Wechselgerüchte XXI

  • Überall Wechsel! Überall verstärken sich die Vereine! Weiß eigentlich jemand, was der gute Figo beim THW so den lieben langen Tag macht?

    😂😂😂😂


    Ganz ruhig. Die meisten Wechsel sind doch aus der Not entstanden. Siehe SCM


    Der wartet ab was sich in Polen tut und telefoniert vermutlich…

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • In der Lippischen Landes Zeitung ist heute zu lesen, dass es beide Guardiolas nach der Saison vermutlich in die spanische Heimat zieht - Gedeon landet demnach womöglich bei Ademar Leon.

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

  • Die beiden werden nicht jünger. Und können in Spanien bestimmt noch ein wenig spielen bevor es in Rente geht. Hatten eine schöne Zeit in Deutschland und es könnte weniger erfolgreich sein. Für Lemgo dann auch ein guter Zeitpunkt sich langsam auf die Zukunft einzustellen.

  • 😂😂😂😂


    Ganz ruhig. Die meisten Wechsel sind doch aus der Not entstanden. Siehe SCM


    Der wartet ab was sich in Polen tut und telefoniert vermutlich…

    die Ignorierfunktion klappt nicht, wenn man ihn zitiert....🤷‍♂️

    • Offizieller Beitrag

    Wie wäre es wenn alle den netten Smalltalk eher privat oder im Bratkartoffelthread abhalten würden.


    Seit gestern ca 4-5 Seiten mit gefühlt nur 3 bis 4 Beiträgen zum eigentlichen Thema Wechselgerüchte.


    Das macht keinen Spaß und ist nicht zielführend wenn sich hier jemand informieren will.


    Bitte näher am Thema bleiben

  • Muss das sein? Können da die Mods nicht mal was machen bitte? Macht echt keinen Spaß so.

    Lothar Frohwein machte darauf aufmerksam, dass das Mod-team Vakanzen hat. Ein Staubsaugerjob in diesem Thread wäre doch der Beginn einer wunderbaren Karriere für Dich. Du weisst doch: "Frage nicht was Dein Land..."

  • In der SZ von gestern Stand zum HC Erlangen, dass ein weiterer Schwede kommt für RA. Mads Lönborg von Kolding. Damit Abschied für Sellin. Der Schwede kann auch RR. Weiterhin sei Zechel für nächste Saison fix und Stefansson eine weitere Saison. Hatten wir das schon?

    Ohne die Europameister: Erlangens Handballer verpatzen Re-Start
    Die Personalplanungen für die kommende Saison sind mit zwei skandinavischen Zugängen immerhin weitgehend abgeschlossen
    www.sueddeutsche.de

    2 Mal editiert, zuletzt von alter Sack ()

  • Auf alle Fälle endet morgen die Wechselfrist. Gibt´s noch Gerüchte was bis dahin noch passieren könnte?

    Ich würde das Spiel in Göppingen heute abwarten. Da könnte es ordenlich Futter für Gerüchte geben.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Pytlick joker om kæmpe klub: Kender den ikke
    Simon Pytlick må på baggrund af præstationerne i denne sæson og det overståede VM være et tema i alle topklubber i Europa. Men hvad siger han til eksempelvis
    www.hbold.dk


    Simon Pytlick auf die Frage, ob er nach Flensburg geht:

    "

    Code
    Dass er davon träumt, irgendwann ins Ausland zu gehen, verhehlt er allerdings nicht, was die Studiowirte dazu veranlasst, wenige Meter von der dänisch-deutschen Grenze mit Bezug auf die SG Flensburg Handewitt nach einer Möglichkeit zu fragen.
    
    Ob sie interessiert sind, ist nicht bekannt, aber Pytlick fällt eine witzige Antwort ein, als er direkt nach Flensburg gefragt wird:
    
    „Ich weiß es nicht“, sagt ein lachender Simon Pytlick zu TV3 Sport.

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • Ist der Wechsel von Pytlick zur SG perfekt? Oder geht der doch zum SCM oder vielleicht sogar zum THW?


    https://www.hbold.dk/2023/02/1…mpe-klub-kender-den-ikke/


    Simon Pytlick auf die Frage, ob er nach Flensburg geht:

    "

    Code
    Dass er davon träumt, irgendwann ins Ausland zu gehen, verhehlt er allerdings nicht, was die Studiowirte dazu veranlasst, wenige Meter von der dänisch-deutschen Grenze mit Bezug auf die SG Flensburg Handewitt nach einer Möglichkeit zu fragen.
    
    Ob sie interessiert sind, ist nicht bekannt, aber Pytlick fällt eine witzige Antwort ein, als er direkt nach Flensburg gefragt wird:
    
    „Ich weiß es nicht“, sagt ein lachender Simon Pytlick zu TV3 Sport.

    Der "Witz" ist doch wohl eher, dass er sagt: "die kenne ich nicht" und Google Probleme damit hat richtig zwischen "kennen" und "wissen" zu unterscheiden, zumal es ja auch synonym zu gebrauchen ist.....

  • Viel interessanter ist doch, dass geschrieben wird, er sagt nichts zu einem Wechsel an sich dieses oder nächstes Jahr, aber dass sein Management mit dem Club (GOG) im Gespräch ist. Anscheinend wird da hart verhandelt und er würde auch dieses Jahr gehen.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Viel interessanter ist doch, dass geschrieben wird, er sagt nichts zu einem Wechsel an sich dieses oder nächstes Jahr, aber dass sein Management mit dem Club (GOG) im Gespräch ist. Anscheinend wird da hart verhandelt und er würde auch dieses Jahr gehen.

    Das wußte man aber doch schon länger, wenn man die Presse in FL verfolgt. Für FL wäre ein Wechsel in diesem Sommer wohl sehr sinnvoll, aber wohl auch erst mal zu stemmen.....vielleicht hat Nord Schrott ja irgendwo auf dem Gelände noch eine Schatzkiste versteckt....;-)

  • https://www.hbold.dk/2023/02/1…mpe-klub-kender-den-ikke/


    Simon Pytlick auf die Frage, ob er nach Flensburg geht:

    "

    Die Übersetzung des gesamten Textes von DeepL finde ich etwas besser:

  • Der Artikel hat eindeutig flirty vibes.

    Das gefällt mir.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

Anzeige