Ljubo mit einem guten Statement an die Fans zum Wochenende (Facebook aber frei lesbar)
Beiträge von rowi
-
-
Spannend wäre noch die Zulassungssituation in der Schweiz.
z.B. hier: https://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Methamphetamin
ZitatIn der Schweiz sind seit längerem keine Fertigarzneimittel mehr zugelassen
-
Wir werden uns ihn ja 2x im April ansehen dürfen und sicher wird er in FL durch die Halle beeindruckt werden! Mals sehen wie sehr

Das Spiel ist in knapp 4 Wochen, bisher sind 3500 Karten weg - 2300 noch im Verkauf (die Kapazität ist bei internationalen Spielen kleiner)
-
Wie kommst du denn auf die Idee?
Regel 9.1: Ein Tor ist erzielt, wenn der Ball die Torlinie vollständig überquert hat (Abb. 4), sofern vor dem oder beim Wurf der Werfer, seine Mitspieler oder Offizielle sich nicht regelwidrig verhalten haben.
Und in der Abbildung 4 sieht man klar, dass du falsch liegst.
Du hast recht. Da hatte ich eine falsche Erinnerung bzw. einen falschen Kommentar gelesen. Da war hiess es explizit, dass der Ball nicht vollständig, sondern nur mit vollem Umfang hinter der Linie sein muss. Könnte auch schlicht veraltet sein. Sorry
-
"voll" meint den vollen Umfang, nicht den vollen Ball. Er muss also "nur" etwas über die Hälfte über der Linie sein.
-
Ein Schritt zurück ist oftmals der richtige um dann wieder zwei zurück zu gehen.
So pessimistisch würde ich es nicht sehen

-
Als einziger Fußball Bundesligist im Bundesland dürfte der Kreis der Sponsoren auch größer sein.
-
Zur Einstimmung ist diese Szene vielleicht besser
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Können wir die Schiedsrichterdiskussion nicht auf nach die Spiele verlegen und dann auf reale Geschehnisse beschränken?
-
Wichtiger Hinweis mit der Mail! Habe mal bei mir nachgeschaut. Der Rabatt für DK-Inhaber, wurde als Gutschein verbucht und vom Jahrespreis abgezogen. Sieht dann eher nicht, nach einer dauerhaften Reduzierung aus.
Dein Zitat rowi, betrifft eine Pflichtangabe bei Aboverträgen, die mal eingeführt wurde, um die monatliche Kündigung von Jahresabos nach Ablauf der Mindestlaufzeit zu ermöglichen.
Beim Dauerkartenabo steht sowohl im Profil als auch in der Mail als monatlicher Preis 9,50€. Von daher ging es mir um den von mir fett markierte Teil, dass schon in der Bestätigung des Abos für 9,50€/Monat stand, dass es danach 14,50€/Monat kosten wird.
-
In meinem Fall ist es ein vergünstigtes Abo für Dauerkarteninhaber. Auf der Profilseite steht da auch nichts anderes, also bei sonstigen Abos. Da macht es den Eindruck, dass es zu diesen Konditionen weiter läuft.
In der Bestätigungsmail von damals stand aber eindeutig:
ZitatWeitere Infos für dein Abo: Jahresabo, danach monatlich kündbar zum Preis von 14,50 € / Monat
Kündigungsfrist: 28 Tage
Zumindest bei Dauerkartenabo müsste allerdings sowieso ja ein neuer Bestätigungscode irgendwo hinterlegt werden.
-
Genau. Derby bleibt Derby egal ob es noch "extern" um etwas geht

Denn es gilt: "Immer eine Handbreit Wasser über Kiel"
-
Jetzt offiziell: Maik geht nach Aalborg:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und bei Aalborg: https://aalborghaandbold.dk/maik-machulla-…borg-haandbold/
-
Im Vorbericht des shz zum Spiel in Wetzlar gibt es ein Update zu Kay:
ZitatNach wie vor nicht einsatzfähig ist SG-Niederländer Kay Smits (Herzmuskelentzündung). Zumindest mit leichten Bewegungsübungen hat der 26-Jährige inzwischen begonnen.
-
Machulla wohl nach Ahlbeck Handbold.
Der Erfinder der Autokorrektur ist ein Astloch 😉
-
Anders Eggert wird (angeblich) Co-Trainer
Anders Eggert gør comeback i SG Flensburg-Handewitt -Anders Eggert tæt på at gøre comeback i SG Flensburg-Handewitt. Ifølge vores oplysninger er Anders Eggert netop blevet tilbudt en kontrakt fra sin tidligere…www.handballtransfer.dk -
Der Wurf war ziemlich aus der Spur von Lasse, hoffentlich auch nicht mit voller Kraft
-
Re-live während des Spiels finde ich besonders praktisch. Da gucke ich mir spätestens in der Auszeit eine Szene die ich von der Tribüne nicht gut sehen konnte noch einmal an
-
Halb Topic: heute Abend um 20:15 ist die SG Darsteller in der ARD beim Flensburg-Krimi "Wechselspiele"
-
Spielen und gewinnen, das gilt für jedes Spiel. Für was das am Ende reicht wird man sehen.