschland? Dafür bräuchten wir aber eine klare Nummer eins.
Könnten wir nicht Enid nochmals in einen Jungbrunnen schicken
Naja, das mit den 2 Videos ist jetzt aber schon eine Unterstellung!
Aber Schöne lag jetzt schon zweimal bei den Torhütern daneben.
Bucheles Zeit wird kommen. Aber wie erwähnt, dann bräuchte man eine klare Nummer 1. Bitter zu seiner Zeit, als er zu Stuttgart ging...
Segos Vertrag läuft ja weiter. Also braucht man einen sehr starken Torhüter.
Naja Sego war ja jetzt nicht so ein ganz unbeschriebenes Blatt. Kroatischer Nationalspieler wird man jetzt auch nicht von alleine. Aber er funktioniert hier tatsächlich nicht. Und Rebmann ist momentan auch sehr schwach. Prinzipiell wären 2 neue Torhüter von Nöten.
Ich hoffe Frischauf präsentiert hier zumindestens einen sehr guten Torhüter.
Zudem noch RL!
Die Umbesetzung auf RA wird spannend. Im Gespann evtl. eine Verstärkung. Auf den jungen Österreicher bin ich gespannt.
Am Kreis kommt hoffentlich Poteko fit zurück.
Im Rückraum ist die Frage wie Heymann zurückkommt.
Eine Weiterbeschäftigung von Sarac wäre enorm wichtig, ansonsten muss da dringend nachgebessert werden.
Und dann die absolut wichtigste Personalie ist die im Tor!
Ist die Frage, wer die beiden anderen Kandidaten sind, wenn Semisch raus ist!
RR wird Lindenchrone wahrscheinlich auch erstmal nicht zu ersetzen sein durch Persson!
Kneule wird nicht jünger. Evtl. will man sich auf der Mitte verändern und Malus hat noch Vertrag.
Aber klar, Kneule sehe ich momentan auch unverzichtbar. Ist noch top in Form.
Viel spannender ist die Torhüterpersonalie. Kommt Jensen oder jemand anderes? Und RL ist auch noch nicht ganz klar, wenn man da 3-fach besetzt bleiben will.
Mike Jensen anscheinend einer der Kandidaten bei Frischauf!
Mike Jensen ist anscheinend als Rebman-Nachfolger bei Frischauf im Gespräch!
Zudem hängt wohl Kneule noch eine Saison dran!
Wie lange wird Blagotinsek denn noch in Göppingen benötigt?
Könnte es hier vielleicht vorab schon einen Wechsel nach Flensburg geben?
Naja, Frischauf braucht jeden Mann. Aber ein Wechsel von Lindskog gegen Blaz hätte auch was...!
Jetzt ist Baur hoffentlich auch in der Realität angekommen!
Unfassbar mit welcher Ignoranz und Überheblichkeit man vom Final Four träumt und die Mannschaft zu gut für den Abstieg hält.
Einfach nichts sagen und hart arbeiten!
Bergischer 2 Niederlagen, Minden verloren, Hamm verloren, Stuttgart verloren, Kadetten verloren,...
Da bleiben eigentlich keine Fragen offen. So wie der Trainer redet hat die Mannschaft gestern gespielt. In der 2. Halbzeit keine Abwehr, keine Einstellung und technische Fehler und Fehlwürfe reihenweise.
Vielleicht wacht man irgendwann auf und sieht ein, dass das ganz, ganz, ganz schlecht ist.
Hmmm, mein Favorit wäre Matschke gewesen.
Baur als Trainer, puhh reißt mich nicht vom Hocker, aber OK. Hat als Spieler alles erlebt.
Bei einer Heimniederlage gegen Hamburg ist er fällig, alles andere könntest keinem mehr verkaufen
Davor wird morgen im Europapokal gewonnen, dann kann man in der Liga noch dreimal verlieren, bevor man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt und ihm nochmal 3 Spiele gibt.
Er ist überfordert!
Der halben Mannschaft hat er komplett das Selbstvertrauen zerstört. Sarac, Lindenchrone, Gulliksen, Malus, Sego, Blaz spielen alle kaum eine Rolle.
Duarte darf jetzt zumindest in de Abwehr mehr spielen.
Auszeiten eine Katastrophe. Reagieren im Spiel Fehlanzeige.
Gestern als das Spiel gut lief in der 2. HZ bringt er den völlig verunsicherten Lindenchrone, zack 2 Fehlpässe. Dann nimmt er bei Gulliksens schnellem Anspiel die Auszeit und klaut Frischauf das Tor...
Angriff völlig konzeptlos, dabei sind da feine Handballer dabei.
Jetzt spielt bei Frischauf der Kopf mit... aber man hat ja lange genug gepredigt, dass man sich noch einspielen muss.
Genauso Schöne... die Neuverpflichtungen alle bisher schwach mit Abstrichen Duarte und Schmidt.
Irgendwas stimmt nicht, aber klar die Mannschaft steht hinter dem Trainer??? Wer genau Kneule und Kozina?
Was ist mit Malus, Lindenchrone, Sego, Sarac, Gulliksen, Rebmann,...?
Unfassbar der Trainer.
Sarac, Malus, Gulliksen, Lindenchrone, Sego, alle völlig enteiert.
Der Trainer hat heute eindrucksvoll bewiesen, dass er völlig überfordert ist. Der enteiert die halbe Mannschaft und spielt mit einem Drittel des Kaders...
Unfassbar.
Und mit den Spielern willst du die Liga halten??? Der Trainer setzt die Spieler, die wechseln ja nicht mehr ein. Lindenchrone, Gulliksen, Sarac,.. alles nicht bundesligareif.
Man steht hinter dem Trainer...Erbärmlicher Auftritt. Auf keiner Position bundesligareif.
So steigt man ab.
Na toll,...
Ich würde fast wetten, dass FAG am Sonntag punktet. Nicht um den großen Umschwung einzuläuten, sondern um uns noch ein bisschen weiter mit Handball zum abgewöhnen zu "erfreuen"
Oje, bloss nicht....je länger das dauert um so mehr geht zu Bruch! Wie lange läuft Mayerhoffers Vertrag?