Das Finale der Männer findet in Flensburg statt, das der Frauen in Graz: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-4-149237.html
Beiträge von rowi
-
-
Ich habe hier auch keine Probleme mit SDTV. Im Browser des FireTV Stick und die Bildqualität nicht auf Auto sondern fest 1080P und kein ruckeln oder sonstige Probleme.
Die SDTV App habe ich auf dem Stick und dem Fernseher (mit Android TV) installiert, aber die scheint wirklich nicht kompatibel zu sein und stürzt sofort ab. Das wird hoffentlich bald korrigiert, im Browser geht es zwar problemlos, aber das Anmelden (merkt er sich zum Glück) und das Navigieren mit der Fernbedienung ist nervig. Zumindest AndroidTV und FireTV dürfte ein lösbares Problem sein, haben ja auch Android als Unterbau. AppleTV ist vermutlich auch nicht so weit weg von ios.
So, jetzt gucke ich weiter

-
7-stellig in dänischen Kronen. 1 Mio DKR sind ~134.000€
-
Laut SHZ soll Lukas Jörgensen von GOG im Sommer zur SG Flensburg-Handewitt wechseln. Dann wäre der Abgang von Anton wohl fix
-
Dänemark kann ich für Konzerte auch empfehlen. Sowohl die Gäste als auch die Organisation ist sehr viel entspannter. Die Tickets werden z.B. nicht personalisiert und es herrscht eher eine Stimmung wie bei einem Picknick bevor es losgeht.
In Odense bin ich auch, ist eine große Festwiese.
Da könnte man bestimmt auch Feldhandball spielen 😎 Aber nun genug offtopic 😇
-
Lachsmilies sind die Steigerung davon....
Neumodischer Kram 😆
-
Wenn jemand mit multiplen Lachsmilies arbeitet, sollten alle Alarmglocken klingeln.....;-)
Ich kenn nur multiple exclamation marks 😉
-
Das Spiel war vielleicht etwas anstrengend anzusehen, aber welches Weihnachtsspiel war schon locker? Da war doch gefühlt immer noch die Ente schwer im Magen.
Es wirkte nie so, als wenn Wetzlar wirklich etwas bewirken könnte. Von daher vielleicht kein schönes Spiel, aber eher so wie sonst zu Weihnachten und kein Rückfall
-
Und?
Benko kennt also handball.leaks 😉
-
Da sie noch nicht erwähnt wurden - was ja ein gutes Zeichen ist - möchte ich einmal die Schiedsrichter erwähnen. Das wohl jüngste Gespann des DHB hat das Spiel IMHO gut geleitet und auch Dinge gesehen, die selten gepfiffen werden. Abwurf "daneben" um Zeit zu schinden z.B.
-
Kaum ein guter Auftritt gegen desolate Kieler und man redet sofort wieder von der Meisterschaft 😃
Aber bestimmt kein Flensburger.
-
Die SG hat eine Kooperation mit SE Reisen (ich meine aus Eckernförde). Denen wird der Bus gehören und auch hier anderweitig Verwendung finden, wenn die SG ihn nicht braucht.
So ist es, aus dem SHZ-Artikel zum neuen Bus:
ZitatDas Fahrzeug wird vom Eckernförder Unternehmen SE-Reisen zur Verfügung gestellt, das sich bei der Ausstattung nach den Vorstellungen und Anforderungen der SG gerichtet hat. Das sei nicht selbstverständlich, da der Bus auch anderweitig genutzt wird, sagte Schmäschke.
-
Lustige Szene nach dem Spiel gestern: zwei Spieler von FTC haben sich von Emil Jakobsen ein Autogramm geholt.
-
Die beiden Tore die er nicht gehalten hat, hat Kevin dann halt direkt verwandelt 😃
-
Das nenne ich mal ne mutige Aufstellung! Ob das klappt...?
Bisher ja ganz gut 😎
Mein Gott, das ist ja echter Totentanz!
Grüße aus der Halle 😉
-
Für Flensburg war das wohl der richtige Aufbaugegner. Sonntag ist dann der nächste Schritt notwendig
-
Immerhin ist unseren Jungs mittlerweile bewusst, dass da kein Torhüter sein könnte, wenn beim 7 gegen 6 der Ball erobert wird
-
Es wird keine Ermäßigung auf die Sitzplätze gegeben, soweit ich das versucht habe.
stimmt, da gibt es nur Kinderkarten für 6€
-
Was kostet bei euch der Eintritt beim Döna?
Erwachsene von 10€ als Stehplatz über 18€ als günstigster Sitzplatz bis 41€ auf dem teuersten Sitzplatz.
Stehplatz ermäßigt kostet 7€, für Jugendliche 4€ - Sitzplatz hab ich da jetzt nicht nachgeguckt.
-
Jim und Johannes fallen morgen wohl aus. Das wird ein schwerer gang, vor allem wenn man an das gekrampfe in Hinspiel und den letzten Spielen denkt.
Grundsätzlich hat die Mannschaft genug Qualität, aber ich fürchte sie verpacken die Punkte mit Schleife