Beiträge von winzig

    Ich muss mich korrigieren. Er hat gesagt: "Ich mache es einfach nicht mehr." Ist im Ergebnis aber kein Unterschied...

    Und die Tatsache, dass er diese seine Absicht offenbar (kommunikationskulturlos wie immer) völlig allein verfolgt hat, ist definitiv ein Zeichen für ein gerüttelt´ Maß an Selbstherrlichkeit, was in Krisenzeiten die denkbar schlechteste Eigenschaft eines Verantwortlichen darstellen dürfte.


    Sich dazu noch hinzustellen und vermeintlich übelwollenden Kritikern und der Presse die Schuld in die Schuhe zu schieben ... wulffen nennt man so etwas seit Neuestem, glaube ich. Von der damit quasi geschaffenen Dolchstoßlegende einmal ganz abgesehen.

    Au Backe,


    nach der Lektüre des gesamten Threads bleibt - selbst für einen eingefleischten TVK-Fan - ein sehr ernst gemeintes Mitgefühl für alle "Opfer" des Lieven´schen Geniestreichs.


    Die Verantwortlichen der hand.ball.herz-Truppe erscheinen im Licht der Dormagen-Düsseldorfer-Vorgänge im Nachhinein betrachtet durchaus positiv mit ihrem Handling der eigenen Probleme und das ist ein Urteil, welches mir ("DerTom") als ehemaligem Nörgler im TVK-Forum nicht ganz leicht fällt. ;)


    Letzendlich können wir uns hoffentlich auf packende Regional-/Lokalduelle freuen in der kommenden Saison - wenngleich das für alle Betroffenen natürlich ein schwacher Trost ist.

Anzeige