Hab nichts gesehen.
Aber war das Tor vielleicht leer?
Ja, das Tor war leer.
Hab nichts gesehen.
Aber war das Tor vielleicht leer?
Ja, das Tor war leer.
Eine richtig gute Reaktion, die die Mannschaft heute, nach der schlechten Leistung im Hannover-Spiel, gezeigt hat. Darauf lässt sich aufbauen.
Wo war denn ein Schlag von Saugstrup zu erahnen? Oben war 10cm Luft und Gidsel wirft den Kopf nach hinten, während er irgendwo anders aufprallt. Schauspielerei, zumindest oben.
Ich meinte die Aktion nach der von dir beschriebenen Situation. Das, was zu sehen war, war ein ganz normales Foul, für das Saugstrup keine 2 Minuten hätte bekommen dürfen.
Das Problem an den Videobildern eben: Man kann einen Schlag von Saugstrup hier nur erahnen. Und deshalb sind die 2 Minuten natürlich fragwürdig.
Rubin mit den beiden Aktionen auf Halbrechts sehr unglücklich.
In der Vorbereitung war schon zu sehen, dass da etwas gut Anzusehendes beim HSVH zusammenwachsen könnte.
Mit Nicolaj Jörgensen hat man aber mal einen richtig guten Fang gemacht.
Die neuen Trikots sind raus. Gefallen mir persönlich besser als die aus der letztjährigen Saison, aber das ist natürlich wie immer Geschmackssache...
Da bestreiten zwei deutsche Clubs das Finale der Champions League und einige Experten hier schauen nur darauf, was die Schiedsrichter vermeintlich falsch machen. Ist das vielleicht so eine Art Fetisch?
Zeitstrafe für Darj nicht gegeben
Gähn...
Mich freut für Nils Lichtlein, dass er in einem wichtigen Spiel so eine klasse Leistung abliefert. Das bringt ihn hoffentlich in seiner Entwicklung weiter voran.
Ohne diese Quoten Schiris haben die Füchse keine Chance aber die pfeifen alles für diesen Verein.
Was sind Quoten Schiris? Sprich dich ruhig aus.
Stuttgart am Sonntag auf dem Papier mit der "leichtesten" Aufgabe. Aber ob sie das Ende heute in den nächsten drei Tagen aus den Klamotten bekommen?
Ein kurzweiliges Spiel. Etwas schade, dass man sich am Ende nicht für die gute Leistung belohnt hat.
Leif wird uns zukünftig sehr fehlen...
Vielleicht war ich Monate (oder Jahre...!?) lang im Tiefschlaf, aber irgendwie kapiere ich nicht, warum doch so einige hier ein großes Problem mit den Füchsen haben.
Wer hätte gedacht, dass Blagotinsek für die SG irgendwann nochmal eine tragende Rolle spielen würde...
Hatte ja gesagt, dass die Ausfälle von Freihöfer und vor allem Wiede Berlin schwer treffen wird...
Was hat man eigentlich davon, sich dermaßen in den Mittelpunkt zu rücken?
Laut Mannheimer Morgen von heute ist die Verpflichtung von Dani Baijens zu den Löwen fix. Die Bekanntgabe erfolgt zeitnah. Da haben wir ja jetzt unser Sahnehäubchen.
Das wird nächste Saison ein echt spannende Mannschaft.
Wenn es so kommen sollte, kann man den Löwen nur gratulieren. Ein absoluter Leistungs- und Sympathieträger, ich vermisse ihn noch immer ein bisschen...
Der Tank scheint endgültig leer zu sein... Hoffentlich wird es jetzt nicht zu deutlich.
Mit dem ausgedünnten Kader heute kann es leider nur um Schadensbegrenzung gehen. Tissier, Sauter und Lassen werden wohl heute 60 Minuten durchspielen müssen.
Die vom Dorffs haben sich mit ihrer Linie keinen Gefallen getan. Das könnte noch lustig werden.