Ich bin schon ein "bruddler" aber Du übertriffst alles. PK anschauen, hinhören....nachdenken versuchen damit "leben zu können". Macht Lastro den rein, redet kein Mensch drüber! Flense presst trotz Unterzahl. Ben nimmt die Auszeit, Sie spielen Lastro perfekt frei, er wirft gefühlt von halb....also ist der Plan aufgegangen...
Wenn man mit 1 Tor zuhause führt und 40 Sekunden auf der Uhr hat, halte ich es für unclever einen 20 Sekundenangriff ohne Not des Zeitspiels zu spielen. Wir hatten ja nicht einmal die Not einen Treffer zu erzielen. Klar war der Winkel super, aber man bringt einen Außen ohne Not in den Druck abschließen zu müssen. Und gerade von außen war Möller nicht so schlecht. Gib Hallbäck den Ball, der lässt sich zweimal festmachen und schon sind 20 Sekunden weg.
Das Spiel war gut, kämpferisch top... aber schau dir die Mannschaft an, die war enttäuscht und das zu Recht! Man hat sich nicht belohnt, weil man zum Schluß die falschen Entscheidungen getroffen hat. Es spricht für die Mannschaft, dass man nicht in Jubel ausgebrochen ist. Und ich würde gerne Frischauf mit Gummersbach, Lemgo, Hamburg,... vergleichen und nicht unbedingt mit Bietigheim oder Potsdam. Positiv ist, das Schmidt wiede im Kommen ist. Trotzdem muss man hoffen, dass ein Hallbäck gesund bleibt, ohne ihn wäre der Angriff glaube ich eine Klasse schlechter. Ich sehe trotzdem noch Bedarf für die neue Runde!
Wenn bis Saisonende noch 5 oder mehr Siege folgen, dann kann man von einer guten Entwicklung reden! Es würde mich sehr freuen. Aber die sollten auch kommen, man hat ja jetzt eine 3/4 Runde Zeit gehabt sich einzuspielen. Kämpferischer Einsatz sollte eigentlich immer die Grundvoraussetzung sein; auch auswärts und auch, wenn es da keine so guten Rote gibt!